timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 btw: Forza SHFG und Payer im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2010 Ihr werdets mich jetzt wahrscheinlich steinigen, aber phasenweise hat mir Trimmel ganz gut gefallen als AV. Vor allem wenns in ein Sprintduell gegangen ist. Und vor allem wenn der Gegner schon Vorsprung gehabt hat. da sieht man wie dober uns in den letzten jahren zugesetzt hat, dass man mittlerweile schon mit einem trimmel als AV zufrieden ist. wird lustig werden in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Najo, wenn man nur einen Spieler in den eigenen Reihen hat, der in der Lage ist einen Ball zu stoppen und dazu fast 45 Minuten in Unterzahl spielt, muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Rein mit Jelenko, der kanns nicht schlechter als Trimmel in Halbzeit 1 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Wars wirklich so schlimm wieder heute? Hab mir heue mal eine Groundhopping Tour gegönnt St. Gallen - Basel und konnte das spiel nicht mitverfolgen. Was war der grund für Nuhius ein und auswechslung? Schlechte leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Wars wirklich so schlimm wieder heute? Hab mir heue mal eine Groundhopping Tour gegönnt St. Gallen - Basel und konnte das spiel nicht mitverfolgen. Was war der grund für Nuhius ein und auswechslung? Schlechte leistung? ja es war schlimm. Nuhiu war schlecht, aber Einsatzmäßig hats gepasst - der Grund für die Auswechslung war denke ich eher dass er mit Gartler nochmal frischen Wind nach der Roten für Magna bringen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Wars wirklich so schlimm wieder heute? Hab mir heue mal eine Groundhopping Tour gegönnt St. Gallen - Basel und konnte das spiel nicht mitverfolgen. Was war der grund für Nuhius ein und auswechslung? Schlechte leistung? Nuhiu ist für den verletzten Hesselink gekommen und dann erst in der Schlußphase wieder aus dem Spiel genommen worden, als Pacult eindeutig einen anderen Stürmertyp versuchen wollte. Abgesehen davon war er im restlichen Spiel heute sehr schlecht. Hat sich kaum einen Ball gut stoppen können, kaum Pässe angebracht und war auch in der Luft wenig effektiv. Das hat man von ihm schon viel besser gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2010 Zu Pacults Interwiew - Schirientscheidungen: Aus wirklich neutraler Sicht (sofern es das überhaupt gibt ) sehe ich aktuell keine extremen Benachteiligungen für Rapid. Sehr wohl habt ihr momentan das Pech, dass STRITTIGE Schlüsselszenen in letzter Zeit eher gegen euch entschieden werden. Sowohl der Ausschluss von Kavlak im Spiel gegen Tirol war einerseits vertretbar - hätte zugegenber Maßen auch anders ausgelegt werden können . Das gleiche gilt wohl für die heutige Entscheidung (das mit dem Ausgleich, auf Grund des (zu Unrecht!) nicht gegebenen Elfers für Neustadt ist immer so eine Sache - wenn der Erste nicht gegeben wird - kommt es dann überhaupt zu der besagten Situation?). Fazit: Die Schiedsrichter sind an euren derzeitigen (Un)Leistungen NICHT schuld - der mMn überfällige Pacult benutzt dies als Ausrede. Unglückliche Entscheidungen kommen, wie es halt meistens so ist wenn es nicht läuft, zusätzlich noch hinzu. PS: Ich meine, dass auch sehr viele von euch dies zumindest ähnlich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2010 was mich extrem geärgert hat waren die letzten 3 minuten. so hirnlos wie wir da agiert haben. anstatt nach vorne zu spielen wurde im mittelfeld herum gedribbelt, im anschluss bälle verloren und natürlich erfolgte dann wieder ein foul und die neustädter haben die zeit runter laufen lassen. da wärs mir lieber einer haut die kugel nach vorne oder einer schießt einmal. bei dem nassen rasen wär das sicher heute auch mal ein mittel gewesen fornezzi zu bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2010 Drazan ist heute übrigens zweimal(!!) an einem Gegenspieler RECHTS(!!!) vorbeigegangen. Wundert mich, dass das hier so untergeht. ...wenigstens eine sensation am heutigen tage! ist nämlich immer herrlich, wenn sich 5 leute fragen "wo geht der fritz´l hin mit dem ball.....sicher aussen vorbei" und es JEDESMAL so kommt (und er dann meistens den ball verliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Pacults Aussagen zu den Schiedsrichterleistungen würde ich nicht überbewerten. In den letzten 180 Minuten Bundesliga hats zwei Rote Karten für uns gegeben und jetzt stehen zwei wichtige Spiele an. Da will er wohl einfach ein wenig "vorarbeiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2010 Pacults Aussagen zu den Schiedsrichterleistungen würde ich nicht überbewerten. In den letzten 180 Minuten Bundesliga hats zwei Rote Karten für uns gegeben und jetzt stehen zwei wichtige Spiele an. Da will er wohl einfach ein wenig "vorarbeiten". braver bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Pacults Aussagen zu den Schiedsrichterleistungen würde ich nicht überbewerten. In den letzten 180 Minuten Bundesliga hats zwei Rote Karten für uns gegeben und jetzt stehen zwei wichtige Spiele an. Da will er wohl einfach ein wenig "vorarbeiten". lustig aber dass gegen Ried und Neustadt der Schiri Schuld war während beim Xerl gegen Wacker die Schirileistung wurscht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 24. Oktober 2010 pfff, ich bin sprachlos: Pehlivan, Saurer und mit Abstrichen Trimmel passabel Hausgemachte Situation Pacult bitte zu einem Rhetorikseminar und einen AMS/Wifi-Kurs a lá "Selbsteinschätzung - und san de ondan de wos des Spü´ a g´sech´n hobn, dass des gibt´s jo ned, dass des de a sog´n dass des a Öfa, a Öfmeta nie und nimma jemols woa? Des muass a amoi gsogt werd´n - es Dschurnaillje kratzelts eich do a jo wos olldiwäö zsommen heast"; respektive "Was sollt ich sagen, wenn Schweigen besser wär?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 lustig aber dass gegen Ried und Neustadt der Schiri Schuld war während beim Xerl gegen Wacker die Schirileistung wurscht war Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2010 Hä? Ich gebe Pacult Interviews wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts