Recommended Posts

Gibts eigentlich irgendwo ein Ranking, wer wieviele Stimmen erhalten hat? Oder wird das vom ORF schön unterschlagen?

Da Plöchl kann einem jedenfalls a bissal leid tun... knapp an 100.000 vorbei, knapp am songcontest vorbei... und im Grunde hat er selber schuld...

Mmn hätt er Helden von Morgen gewonnen und wär nach Düsseldorf gefahren, hätte er Oida taunz erst gegen Ende der HvM-Staffel gebracht. So aber können viele das Lied nicht mehr hören, die vor 3-4 Monaten aber sicher noch dafür angerufen hätten.

Klimmstein find ich auch sehr schade. Hat mir wirklich gut gefallen.

Die Nadine fliegt dafür fix im Halbfinale raus. 0815-Song, der überhaupt nichts hergibt. Wenns wenigstens a geile Sau wäre (Slowakei :love: Ukraine :love: in unserer Gruppe), aber sogar davon ists meilenweit weg

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Slowakei :love: Ukraine :love: in unserer Gruppe

wo wir wieder mal beim thema wären.

slowakei mit einem charlee-song ist ja so hip und toll - das hätten wir auch haben können war aber scheisse.

Ukraine mit einer Ballade vorgetragen von einer blonden Tussi deren gesangstalent weit unterhalb von nadine liegt. auch super...

finde unseren song jetzt auch nicht DEN knüller. aber dass es genug länder geben wird die einen größeren schrott hinschicken ist auch klar.

Wenn man bedenkt, dass wir sowas schon zum Songcontest geschickt haben, kann ich es nicht verstehen, wenn Leute bei Plöchl von peinlich gesprochen hätten, wenn er denn auch hingefahren wäre.

war auch nicht unbedingt meins. hatte aber was österreichisches.

der plöchl-dreck ist nur peinlich - musikalisch und vor allem er selbst.

die käsekrainer kamen wenigstens gut rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gibts eigentlich irgendwo ein Ranking, wer wieviele Stimmen erhalten hat? Oder wird das vom ORF schön unterschlagen?

lt. Kleiner Zeitung hat angeblich die Beiler deutlich gewonnen, vierter wurde Klein und letzter Wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo wir wieder mal beim thema wären.

slowakei mit einem charlee-song ist ja so hip und toll - das hätten wir auch haben können war aber scheisse.

Ukraine mit einer Ballade vorgetragen von einer blonden Tussi deren gesangstalent weit unterhalb von nadine liegt. auch super...

finde unseren song jetzt auch nicht DEN knüller. aber dass es genug länder geben wird die einen größeren schrott hinschicken ist auch klar.

Die lieder hab ich nicht gehört. Das war mal rein auf die Optik bezogen und die bringt immer zumindest ein paar Punkte, was die Vergangenheit auch zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Die lieder hab ich nicht gehört. Das war mal rein auf die Optik bezogen und die bringt immer zumindest ein paar Punkte, was die Vergangenheit auch zeigt

slowakei

twiins-980.jpg

österreich

49865_100001305375788_690_n.jpg

wo da jetzt der meilenweite unterschied liegt... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

die eude hat jetzt a schirche prinz eisenherz frisur :ratlos:

perücken kann man kaufen - wenn man aber generell hässlich ist würd das auch nix nützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

das die frisur scheisse ist bezweifelt keiner - das sollte man ändern.

das mich die zwei paris-hilton-tussen aber auch null ansprechen ist aber auch fakt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

bei dem lied ist wirklich alles schlecht.

die krisengebeutelten iren brauchen das wohl - grottenschlecht. das toppt sogar unser niveau um längen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

fand das gar net so schlimm.....remember poier den koffer?

Poier war sowieso in einer ganz eigenen Liga. Wobei man da auch wieder sagen musste, dass ihm seine Dummheit recht gegeben hat. Soll ja auch des öfteren im Leben passieren.

Das Lied von den Global Krynern ist halt mal so überhaupt nicht mein Geschmack. Und das Ergebnis hat ja dann auch letztendlich für sich gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

bei dem lied ist wirklich alles schlecht.

die krisengebeutelten iren brauchen das wohl - grottenschlecht. das toppt sogar unser niveau um längen...

Und dennoch werden sie einen höheren Platz belegen, als wir.

Ach ja, hier hätten wir schon die nächste "Ballade", wobei die noch etwas Pepp hat.

http://www.youtube.com/watch?v=BVd0rMyUTU8&feature=related

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag