Stürmerfrage

quicksim

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB forever

War ja einer von denen, der froh über die Verpflichtung von Zickler war.

Wenn man sich die Bilanz unserer Stürmer nach 11 Runden jetzt so ansieht:

Zickler - 1 Tor (7 Einsätze)

Mayrleb - 1 Tor (9 Einsätze)

Kragl - 0 Tor (8 Einsätze)

Derdak - 0 Tor (3 Einsätze)

Rund alle 800min trifft derzeit ein Stürmer bei uns ... Stürmerfrage gelöst ?

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Derdak hätte sich mMn öfters bzw. längere Chancen verdient, um ihn wirklich fair beurteilen zu können. Die Einsatzminuten würden das vielleicht noch deutlicher machen!

Mayrleb mischt mMn noch gut mit wenn er in Form ist. Sollte aber im Sommer abgelöst werden.

Kragl ist ein Chancentod, der seinesgleichen sucht. Hoffentlich geht ihm der Knopf bald wieder auf.

Zickler erfüllt die Erwartungen mMn keineswegs und ist sein Geld somit nicht Wert.

Ergo: 2-3 Stürmer bräuchten wir - davon 1-2 wirklich gestandene Männer, damit sich da vorne wieder mehr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Problem der fehlenden Tore liegt nicht (nur) an den Stürmern, sondern an der Spielweise.

Die ersten 8 Runden ließ Kraft mit nur einem Stürmer spielen, und dieser bekam keinen einzig guten Ball, da alles hoch nach vorne gedroschen wurde...

Erst ab der 70 Minute in Mattersburg läßt er nun endlich mit 2 Stürmern spielen...

Also reden wir hier von erst 2 Partien wo wir von einem vorhandenen Sturm sprechen können...

Und siehe da es waren auf einmal viele Torchancen da....

In der nächsten Zeit werden dann auch wieder mehrere Chancen verwertet, bin mir sicher...

NUR nächste Saison kann man mit Zickler und Mayrleb nicht mehr planen, also muss spätestens dann qualitativer Ersatz her!!!

Aber der PMR weiß das sicher weil er ja langfristig plant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem der fehlenden Tore liegt nicht (nur) an den Stürmern, sondern an der Spielweise.

Die ersten 8 Runden ließ Kraft mit nur einem Stürmer spielen, und dieser bekam keinen einzig guten Ball, da alles hoch nach vorne gedroschen wurde...

Erst ab der 70 Minute in Mattersburg läßt er nun endlich mit 2 Stürmern spielen...

Also reden wir hier von erst 2 Partien wo wir von einem vorhandenen Sturm sprechen können...

Und siehe da es waren auf einmal viele Torchancen da....

In der nächsten Zeit werden dann auch wieder mehrere Chancen verwertet, bin mir sicher...

NUR nächste Saison kann man mit Zickler und Mayrleb nicht mehr planen, also muss spätestens dann qualitativer Ersatz her!!!

Aber der PMR weiß das sicher weil er ja langfristig plant...

Bitte im Winter! Sonst kennt sich wieder niemand aus! Spätestens im Sommer findet dann ohnehin wieder der totale Umbrauch statt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mit der Torausbeute kann man natürlich keinesfalls zufrieden sein. Speziell Zickler und Kragl treffen kein Scheunentor mehr wie der Germane sagt. Trotzdem würd ich speziell dem Lukas immer wieder die Chance geben. Es braucht ein Erfolgserlebnis dann sollte es wieder laufen. Ich finde auch die Position auf der Seite für ihn - aufgrund seiner Schnelligkeit - passend. Er ist und bleibt für mich die Zukunftshoffnung.

Bei den beiden alten Recken muss aber dann wirklich was am Zettel stehen sonst braucht man über einen weiteren Vertrag nicht mehr debattieren. Schau ma mal ob man im Winter schon was brauchbares bekommt. Man muss dann aber Neuerwerbungen behalten, kann mich an einen Eismann erinnern den hat man auch schon im Winter verpflichtet und nicht mal in Schuss kommen lassen. Wie laufts dem überhaupt in Haching, glaub ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gunnlaugsson ist bisher auf 200 einsatzminuten gekommen, 1 mal von beginn, 5 mal jeweils so eine halbe stunde vor schluss eingewechselt worden. noch kein tor, 1 assist. dürfte immer wieder mit verletzungen zu kämpfen haben. also der große kracher ist er auch dort bisher nicht gewesen.

zu unseren stürmern - schaden würde es nicht wenn man zumindest einen holt im winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wer engagiert wird im winter.

immerhin spielen wir weiterhin gegen den abstieg. falls es wirklich eintritt, kann man doch sowieso wieder zurückschrauben.

nur dann wird wieder nicht entschieden, wen man brauchen kann, sondern wessen vertrag abläuft im sommer muss gehen.

und warum muss man hier lesen, dass kragl WIEDER in schuss kommt.

der hat auch letzte saison nur 3 mal genetzt und zu viele chancen vergeben.

bei zickler kann man von WIEDER sprechen aber nicht von einem kragl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und warum muss man hier lesen, dass kragl WIEDER in schuss kommt.

der hat auch letzte saison nur 3 mal genetzt und zu viele chancen vergeben.

bei zickler kann man von WIEDER sprechen aber nicht von einem kragl.

wieder würde ich deshalb verwenden weil sein Spiel auch nicht mehr so explosiv, so energisch und lästig für die Verteidiger war wie letzte Saison. Da hat er im Frühjahr sehr viel Betrieb gemacht und Verteidiger beschäftigt UND einige Chancen liegen gelassen.

Wieder kann man außerdem beim Zickler auch nicht gerade, zumindest auf letzte Saison, beziehen. Wie oft hat er da genetzt? Zugegeben bei nicht vielen, meistens Jokereinsätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben ja nicht unbedingt ein stürmerproblem, die armen jungs sind aufgrund unseres spielaufbaues so überrascht von den chancen, dass sie es dann eiskalt versemmeln - kein wunder

ich glaub es werden höchstens spieler ersetzt und keine zusätzlichen verpflichtet, falls also zickler und/oder mayrleb ihre fußballschuhe aufm christbaum hängen dann gibts vielleicht frischfleisch,

kann ich mir aber auch nicht vorstellen

vielleicht haben wir auf budimir, veselic, skuletic und fröschl noch eine option :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

wir haben ja nicht unbedingt ein stürmerproblem, die armen jungs sind aufgrund unseres spielaufbaues so überrascht von den chancen, dass sie es dann eiskalt versemmeln - kein wunder ich glaub es werden höchstens spieler ersetzt und keine zusätzlichen verpflichtet, falls also zickler und/oder mayrleb ihre fußballschuhe aufm christbaum hängen dann gibts vielleicht frischfleisch,

kann ich mir aber auch nicht vorstellen

vielleicht haben wir auf budimir, veselic, skuletic und fröschl noch eine option :x

coole Aussage

Geht eigentlich Skuletic nur mehr auf der Landstrasse spazieren und zum Kicken ins Soccer Five ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag