iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2011 die wird erst in der top 10 show hinzugezogen nope ==> Stecken Sie Ihre Handys weg - um 9 Uhr war Schluss. Das Publikumsvoting ist vorbei. Vier Woche lang konnten Sie abstimmen. Jetzt stehen die Favoriten der Österreicher für den Song Contest fest. Wer es schließlich ins große Finale am 25. Februrar schafft, erfahren Sie am Dienstag bei Robert Kratky im Ö3-Wecker. Denn wie beim Song Contest ergibt sich das offizielle Endergebnis auch bei uns aus dem Mix des Publikumsvotings und dem Voting unserer Fachjury, die ihr Wahlergebnis bereits vor dem Beginn des Publikumsvotings hinterlegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 L E N A auf PRO7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 L E N A auf PRO7 Sitz, Deutscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2011 L E N A auf PRO7 ich glaub dir habens ned nur den blinddarm raus, sondern auch das hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Sitz, Deutscher! Wenn ich das könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 nope ==> ok, my fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2011 Lena fährt mit "Taken by a stranger" nach Düsseldorf (außer bei der zweiten Show gibts tatsächlich noch ein besseres Lied) und kommt unter die Top 5. (das der Veranstalter sowieso unter die Top 5 kommt ist aber der größte Blödsinn den ich jemals gehört hab).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 das war wieder mal so ein auftritt warum ma die lena nur am orsch geht. hab die lieder nur im schnelldurchlauf ghört, na bist du deppat.. die klingen alle gleich und sind schrecklich.. spätestens nachm song contest wird sich die verabschieden, das phänomen lena is endgültig vorbei. hätt sie nachm sieg aufghört, wär sie allen in (einigermaßen) guter erinnerung geblieben, jetzt is zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2011 das war wieder mal so ein auftritt warum ma die lena nur am orsch geht. hab die lieder nur im schnelldurchlauf ghört, na bist du deppat.. die klingen alle gleich und sind schrecklich.. spätestens nachm song contest wird sich die verabschieden, das phänomen lena is endgültig vorbei. hätt sie nachm sieg aufghört, wär sie allen in (einigermaßen) guter erinnerung geblieben, jetzt is zu spät. Ich bin zwar "Lena-Fan" aber ich hoffe du glaubst mir trotzdem. Die Songs haben sich wirklich nur im Schnelldurchlauf ähnlich angehört. Es sticht zwar nur "Taken by a stranger" wirklich heraus, aber das ist dafür wirklich toll. Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top 5 sind für mich mit diesem Lied fix, mit einem Auge auf die Top 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bin zwar "Lena-Fan" aber ich hoffe du glaubst mir trotzdem. Die Songs haben sich wirklich nur im Schnelldurchlauf ähnlich angehört. Es sticht zwar nur "Taken by a stranger" wirklich heraus, aber das ist dafür wirklich toll. Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top 5 sind für mich mit diesem Lied fix, mit einem Auge auf die Top 3. beim song contest meinst wirds unter die top 5 kommen? ich glaub sie wird unter die schlechtesten 5 kommen. lass ma uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) beim song contest meinst wirds unter die top 5 kommen? ich glaub sie wird unter die schlechtesten 5 kommen. lass ma uns überraschen Wette steht Wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=VpT9mUlgmIk bearbeitet 1. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Februar 2011 Die supertolle Fachjury kann ich mir schon vorstellen, die dann den österreichischen Beitrag nach Düsseldorf entsenden wird. Populärmusikalisch ist leider alles fest in Dilettantenhänden bei uns in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Februar 2011 Die supertolle Fachjury kann ich mir schon vorstellen, die dann den österreichischen Beitrag nach Düsseldorf entsenden wird. Populärmusikalisch ist leider alles fest in Dilettantenhänden bei uns in Österreich. In der Liveshow entscheidet das Publikum. Ich hoffe noch immer auf Klimmstein. Mit denen hätten wir mMn realistische Chancen auf den Finaleinzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 naja. da dreht sich schon noch einiges .... z.b ist jetzt der starmania sieger von vor 2 jahren drin, der ja beim puplikumsvoting durchgefallen ist ... die seite von ö3 ist übrigends grade down ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 also neu in den top 10 sind: Eva K. Anderson Oliver Wimmer Charlee draussen: Julian Heidrich Katie Lunette ( suprise suprise ) Mary Broadcast Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts