Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 Wo hast eines ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 Wo hast eines ergattert? hab meins über willhaben.at privat gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 Soso.... HP hat das Ding ja zum Schluss fuer 99,- Dollar verschleudert, leider hab ich keines mehr abbekommen.... Wie ist nochmal die Display-Groesse und die Aufloesung?? Habs schon vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Januar 2012 Wie ist nochmal die Display-Groesse und die Aufloesung?? Habs schon vergessen.... 9,7", 1024x768 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 Danke. Auch net viel hoeher als bei meinem 7"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 dafür 1,2 gHz Dual-Core Prozessor und vor allem 4:3 Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Hab jetzt das 10.1 seit Ende Okt und muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit. War am Anfang nicht sicher ob sich ein Tab für mich lohnt aber mittlerweile möcht ichs nimma missen!!! ich jetzt seit ca. zwei wochen und bin auch ziemich zufrieden damit . das einzig wirklich negative ist die lange akkuladezeit, die mir so nicht bewusst war. dafür hält er dann aber auch recht lange durch. vor allem 4:3 Format wäre für mich jetzt ein grund solch ein tablet nicht zu kaufen. bearbeitet 6. Januar 2012 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 6. Januar 2012 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2012 Morgen beginnt die CES 2012. Bin schon auf das Tab-Feuerwerk gespannt, was da losgelassen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 Dieses Teil geb ich nicht mehr her. Apptipps, Browsertipps anyone? dolphin browser hd http://www.amazon.de/Blurex-UltraSlim-Verstellbarem-Standfu%C3%9F-Samsung/dp/B005HP77RM/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325005021&sr=1-7 die schaut nicht schlecht aus, gibts solche mit standfuß auch billiger? http://www.amazon.de/gp/product/B005HP77RM kann ich empfehlen, is wirklich genial. war auch nicht teuer, glaub um die 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) dolphin browser hd Guten Morgen du Rotzpipm, schon lange installiert Hab mir für die Firma und zuhaus jenes Teil zugelegt, weng am tippen warats. Recht praktisch wenn man viel im Office herumstirln muss. bearbeitet 9. Januar 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 Guten Morgen du Rotzpipm, schon lange installiert Hab mir für die Firma und zuhaus jenes Teil zugelegt, weng am tippen warats. Recht praktisch wenn man viel im Office herumstirln muss. is das ned nur fürs 7er? sonst noch was dazu gekauft? hab ja mal den adapter für usb überlegt, aber dann gedacht: wozu eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2012 is das ned nur fürs 7er? sonst noch was dazu gekauft? hab ja mal den adapter für usb überlegt, aber dann gedacht: wozu eigentlich? Nein. Das originale Ledercase als Geschenk mit dem Tab bekommen, USB Adapter ist für die Schlümpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2012 Galaxy Tab "7, P1000 mit Telefonfunktion. Gerade bekommen und ausgepackt. Die ersten Versuche zeigen keinen Einschränkung in Geschwindigkeit oder Display. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Test folgen die nächsten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2012 Na dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt. Mich wuerde auch die Akkuleistung interessieren, inwieweit meiner schon abgebaut hat. Mir kommt vor, als wuerde meiner nach ueber einem Jahr nur mehr halb so lang durchhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts