schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben. Es hat sich im ASB eine Initiative gebildet, die dem ORF einen offenen Brief geschrieben hat, der die bisherige Auswahl der ORF-Livespiele der Bundesliga hinterfragt und kritisiert. Den Brief findet Ihr hier: 36Runden Der Brief wurde an sich von den 36 Initiatoren bereits unterschrieben und abgeschickt. Wer sich trotzdem mit den Inhalten identifiziert, kann sich ab heute hier als Unterzeichner verewigen. Für alle facebook und twitter-User. Es gibt zusätzlich auch auf diesen plattformen entsprechende Gruppen (Nähere Infos auf der HP). Wen die dazugehörige ASB-Diskussion interessiert, der findet sie hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Du weisst, ich schätze dich und den Admira Channel durchaus, aber langsam wirds penetrant. Hätte ein weniger erfahrener User hier einen Link zur Petition seines Vertrauens rein gestellt, der mit der Admira ebenso nix zu tun hat, wäre der Thread geschlossen und ins fanprojekteforum verlegt worden. Warum gelten in diesem Fall andere Gesetze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Du weisst, ich schätze dich und den Admira Channel durchaus, aber langsam wirds penetrant. Hätte ein weniger erfahrener User hier einen Link zur Petition seines Vertrauens rein gestellt, der mit der Admira ebenso nix zu tun hat, wäre der Thread geschlossen und ins fanprojekteforum verlegt worden. Warum gelten in diesem Fall andere Gesetze? Die Admira wird heuer aufsteigen und dann wird es uns genauso betreffen wenn Konkurrente aufgrund überproportional häufiger Übertragungen einen Wettbewerbsvorteil (durch Sponsoren) lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Admira wird heuer aufsteigen Das hoffe ich, ja. Das ist aber noch lange kein Grund ein vereinsübergreifendes Fanprojekt in mehreren ASB Channels an prominenter Stelle zu plazieren. Macht ja nicht mal wer in den BuLi Foren. Da sind in Vereinschannels schon Threads die weit mehr mit dem eigentlichen verein zu tun haben geschlossen , und der Threadersteller gleich mal ordentlich verorscht worden. Wenn schon gerechtigkeit bei Live Spielen, dann auch Gerechtigkeit im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Das hoffe ich, ja. Das ist aber noch lange kein Grund ein vereinsübergreifendes Fanprojekt in mehreren ASB Channels an prominenter Stelle zu plazieren. Macht ja nicht mal wer in den BuLi Foren. Da sind in Vereinschannels schon Threads die weit mehr mit dem eigentlichen verein zu tun haben geschlossen , und der Threadersteller gleich mal ordentlich verorscht worden. Wenn schon gerechtigkeit bei Live Spielen, dann auch Gerechtigkeit im ASB. Ich kann mich nicht erinnern, daß im Admira-Channel überhaupt jemals ein Thread geschlossen wurde. Ich wollte auch keine große Diskussion lostreten (daher auch der verweis auf die Diskussion im Bundesliga-Channel) sondern die Damen und Herren, die sich fast ausschließlich im Admira-Channel aufhalten darauf aufmerksam machen. Und wie gesagt, die Relevanz für die Admira ist gegeben, zumla wir sicher nicht zu den überproportional oft gezeigten Vereinen gehören würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok. Ich eröffne dann mal einen Pyrotechnik-ist-kein-Verbrechen und einen Die-Kurve-gehört-uns Thread mit einer Menge Links im Sturmchannel und im Rapidchannel. Mal schauen wie lange the powers that be den stehen lassen.. Sorry, aber diese Art der Vermarktung wird wie gesagt langsam penetrant hier herinnen in den letzten Tagen. Bei anderen Fan-Anliegen in Vereinschannels würde schon längst gelöscht werden. Und jetzt lassen wir mal wen anderen schreiben.... wenns denn wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 burschen bisal weniger aufregung!! hab den hinweis gut gefunden, sonst hät ich den eigentlichen thread nicht gefunden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 ...ist das schlimm, wenn ich das Projekt schon länger kenne und sogar unterstützen möchte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Ok. Ich eröffne dann mal einen Pyrotechnik-ist-kein-Verbrechen und einen Die-Kurve-gehört-uns Thread mit einer Menge Links im Sturmchannel und im Rapidchannel. Mal schauen wie lange the powers that be den stehen lassen.. Sorry, aber diese Art der Vermarktung wird wie gesagt langsam penetrant hier herinnen in den letzten Tagen. Bei anderen Fan-Anliegen in Vereinschannels würde schon längst gelöscht werden. Und jetzt lassen wir mal wen anderen schreiben.... wenns denn wen interessiert. Ich wußte noch nichts von der Initiative, gut daß ich auf diesem Weg informiert werde. Das ist keine Vermarktung und als penetrant empfinde ich es auch nicht. Was spricht eigentlich dagegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich wußte noch nichts von der Initiative, gut daß ich auf diesem Weg informiert werde. Das ist keine Vermarktung und als penetrant empfinde ich es auch nicht. Was spricht eigentlich dagegen ? QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich wußte noch nichts von der Initiative, gut daß ich auf diesem Weg informiert werde. Das ist keine Vermarktung und als penetrant empfinde ich es auch nicht. Was spricht eigentlich dagegen ? Wenn allen anderen Fanprojekten im ASB der gleiche Platz fur ihre Omnipräsenz gegeben wird wie denen, die von ASB Insidern ausgehen, dann gar nix. bearbeitet 20. Oktober 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 solange wir im Forum über so was diskutieren/streiten aber/und weiter an der Tabelle ganz vorne stehen, soll mir das recht sein! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 gratkorn-hartberg live um 20.30 im tv... da gehört auch viel mut dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 gratkorn-hartberg live um 20.30 im tv... da gehört auch viel mut dazu!!! Kampf um den Abstieg, finde ich nicht so schlecht die Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts