sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ... ein nächster dreier muss her! für mich auf alle fälle machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 ... alles andere wäre eine große enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 3 pts sind Pflicht, auch wenns nicht einfach wird. Mehr Kampfgeist und Beißen müssen unsere Jungs schon an den Tag legen als gg.Pasching. Aus den ausstehenden 4 matches sind minimal 8 pts. notwendig, um im Gespräch zu bleiben. Am besten, wir machen morgen mit einem Sieg weiter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 3 Punkte müssen her! Und außerdem - was war der "großartige" Lauf der Sturm Amas? Siege gegen Gleinstätten, Weiz, Leoben, Florian in Florian und ein Unentschieden gegen Wels. Also so doll ist das von der Gegnerstruktur ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 naja.gering reden tu ich brigittes animateure nicht.die klassische jekill&hyde mannschaft. drum jungs tuts mir einen gefallen und spielts so dass mir drunten im dp heiss wird.aber im posetiven sinne wenn ich bitten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 unsere mannschft wird wieder einmal furios beginnen ... da sollten wir gleich mal den sack zumachen ... ansonsten wird es sehr zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 liiiiivetickerdebüt! gibts hier livetickerlinge die auch hier senfabgebend sind??? nach minute 5 schon zwei gelbe und voll am drücker!!!! olé olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 liiiiivetickerdebüt! gibts hier livetickerlinge die auch hier senfabgebend sind??? nach minute 5 schon zwei gelbe und voll am drücker!!!! olé olé! hier, schon 2 Tore aberkannt von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) 1:0 für Sturm , obwohl nur BW spielt Wawra per Freistoß mit dem Ausgleich bearbeitet 22. Oktober 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 wawra wieder mit freistoßtrixx! naja scheint ja ein feines spielchen zu sein. brauchts ja auch moral wennst 3 tore schießt und nur eins zählt. das wird ein heimsieg lieber mark - das wird ein heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 wohoo was für ein Start in HZ 2 Hartl und Arapovic zur beruhigenden 3:1 Führung, so Heimsieg, jet zt glaub ich auch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 zack prack geht dahin geht dahi!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 zack prack geht dahin geht dahi!!!!! 3 Tore noch dann sind wir auch Tabellenführer, des geht sich locker noch aus übrigens brav das der Wawra jetzt auch endlich die Elfer schießen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 net schlecht, herr specht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 geilo! 6:2 - sehr fein blau weiss linz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt fällt ausserdem morgen e allerheiligen (ausgerechnet) gegen feldkirchen um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts