R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Wichtig ist für uns zu wissen dass sich Gartler die Chance bei Pacult verspielt hat - und das scheint recht offensichtlich mich würde interessieren durch was er sie verspielt hat, warum er bei den amateuren herumspielen muss wo er ja eh zu stark ist (hab von den letzten 4 ama's matches immerhin 3 gesehen). ich seh da keinen grund in der heurigen saison wo er negativ aufgefallen wäre etc. und er ist einfach der einzige vorhandene stürmer der vom typ her anders ist als die restlichen und womöglich ist er technisch zumindest der 2. stärkste. ned heur sondern im laufe seiner karriere: durch ungenügende leistungen! durch was sonst und das kann dir wohl kaum verborgen geblieben sein, sonst müsste ich massivst zweifeln. warum hat man ihn dann nicht im sommer verliehen/verkauft? ich seh da noch durchaus chancen für ihn. dass er letzte saison nicht immer das gebracht hat, was viele von ihm erwartet haben ist mir durchaus bewusst. bearbeitet 25. Oktober 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 warum hat man ihn dann nicht im sommer verliehen/verkauft? ich seh da noch durchaus chancen für ihn. dass er letzte saison nicht immer das gebracht hat, was viele von ihm erwartet haben ist mir durchaus bewusst. weil wir offensichtlich eine dünne kaderdecke im angriff haben, warum hat man nuhiu verpflichtet? er hat noch nie das gebracht, was wir alle erhofft haben und ewig bringt das mitschleppen nix. nach auslaufen seines vertrags wird dieser wohl eher nicht mehr verlängert. drum sitzt er auch regelmäßig bei den amateuren und nicht in der kampfmannschaft. aus das wars, ich habe mit recht mein bier an toby collar verloren, der hats schneller gecheckt als ich. umgekehrt wäre es mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2010 weil wir offensichtlich eine dünne kaderdecke im angriff haben, warum hat man nuhiu verpflichtet? er hat noch nie das gebracht, was wir alle erhofft haben und ewig bringt das mitschleppen nix. nach auslaufen seines vertrags wird dieser wohl eher nicht mehr verlängert. drum sitzt er auch regelmäßig bei den amateuren und nicht in der kampfmannschaft. aus das wars, ich habe mit recht mein bier an toby collar verloren, der hats schneller gecheckt als ich. umgekehrt wäre es mir lieber gewesen. arg wie sich deine Meinung geändert hat in den letzten Wochen\Monaten aber man muss schon eingestehen : der Toby hat Ahnung vom Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 arg wie sich deine Meinung geändert hat in den letzten Wochen\Monaten aber man muss schon eingestehen : der Toby hat Ahnung vom Fussball ja, bitter. ich war echt überzeugt, dass er die kurve kratzt. mittlerweile glaub ich das nimmer, noch dazu nicht in so einer situation - völlig naiv das anzunehmen. beim toby wars ein mundschaumgetriebener glückstreffer, der hat null ahnung vom fußball. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) ned heur sondern im laufe seiner karriere: durch ungenügende leistungen! durch was sonst und das kann dir wohl kaum verborgen geblieben sein, sonst müsste ich massivst zweifeln. Sorry Ernstl, aber das ist völliger Schwachsinn. Dann hätten gewisse Spieler, deren Namen ich hier jetzt sicher nicht schreibe, schon längst das Weite suchen müssen. Gartler ist einfach kein Liebkind von Pacult, keiner von seinen Hawara, so einfach ist das. Ein Blinder, der null Ahnung von Fussball hat, sieht, dass Pacult derzeit überhaupt keinen Plan hat. Und das trifft auch auf die jungen Spieler zu, deren 'schwache' Entwicklung er nur auf sie schiebt. Lustig finde ich, dass du immer wieder zu den Gründen zurückkehrst, die es angeblich abseits des Feldes geben soll, ohne dafür jemals einen Beweis zu haben. Es ist mehr als nur begründet zu glauben, dass für Pacult oftmals Spieler völlig grundlos entsorgt bzw. sie ins Abseits stellt. Beispiele gefällig? Drazan, Gartler, Eder, dafür dürfen Akteure wie Patocka (der seit Ewigkeiten seinen Zenit überschritten hat) oder fast ein ganzes Jahr auch Pehlivan (dem ich jetzt zugute halten, dass er sich fängt - gute Leistungen zuletzt) sowie der Dauerproblemfall Katzer ewig wurschteln. Bei Spielern wie Dober wird dann nach und nach auch öffentliche Kritik angebracht - lächerlich, das bei anderen Akteuren nicht zu machen und zeigt, dass Pacult, was 'man management' betrifft, einfach nicht auf der Höhe ist. Nichts für ungut, aber du misst da einfach zu oft mit zweierlei Maß und ohne irgendein Verhältnis. Edit: Von Saurer red ich gar nicht mehr, was der gemacht hat, will ich gar nicht wundern. Wochenlang auf der Bank sitzen, während der Herr P. sein 4-2-2-2 durchzieht und uns in den Abgrund fährt. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 Sorry Ernstl, aber das ist völliger Schwachsinn. Dann hätten gewisse Spieler, deren Namen ich hier jetzt sicher nicht schreibe, schon längst das Weite suchen müssen. Gartler ist einfach kein Liebkind von Pacult, keiner von seinen Hawara, so einfach ist das. drum hat er eine million gefühlte chancen bekommen und drum war der pacult fix und foxi als gartler sich das kreuzband gerissen hat. nein, mir kannst das in dem fall nicht einreden. gartler hatte genug chancen und konnte die nie nutzen. mit dem ewigen hawaradenken kann ich nix anfangen, das mag leichte einfache anworten bringen, die mir aber persönlich nicht passen und an die ich nicht glaube. das ändert sich auch nicht durch die hundertste wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2010 drum hat er eine million gefühlte chancen bekommen und drum war der pacult fix und foxi als gartler sich das kreuzband gerissen hat. nein, mir kannst das in dem fall nicht einreden. gartler hatte genug chancen und konnte die nie nutzen. mit dem ewigen hawaradenken kann ich nix anfangen, das mag leichte einfache anworten bringen, die mir aber persönlich nicht passen und an die ich nicht glaube. das ändert sich auch nicht durch die hundertste wiederholung. Ist eh okay wenn du nicht dran glaubst, Fakt ist, dass es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist eh okay wenn du nicht dran glaubst, Fakt ist, dass es so ist. für mich ist es kein fakt, deshalb werden wir uns aber nicht in die haare kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Option Jelenko zieht man ja anscheinend auch nicht, grad in einem Spiel wie gestern wäre es perfekt gewesen. In den zwei Spielen, die ich bisher von Jelenko gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen, was die Offensive betrifft. Defensiv arbeitet er mMn kaum bis nur mangelhaft. Kayhan - das Spiel gegen Hulk ist nach der Partie wieder wertlos, wir haben weiterhin ein großes AV-Problem. Wenn er solche Blödheiten nicht abstellt, ist mir sogar Katzer/Dober lieber... Bitte nicht vergessen, dass er immer noch ein sehr junger Spieler mit wenigen Bundesligaspielen in den Beinen ist. Wie hats der Schaaf so schön gesagt (über Arnautovic): "Ein Junger hat das Recht Fehler zu machen. Nur muss er daraus lernen!" Du hast mich falsch verstanden. Natürlich sollten diese Dinge eine Rolle spielen. Aber nicht bei so einem Tackling. Denn selbst wenn es von vorne kommt: Wie soll sich der Spieler innerhalb von Sekunden (eher schon einer Sekunde) auf einmal darauf einstellen, dass einer so anrauscht? In der Regel steht auch etwas von (frei interpretiert von mir) "eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen": Das war bei diesem Tackling mehr als gegeben, daher eindeutig Rot, selbst wenn von vorne und mit nicht ganz durchgestreckten Bein. Von Hinten müsste das gleiche Foul dann zusätzlich eine längere Sperre geben. Ok, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden. Dann sind wir da eh auf der selben Seite. hauptsache, die "jammerer", die nach dem sofia-sieg nicht an die wende glaubten werden angepisst. absolut erwartungsgemäße aufstellung (auch mit Hofmann wärs das 4-2-2-2 geworden), leistung und auch ergebnis. Veli gesperrt, Steffen verletzt (und dann noch Hesselink verletzt). Die Rapidler, die gestern an einen Sieg geglaubt haben, kannst wohl an zwei Händen abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2010 In den zwei Spielen, die ich bisher von Jelenko gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen, was die Offensive betrifft. Defensiv arbeitet er mMn kaum bis nur mangelhaft. jelenko zu nehmen ist mmn. etwas zu früh. ich seh ihn durchaus öfter als viele von euch hier und ja er ist zeitweise wahnsinnig unkonstant. hat spiele dabei da sieht man ihm so gut wie gar nicht und dann kommt wieder ein match dazwischen wo er glänzt. für eine chance in der kampfmannschaft ist dass mmn. zu früh und mit der einschätzung seiner defensiv-arbeit geb ich dir nur teilweise recht(im hinblick auf ostliga-matches). magelhaft ist untertriebe aber für die kampfmannschaft muss es auch da mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) jelenko zu nehmen ist mmn. etwas zu früh. ich seh ihn durchaus öfter als viele von euch hier und ja er ist zeitweise wahnsinnig unkonstant. hat spiele dabei da sieht man ihm so gut wie gar nicht und dann kommt wieder ein match dazwischen wo er glänzt. für eine chance in der kampfmannschaft ist dass mmn. zu früh und mit der einschätzung seiner defensiv-arbeit geb ich dir nur teilweise recht(im hinblick auf ostliga-matches). magelhaft ist untertriebe aber für die kampfmannschaft muss es auch da mehr werden. Hab am Freitag gegen Sollenau extra auch auf seine Defensivarbeit geachtet und diese hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen. Es hat zwar meistens Anweisungen von Behrendt gebraucht aber dennoch kamen über seine Seite keine, oder nur wenige gefährliche Angriffe der Sollenauer, weil er zusammen mit Denner den rechten Flügel meistens doppelte. Aber wenn wir schon so weit sind, unsere Flügelspieler nur aufgrund ihrer Defensivarbeit aufzustellen, frag ich mich, was Drazan dann in der ersten Mannschaft verloren hat. Ich bin der Meinung, dass man ihn langsam aber sicher bringen kann, wobei er sowieso nur bei einem 5er Mittelfeld einen Platz hätte da man von Pacult nicht erwarten kann, dass er die Doppelsechs auflöst. Aber für Kurzeinsätze reicht es definitiv schon. Bevor wir am Flügel mit Salihi, Drazan, Trimmel oder gar Nuhiu herumstolpern... bearbeitet 25. Oktober 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab am Freitag gegen Sollenau extra auch auf seine Defensivarbeit geachtet und diese hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen. Es hat zwar meistens Anweisungen von Behrendt gebraucht aber dennoch kamen über seine Seite keine, oder nur wenige gefährliche Angriffe der Sollenauer, weil er zusammen mit Denner den rechten Flügel meistens doppelte. Aber wenn wir schon so weit sind, unsere Flügelspieler nur aufgrund ihrer Defensivarbeit aufzustellen, frag ich mich, was Drazan dann in der ersten Mannschaft verloren hat. Ich bin der Meinung, dass man ihn langsam aber sicher bringen kann, wobei er sowieso nur bei einem 5er Mittelfeld einen Platz hätte da man von Pacult nicht erwarten kann, dass er die Doppelsechs auflöst. Aber für Kurzeinsätze reicht es definitiv schon. Bevor wir am Flügel mit Salihi, Drazan, Trimmel oder gar Nuhiu herumstolpern... sollenau war das einzige spiel der letzten 4 das ich verpasst, ist durchaus möglich. wie gesagt: für einen einsatz in der kampfmannschaft muss er mehr defensiv arbeiten, aber du hast recht mit deinem beispiel wegen drazan auf jeden fall. kurzeinsatz könnte man durchaus probieren ja, aber mehr einfach nicht. es wurde ja vorgeschlagen dass man ihn z.b. gestern gleich bringen hätte können, und so weit ist er nicht und das ist durch seine "konstanz" auch zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2010 Tjo das 1:1 hilft uns zur Zeit nicht viel aber ich war trotzdem überrascht wie die Mannschaft die Ausfälle von SHFG, Veli und JVoH weggesteckt haben. Dann noch die rote Karte und trotzdem war da wieder eine Mannschaft am Rasen. Respekt vor den Spielern denn ich weiß nicht welche Mannschaft solche Ausfälle so gut wegstecken kann. Ich glaub trotzdem es geht bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Du siehst da etwas von Grund auf falsch! Schuld an der Misere ist nicht die von dir ständig genannte "Sparefrohtaktik", denn wie du an den Beispielen Austria (unter Stronach) und Red Bull siehst kannst du Erfolg in Österreich eben nur in einem gewissen Rahmen erkaufen. Edlinger geb ich bei der ganzen Geschichte daher am wenigsten Schuld - er stellt ein Budget zur Verfügung und die Herren Hörtnagl + PP müssen den Kader damit aufbauen! Und genau an dieser Stelle beginnen die Fehler bzw. hat man aus den Fehlern der letzten erfolgreichen Jahre nicht gelernt (Meistersaison 2005) - es ist nämlich immer wieder dass gleiche: Trainer hat wenig Geld für neue Spieler zu Verfügung ---> Trainer muss auf junge, günstige Spieler setzen ---> Erfolge werden gefeiert (2005,2008) ---> starke, junge Spieler müssen verkauft werden ---> anstatt die eh schon fauligen Äpfel auch aus zu sortieren, verlängert man deren Verträge weil sie ja die Stützen beim Erfolg waren, man hat jedoch vergessen dass diese nur die "Mitläufer waren ---> man ersetzt die guten, motivierten Spieler durch durschnittliche nicht mehr so motivierte Kicker ---> Erfolg ist weg und genau dort befinden wir uns jetzt! Rapid sollte sich immer wieder Gedanken machen wie man gute junge Spieler einbaut - wenn im eigenen Nachwuchs nichts vorhanden ist sollte man bei anderen Vereinen wildern - bestes Beispiel hierfür ist Junuzovic - da hat es geheissen man würde den nicht brauchen... und ja!!! dass war schon vorher abzusehen dass irgendwann mal ein Vakuum in unserem kreativen Mittelfeld entstehen wird. Ich hoffe dass Hörtnagl und Pacult die Zeichen der Zeit erkennen und sich darüber Gedanken machen welche jungen Kicker für uns interessant sein könnten - Grünwald, Kragl, Alar... das hörtnagl völlig überfordert ist wissen eh alle junuzovic war der wunschspieler von pp es war halt kein handlungsbedarf laut hörtnagl . klar waren wir im mittelfeld traumhaft besetzt nur auf so einen spieler freiwillig verzichten ist unglaublich . das junuzovic selbst zu rapid wollte ist ein anderes thema . das pp magreiter unbedingt wollte ist auch fakt das jan nur der wunsch stürmer nummer 3 ebenso pp bekommt immer nur notlösungen nie seine absoluten wunschspieler das wir bis 2011 eine völlig neue mannschaft brauchen wird schwer dank hörtnagl der die größten versager noch belohnte mit langen verträgen jetzt fehlt noch jan paar wochen aus jetzt spielen wir ohne stürmer nuhiu ist ein skandal ein landeskicker gartler ein amas spieler und unser albaner ein schatten seiner selbst das hörtnagl schon sagte wir brauchen keine verstärkungen ist eine frecheit bearbeitet 25. Oktober 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 junuzovic war der wunschspieler von pp es war halt kein handlungsbedarf laut hörtnagl . bei der letzten mv wurde das thema besprochen und die austria hat ihm ein finanziell besseres angebot gemacht. hätten wir mehr kohle am tisch gelegt, dann würde er jetzt bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts