manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Na dann halten wir mal fest, was Google voraus sagt. Laut Google Prognose müssten heute folgende Kandidaten den Aufstieg ins Finale schaffen: 1. Norwegen 57 Punkte 2. Armenien 51 Punkte 3. Russland 43 Punkte 4. Griechenland 42 Punkte 5. Ungarn 33 Punkte 6. Portugal 31 Punkte 7. Türkei 30 Punkte 8. Finnland 20 Punkte 9. Albanien 19 Punkte 10. Malta 15 Punkte demnach ausgeschieden: Polen, Kroatien, Serbien, Schweiz, Georgien, San Marino, Island, Litauen und Aserbaidschan. na ich bin gespannt wusste von dem google zeug gar nix, habs erst hier vor 1-2 wochen zum ersten mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Also ich hab mir mal alle Songs angehört und mir gefallen von den heutigen Teilnehmern die Schweiz, Island und Ungarn am Besten! Generell geht mir jetzt mittlerweile ein Song nicht mehr aus dem Kopf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) also die hübsche polin kann mal gar nicht singen aber 21 war die vl vor 10 jahren bearbeitet 10. Mai 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 also die hübsche polin kann mal gar nicht singen Wenns hübsch ist brauchts eh ned singen können Ich bin ehrlich mir ist der Song Contest so egal wie der Sack Reis in China aber wenn Österreich schon dabei ist muss man Daumen drücken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Polen is langweilig.. Aber leiwand die ganzen 1€ Jobber in der Halle zu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2011 gut, hübsche mädels, aber grausames lied und nerviges gehopse, der polnische beitrag gefällt mir absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 gibts irgendwo nen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. Mai 2011 Klingt ja sehr norwegisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Klingt ja sehr norwegisch Woher willst du wissen, was sich norwegisch anhört und was nicht? Lebst du in Norwegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 feel the passion ist mal ein einfallsreicher titel für den songcontest, könnt von uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2011 anscheinend will die gar keinen Ton treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2011 feel the passion ist mal ein einfallsreicher titel für den songcontest, könnt von uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2011 "live it up" und "boom boom" sind auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts