Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 Wie meint er die Musik kommt vom Band? Singen die da jetzt nicht Live oder wie..... die MUSIK is vom band, nicht der gesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 bist deppert, sowas von unpassend beim esc Stimmt,da musikalisch ansprechend. Uh die kellys Microwaves werbung. Würde vom Musikalischem Niveau auch dort hinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Wie meint er die Musik kommt vom Band? Singen die da jetzt nicht Live oder wie..... den Osterhasen gibt es auch nicht, um dir eine weitere Illusion zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 bist deppert, sowas von unpassend beim esc Jo, aber gesanglich wohl einer der besten Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Das ganze ist ja völlig unmoderiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 Jo, aber gesanglich wohl einer der besten Beiträge. und instrumental der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 macht der orf werbung dazwischen? ich schaus bei den deutschen kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 Schweiz gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 mein Favorit is Slovenien, die Frau hat a gute Stimme und das Lied hat 'pep'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2011 Irland, ungarn und italien bisher ganz gut. Der rest mäßig. Griechenlang das highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 macht der orf werbung dazwischen? ich schaus bei den deutschen kollegen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 macht der orf werbung dazwischen? ich schaus bei den deutschen kollegen Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Höhö, de Schweizer schicken wenigstens eine, die man sich auch anschaun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Sie is keine Naturschönheit aber die Frau sprüht vor Temperament!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 trotzdem 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts