LASK - SV Ried


Gery1

Recommended Posts

ASB-Messias
Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried
2,60 - 3,00 - 2,20


Nächste Woche also der Schlager aus OÖ Sicht: LASK - SV Ried, ein Spiel mit absoluter Torgarantie!!!
Durch die zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams sicher ein totales Highlight...
Dazu 2 Prognosen aus meiner Sicht:
Variante 1: H.K. coacht auch gegen Ried unser "Erfolgsteam" dann wirds lustig Tip: 1:4...
Variante 2: 007 coacht gegen Ried, motiviert und bewegt endlich unsere "Superstars", stellt die Mannschft um, erklärt endlich taktisches Verhalten am Feld, und bringt nur Spieler die im Kopf frei sind: Tip: 4:1...
So oder So es werden viele Tore fallen, also für Stimmung wird gesorgt sein!!!
Warten wir mal ab welche Variante zutrifft...
Bin auf alle Fälle vor Ort den Aufregung zieht mich magisch an...
Wünsche allen Schwarz - Weißen einen schönen Sonntag (haben wir uns verdient) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nächste Woche also der Schlager aus OÖ Sicht: LASK - SV Ried, ein Spiel mit absoluter [GEGEN]Torgarantie!!!

Durch die zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams sicher ein totales Highlight...

Dazu 2 Prognosen aus meiner Sicht:

Variante 1: H.K. coacht auch gegen Ried unser "Erfolgsteam" dann wirds lustig Tip: 1:4...

Variante 2: 007 coacht gegen Ried, motiviert und bewegt endlich unsere "Superstars", stellt die Mannschft um, erklärt endlich taktisches Verhalten am Feld, und bringt nur Spieler die im Kopf frei sind: Tip: 4:1...

So oder So es werden viele Tore fallen, also für Stimmung wird gesorgt sein!!!

Warten wir mal ab welche Variante zutrifft...

Bin auf alle Fälle vor Ort den Aufregung zieht mich magisch an...

Wünsche allen Schwarz - Weißen einen schönen Sonntag (haben wir uns verdient)

da der schöne sonntag aufgrund einer 0:5 niederlage meines vereins auch ausblieb bin ich jetzt völlig entnervt.

ich denke dass es gegen ried genau nüsse zu holen gibt. wie planlos wir immer wieder auftreten, schockiert mich jedes mal aufs neue. unser stürmer haben kaum chancen, wenn wir welche haben werden sie stümperhaft vergeben.

unsere abwehr schwimmt so wie ein zusammengewürfelter haufen von wirtshauskickern, die bei einer ortsmeisterschaft teilnehmen und ein mittelfeld haben wir quasi gar nicht.

auch wenn die rieder gegen mattersboro verloren haben werden wie gegen uns wieder topmotiviert sein. und irgend ein spanier macht uns sicher ein tor, sodass wir als verlierer vom platz gehen werden.

-----> Kraft bitte geh schifoan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ried wird mit system spielen, wir ohne

ried hat eine eingespielte mannschaft, wir nicht

in ried wird professionell gearbeitet, bei uns nicht

die rieder werden wohl tatkräftige unterstützungen von den rängen bekommen, bei uns interessierts keinen mehr

fazit--> 0:2 heimniederlage vor 7300 zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nächste Woche also der Schlager aus OÖ Sicht: LASK - SV Ried, ein Spiel mit absoluter Torgarantie!!!

Durch die zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams sicher ein totales Highlight...

Dazu 2 Prognosen aus meiner Sicht:

Variante 1: H.K. coacht auch gegen Ried unser "Erfolgsteam" dann wirds lustig Tip: 1:4...

Variante 2: 007 coacht gegen Ried, motiviert und bewegt endlich unsere "Superstars", stellt die Mannschft um, erklärt endlich taktisches Verhalten am Feld, und bringt nur Spieler die im Kopf frei sind: Tip: 4:1...

So oder So es werden viele Tore fallen, also für Stimmung wird gesorgt sein!!!

Warten wir mal ab welche Variante zutrifft...

Bin auf alle Fälle vor Ort den Aufregung zieht mich magisch an...

Wünsche allen Schwarz - Weißen einen schönen Sonntag (haben wir uns verdient)

geh bitte hör einfach rauf herumzuträumen, mr. "aufwärtstrend beim auswärtsspiel". du schreibst ja noch mehr bledsinn als da yoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geh bitte hör einfach rauf herumzuträumen, mr. "aufwärtstrend beim auswärtsspiel". du schreibst ja noch mehr bledsinn als da yoshi

Du solltest lernen "zwischen den zeilen" zu lesen...

mein Beitrag und meine Prognosen waren natürlich sarkastisch gemeint, nach so einer Leistung in Wien...

Habe eigentlich gehofft das würde jeder verstehen...

Aber so kann man sich täuschen...

(Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn)

ABER eines meine ich ganz ernst, wenn H.K. weiter coacht werden wir verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du solltest lernen "zwischen den zeilen" zu lesen...

mein Beitrag und meine Prognosen waren natürlich sarkastisch gemeint, nach so einer Leistung in Wien...

Habe eigentlich gehofft das würde jeder verstehen...

Aber so kann man sich täuschen...

(Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn)

ABER eines meine ich ganz ernst, wenn H.K. weiter coacht werden wir verlieren...

bei deinen bisherigen grenzdebilen postings kann man auch nicht erahnen, dass du plötzlich etwas sarkastisch meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei deinen bisherigen grenzdebilen postings kann man auch nicht erahnen, dass du plötzlich etwas sarkastisch meinst

Die Meisten meiner Posting haben sarkastischen Hintergrund, liegt an den Leistungen unseres Teams, diese kann man nur mit etwas Ironie ertragen...

Kann natürlich in Zukunft dazu schreiben, wenn ich etwas nicht ernst meine...

Übrigens "Ernst meinen"...

PMR kann ja auch nicht ernst meinen, diesen "Übungsleiter" weiter arbeiten zu lassen...

Dann hätten wir ja nach 36 Runden 24 Punkte (jetzt 12 Runden 8 Punkte)...

"Geh Karli hoi ma a Bier"... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube es wird sehr schwer unsre Jungs einschätzen zu können, einerseits haben wir natürlich eine sehr bittere ud demotivierende Niederlage in Wien erlitten aber auch die Rieder haben gerade vor eigenen Puplikum mit 1-3 gegen Mattersburg verloren (gut natürlich was anderes zwecks Motivation wenn du 3. bist als wie wenn du um den Abstieg mitspielst) abera alleine deswegen könnte es meiner Meinung nach eine sehr intressante Partie werden -(eventuell) schaffens ja unsere Jungs bzw H.K (sich) und seine Spieler zu motivieren in Linz beim Derby endlich mal zeigen wie man Fußball spielt.

realistischer Tipp trotzdem von mir:

1-3

7000 Zuseher

für die Aufstellung wünsche ich mir eig nur:

Sobkova von Anfang an(überrangende Leistung gegen die Magnaten)

Duro von Anfang an (ebenfalls tolle Leistung gegen die Magnaten)

Kragl weiterhin auf dem Flügel(hat mir sehr gut gefallen auch in Wien - auch wenn er jetzt nicht so gute Akzente setzten konnte der ist aber doch vielen von den Violetten davon gelaufen)

also in diesem Sinne:

Es wird Zeit Fußball zu spielen Vollgas!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Niederlage. Wie hoch? Kommt ganz auf die Chancenauswertung der Rieder an. Hoffnung? Sie lassen sich von unserem nicht vorhandenen Spiel einlullen. Zuschauer? So um die 7000. Ergebnistipp: 0:2 Befürchtungen? Bei einem schnellen Gegentor schießen sie uns aus dem Stadion.

Ich würde die Sache allerdings gern bei einer Halben Bier am grünen Tisch ausmachen. Wir gewinnen dieses Spiel und die Rieder die Cup-Partie, da haben beide etwas davon. Wir brauchen dringend die Punkte für die Meisterschaft, die Rieder spitzen auf den Cup, der für uns nur unnötiger Ballast wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hoffentlich können wir weiterhin unseren aufwärtstrend fortsetzen :D :D :D

Erwarte mir, wie eigentlich immer in dieser Saison Nichts. Hoffe dass es wenigstens länger als in Wien spannend bleibt. Realistischerweise, wenn Ried halbwegs deren Leistung abrufen kann, gibts eine Niederlage für uns. Denke, Gludo hatte mit seiner Aussage nicht so unrecht, dass es für sie die Niederlage zur richtigen Zeit war.

Kann mir eigentlich mal einer Sagen, wieso Winkler nimmer spielt? Seit Sturm zuHause hat er glaube ich keine einzige Minute gespielt? Besser als Piermayr ist er meineserachtens auf jeden Fall! Also versteh hier wirklich nicht Logik, warum immer Piermayr spielt? Könnte mich nicht erinnern, irgendwann mal über eine Meldung über eine Verletzung von Winkler gehört zu haben.

Tipp auf eine mageres 0:1 vor 8000 Zuschauern.

Eigentlich können wir wie immer nur positiv überraschen. Wenn Mattersburg punktet (was ich erwarte) schaut es schon ziemlich schlecht aus für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.