benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 Grad ein super Doku über unser SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Lockerer 3:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2010 Hofmann ausgerechnet in der Partie zu schonen, ist vollkommen vertrottelt. Eventuell, hat der Steffen ja von sich aus gesagt, das es heut einmal nicht geht, und das ist legitim, wenn ich da an die Diva Savicevic denk' wie oft der sich eine Auszeit genommen hat .... - Scheiss drauf - ohne Hofmann/Kavlak können wir heute nur 'gewinnen', aber wahrscheinlich ist bei vielen auch PP am schlechten Wetter heute schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Grad ein super Doku über unser SHFG Die Simpsons sind keine Doku über unserern FG Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Oktober 2010 Des schaut net gut aus für heut... Heißt das, es handlet sich beim Steffen um eine andere Verletzung als das entzündete Schambein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2010 Grad ein super Doku über unser SHFG Wo? - bei mir (ORF) sind die Simpsons! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 24. Oktober 2010 Des schaut net gut aus für heut... Heißt das, es handlet sich beim Steffen um eine andere Verletzung als das entzündete Schambein? Laut der Offiziellen schon. Wo? - bei mir (ORF) sind die Simpsons! Detto ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Zum Glück hab ich für heut brav gegen uns gesetzt. Ein Punkt wär schon in Ordnung, dann bräuchten wir uns wenigstens nicht mehr nachsagen lassen, im Schnitt jedes 2.Spiel zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2010 Wo? - bei mir (ORF) sind die Simpsons! Sky nehm ich mal an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 Die Simpsons sind keine Doku über unserern FG Oo Sky Zum interview; er klang net super. musste schon bemitleiden! hat erwähnt das er wirklich bei jedn schuss, pass, sprint, hüpfen schmerzen hat! Er wird dann im Winterpause die Zeit zum auskurieren nützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Oktober 2010 Heißt das, es handlet sich beim Steffen um eine andere Verletzung als das entzündete Schambein? Jein - könnte schon damit zusammen hängen, allerdings offenbar als "Folgeverletzung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 steff hat aduktoren beschwerden....hoff aber dass er nur heut ausfällt!:-(/ wird eh schon so schwer genug! und sieg MUSS heut her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Des schaut net gut aus für heut... Heißt das, es handlet sich beim Steffen um eine andere Verletzung als das entzündete Schambein? Schambeinentzündung und Adduktorenprobleme, das hängt alles sehr eng zusammen, lässt sich schmerztechnisch nur schwer auseinanderhalten. Die Adduktoren sitzen oben am Schambein. bearbeitet 24. Oktober 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2010 Sky Zum interview; er klang net super. musste schon bemitleiden! hat erwähnt das er wirklich bei jedn schuss, pass, sprint, hüpfen schmerzen hat! Er wird dann im Winterpause die Zeit zum auskurieren nützen! ui ui dann ist es wirklich besser das er nicht spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Oktober 2010 Zum Glück hab ich für heut brav gegen uns gesetzt. Gewinnst also auf jden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts