Recommended Posts

Triathlet !!!!!

die wird erst in der top 10 show hinzugezogen ;)

nope ==>

Stecken Sie Ihre Handys weg - um 9 Uhr war Schluss. Das Publikumsvoting ist vorbei. Vier Woche lang konnten Sie abstimmen. Jetzt stehen die Favoriten der Österreicher für den Song Contest fest. Wer es schließlich ins große Finale am 25. Februrar schafft, erfahren Sie am Dienstag bei Robert Kratky im Ö3-Wecker. Denn wie beim Song Contest ergibt sich das offizielle Endergebnis auch bei uns aus dem Mix des Publikumsvotings und dem Voting unserer Fachjury, die ihr Wahlergebnis bereits vor dem Beginn des Publikumsvotings hinterlegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lena fährt mit "Taken by a stranger" nach Düsseldorf (außer bei der zweiten Show gibts tatsächlich noch ein besseres Lied) und kommt unter die Top 5.

(das der Veranstalter sowieso unter die Top 5 kommt ist aber der größte Blödsinn den ich jemals gehört hab)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das war wieder mal so ein auftritt warum ma die lena nur am orsch geht. :facepalm:

hab die lieder nur im schnelldurchlauf ghört, na bist du deppat.. die klingen alle gleich und sind schrecklich.. spätestens nachm song contest wird sich die verabschieden, das phänomen lena is endgültig vorbei.

hätt sie nachm sieg aufghört, wär sie allen in (einigermaßen) guter erinnerung geblieben, jetzt is zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war wieder mal so ein auftritt warum ma die lena nur am orsch geht. :facepalm:

hab die lieder nur im schnelldurchlauf ghört, na bist du deppat.. die klingen alle gleich und sind schrecklich.. spätestens nachm song contest wird sich die verabschieden, das phänomen lena is endgültig vorbei.

hätt sie nachm sieg aufghört, wär sie allen in (einigermaßen) guter erinnerung geblieben, jetzt is zu spät.

Ich bin zwar "Lena-Fan" aber ich hoffe du glaubst mir trotzdem.

Die Songs haben sich wirklich nur im Schnelldurchlauf ähnlich angehört. Es sticht zwar nur "Taken by a stranger" wirklich heraus, aber das ist dafür wirklich toll.

Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top 5 sind für mich mit diesem Lied fix, mit einem Auge auf die Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin zwar "Lena-Fan" aber ich hoffe du glaubst mir trotzdem.

Die Songs haben sich wirklich nur im Schnelldurchlauf ähnlich angehört. Es sticht zwar nur "Taken by a stranger" wirklich heraus, aber das ist dafür wirklich toll.

Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top 5 sind für mich mit diesem Lied fix, mit einem Auge auf die Top 3.

beim song contest meinst wirds unter die top 5 kommen?

ich glaub sie wird unter die schlechtesten 5 kommen. lass ma uns überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Die supertolle Fachjury kann ich mir schon vorstellen, die dann den österreichischen Beitrag nach Düsseldorf entsenden wird. Populärmusikalisch ist leider alles fest in Dilettantenhänden bei uns in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die supertolle Fachjury kann ich mir schon vorstellen, die dann den österreichischen Beitrag nach Düsseldorf entsenden wird. Populärmusikalisch ist leider alles fest in Dilettantenhänden bei uns in Österreich.

In der Liveshow entscheidet das Publikum. Ich hoffe noch immer auf Klimmstein. Mit denen hätten wir mMn realistische Chancen auf den Finaleinzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

naja. da dreht sich schon noch einiges .... z.b ist jetzt der starmania sieger von vor 2 jahren drin, der ja beim puplikumsvoting durchgefallen ist ... die seite von ö3 ist übrigends grade down ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag