Recommended Posts

Surft nur im ASB

ja hast du. der tormannder rieder mußte sich in der 80 minute das erste mal werfen. hoffentlich hat er sich nicht verletzt bzw verkühlt bei dieser a partie

3:0. o mann sind wir scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So, ich stell mir jetzt mindestens 2 Bier rein, weil sonst schreib ich hier Sachen herein, die eines Mods nicht würdig sind. Bitte auch euch nicht ganz zu derb zu werden, jetzt so direkt nachm Spiel kann eh nix ausgerichtet werden. Ich will dann nicht unbedingt 30 Posts löschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich stell mir jetzt mindestens 2 Bier rein, weil sonst schreib ich hier Sachen herein, die eines Mods nicht würdig sind. Bitte auch euch nicht ganz zu derb zu werden, jetzt so direkt nachm Spiel kann eh nix ausgerichtet werden. Ich will dann nicht unbedingt 30 Posts löschen. :davinci:

Keine Angst - heute bin ich nur noch sado-maso unterwegs.

Mit 2 Bier kommts Du heute aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hilf mir beim suchen Steve McManaman meine augen sind nicht mehr so gut. die fankurve dürfte auch schon die ganze 2 hälfte streiken. aber ist ihnen nicht zu verübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd mal sagen das wars dann wohl für Kraft, oder nicht?

Wenn man das Spiel nicht im Stadion oder am Fernseher verfolgt lässts einen ziemlich kalt! Mir zumindest geht's so! Kraft wird wieder eines seiner Standardinterview geben, wie immer in dieser Saison! Also wenn der jetzt nicht hochkant fliegt, dann weiß ichs auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Wir Steigen wieder ab Scha la la la la,

Wir Steigen wieder ab Scha la la la la la

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

(zwangssarkasmus)

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das Spiel nicht im Stadion oder am Fernseher verfolgt lässts einen ziemlich kalt! Mir zumindest geht's so! Kraft wird wieder eines seiner Standardinterview geben, wie immer in dieser Saison! Also wenn der jetzt nicht hochkant fliegt, dann weiß ichs auch nicht mehr!

Wenn er Eier hätte, würde er von sich aus zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag