Recommended Posts

• 2 months later...
Karma ist eine lustige Sache

Habe mir am MI das GT 10.1 geholt, bin schwer begeistert. Für dienste und unterwegs der shit für internet affine leute. Die synchronisation finde ich gut, war erstaunt als das tab automatisch (bezahlte) apps vom smartphone aufs tab runtergeholt hat.

Forza android

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation! Das 10.1 ist wirklich ein feines Teil! Ich haette es ja auch sehr gern, muss aber gestehen, das fuer meine Zwecke auch das kleine 7" ausreicht. Ist zwar nicht so schnell und schoen, das Display nicht so gross und aufloesend, aber zum Video und Fernsehen kucken im Bett sehr handlich und leichter als das 10.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hab mir jetzt auch das 10.1 geholt, sehr feines teil um 300 euro, guter preis oder ? :) ich schließ mich meinem vorredner an, und welche apps könnts ihr uns empfehlen?

joop 300€ ist ein sehr guter preis habe nix unter 470€ gefunden (wifi/16gb), habe über geizhals gesehen, dass sie bei digtech auhof eins lagernd hatten und habe mich ins auto gesetzt.

wo hast du's her? wenns stimmt gratuliere ich dir zu der preisersparnis. :)

ich habe mal opera, als browser runtergeholt- der lahmt manchmal ein wenig, ist mir aber lieber wie standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und jetzt kann mir alten Esel bitte wer erklaeren, was ein "refurb Geraet" ist???

Das sind Geräte die dem Verkäufer zurückgeschickt wurden, dieser hat es generalüberholt und verkauft es fast als neu aber gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, danke.

Auch wenns billiger ist, aber wuerd ich mir nicht kaufen....

Ist eigentlich kein Problem, da du auch die Garantie mitbekommst bei sowas. Apple macht das recht gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich doch, das Apple ein Gebrauchtwarenhandel ist :D

Nein, bei Technik mag ich nix Gebrauchtes. Auto ja, aber sonst...

Nö ist mir ziemlich gleich. Alles eine Frage des Preises. Wenn ich mir sehr viel Geld spare für ein Gerät, wo vllt nur die Verpackung geöffnet, das Gerät aber nie ausgepackt wurde (siehe mein SGS II für € 300,00) ists mir gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag