virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 ja hast du. der tormannder rieder mußte sich in der 80 minute das erste mal werfen. hoffentlich hat er sich nicht verletzt bzw verkühlt bei dieser a partie 3:0. o mann sind wir scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Ach, der Arme. Inzwischen schau ich schon gar nicht mehr in die tickers rein. Ich bin nur noch ganz bei Euch. Ist lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 royer jener mann der letztes jahr noch in pasching gespielt hat. wieso ist er net bei uns herr reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 na, jetzt wirds wohl noch a schöne Abfuhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Spieler die was können sind nichts für den LASK Naja - manche könnten ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2010 So, ich stell mir jetzt mindestens 2 Bier rein, weil sonst schreib ich hier Sachen herein, die eines Mods nicht würdig sind. Bitte auch euch nicht ganz zu derb zu werden, jetzt so direkt nachm Spiel kann eh nix ausgerichtet werden. Ich will dann nicht unbedingt 30 Posts löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich würd mal sagen das wars dann wohl für Kraft, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 So, ich stell mir jetzt mindestens 2 Bier rein, weil sonst schreib ich hier Sachen herein, die eines Mods nicht würdig sind. Bitte auch euch nicht ganz zu derb zu werden, jetzt so direkt nachm Spiel kann eh nix ausgerichtet werden. Ich will dann nicht unbedingt 30 Posts löschen. Keine Angst - heute bin ich nur noch sado-maso unterwegs. Mit 2 Bier kommts Du heute aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 hilf mir beim suchen Steve McManaman meine augen sind nicht mehr so gut. die fankurve dürfte auch schon die ganze 2 hälfte streiken. aber ist ihnen nicht zu verübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich würd mal sagen das wars dann wohl für Kraft, oder nicht? Wenn man das Spiel nicht im Stadion oder am Fernseher verfolgt lässts einen ziemlich kalt! Mir zumindest geht's so! Kraft wird wieder eines seiner Standardinterview geben, wie immer in dieser Saison! Also wenn der jetzt nicht hochkant fliegt, dann weiß ichs auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Jetzt habe ich doch wieder einmal bei laola reingeschaut: Noch drei Minuten und der LASK hat es überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Wir Steigen wieder ab Scha la la la la, Wir Steigen wieder ab Scha la la la la la :facepalm: :facepalm: :facepalm: (zwangssarkasmus) bearbeitet 30. Oktober 2010 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn man das Spiel nicht im Stadion oder am Fernseher verfolgt lässts einen ziemlich kalt! Mir zumindest geht's so! Kraft wird wieder eines seiner Standardinterview geben, wie immer in dieser Saison! Also wenn der jetzt nicht hochkant fliegt, dann weiß ichs auch nicht mehr! Wenn er Eier hätte, würde er von sich aus zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 herr grad bitte kommen sie und retten sie den lask. aber wieso sollten sie da tun. ihr geld ist woanders besser angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Hätte das vor 1 Jahr wer gedacht, dass sich einige von uns den Grad wünschen. Übrigens - Spirk hat uns mit seinem Tor gegen M'burg noch eine Chance gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts