Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vollkommen richtige Entscheidung Nadine zu schicken. Was soll ein Song der "Paris Paris" heißt in Europa? Nur von Frankreich Punkte holen und alle anderen abschrecken? Bei Buchmachern & Musikexperten wird Nadine hoch eingeschätzt. Wenn wär eine Chance auf das Finale hat, dann sie.

sagst das auch zu den zehn anderen ESC-liedern von Island bis Armenien, die sich fast identisch anhören werden?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bei Buchmachern & Musikexperten wird Nadine hoch eingeschätzt. Wenn wär eine Chance auf das Finale hat, dann sie.

Quelle?

Wennst dir die letzten Seiten durchliest, wird das nämlich schön widerlegt.

edit: mah, i kann nimmer schreiben :( gute nacht

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Quelle?

Wennst dir die letzten Seiten durchliest, wird das nämlich schön widerlegt.

William Hill kann man nicht mehr wirklich als International bezeichnen. Was würde es den ORF bringen jemanden zu schicken der nicht die meisten Stimmen bekommt. Einige sind hier nur lächerliche Vollpfosten die einen Grund suchen gegen den ORF zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

zum abreagieren gibts heute auf prosieben texas chainsaw massacre :D

Danke für den Tipp.

@ Topic: großer Fehler, zaches Lied, Betrug, SCHORF, unnedig und aus ...

P.s. Die Lener wirds heuer eh net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

William Hill kann man nicht mehr wirklich als International bezeichnen. Was würde es den ORF bringen jemanden zu schicken der nicht die meisten Stimmen bekommt. Einige sind hier nur lächerliche Vollpfosten die einen Grund suchen gegen den ORF zu meckern.

Komische Antwort, aber ich glaub die Schiebungsvorwürfe kommen eher aus dem Frust der Klimmsteinfraktion heraus, irgendwie verständlich, aber doch sehr austriahaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie wäre es einfach zu akzeptieren,dass dieser Beitrag gewonnen hat,unabhängig davon ob das Lied beim Song Contest ankommt.Gemäßigte Kritik ist natürlich ok,aber über Geschmack lässt sich ohnehin streiten.Nur zu unterstellen dies sei Schiebung oder alles Volkstrottln die dieses Lied gewählt haben ist peinlich :facepalm: Toleranz ole!

Und - obwohl der Plöchl nicht so mein Fall ist,wenn der gewonnen hätte,wäre es ein interessanter Aspekt gewesen, wie sich so eine Nummer bei diesem Bewerb schlägt.

Und jetzt bitte weiterflennen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also a bisserl unauffälliger hätten die Moderatoren das schon machen können. So offensichtlich einen Titel pushen, ist schon ein wenig peinlich...

am peinlichsten war ja Kratky, der schon vorweggenommen hat, dass Klimmstein nur 3er wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll das sein? Und warum sollte das ein Qualitätsmerkmal sein?

Außerdem hat sie ja gesagt, sie hat den 08/15-Scheiß selber geschrieben. Ist auch unheimlich schwer. Ich glaub, es geht um Love.

Thomas Rabitsch (ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben) war der Bandleader von Falco. Hat unter anderen nach seinem Tod noch einige Songs veröffentlicht und ist auch für die CD "Falco Symphonic" :love: verwantwortlich...

beim Juryvoting könnts schon was reissen. zählt ja zur Hälfte.

schau ma mal, ich würd den Teufel no net an die Wand malen.

besser als des von da supertollen Lena is.

Das stimmt allerdings NICHT.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Es könnte aber sein, dass dieser Song international zu austauschbar ist." Muhaha, selbst der ORF sieht es ein, dass der Song scheiße ist.

Der Lenhard wird mit Taken by a Dingsbums auch nichts reißen.

Boah das Interview ist scheiße.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag