R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2011 das neue nazar album vor allem die songs mit raf sind einfach nur noch besser als das ansa&moz album, traumhaft nazar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 17. Mai 2011 kann ich nur empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2011 kann ich nur empfehlen... gfallt ma, leiwand! jetzt mal werbung in eigener sache. hab jetzt auch wieder mal was aufgenommen (nur daheim mit meinen low-budget equipment) und wollt euch das mal zeigen. ich weiß dass die abmischung nicht das gelbe vom ei ist, aber trotzdem... würde mich über feedback bzgl. text & beat freuen.... 'a guads' 'bettlescheiß' 'wortspülerei, wei i spü gern mit wortn' ... so is des ganze liad aufbaut... wie auch immer, anhören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2011 noch besser als das ansa&moz album, traumhaft nazar! Dein Ernst?? Produktionstechnisch und Equipmenttechnisch ist nazar top, muss man zugeben, aber wie kann man sich bitte mit diesen Texten identifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Dein Ernst?? Produktionstechnisch und Equipmenttechnisch ist nazar top, muss man zugeben, aber wie kann man sich bitte mit diesen Texten identifizieren? in diesem fall ja, ich kann oft auch wenig mit battle/straßenrap anfangen aber nazar ist einfach was anderes find ich. den seine texte haben auch sinn und hintergedanken und eine message! aber ich möchte hier keinesfalls das ansa&moz album schmälern, beides absolute top-werke die ich wohl noch lange hören werde. @indigo: ich hör mir deine tracks noch an, dauert aber noch, hab jetzt grad wegen matura keinen kopf dafür. bearbeitet 20. Mai 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 apropos ... hat irgendwer schon "schwarzkopf" gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2011 Erstes Video der STNS, sehr geiles Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 24. Mai 2011 :allaaah: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Mai 2011 oida unpackbar moneyboy hats in worldstarhiphop geschafft: http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh8oh2M60ZF8t253I0 wieviele deutsche haben das vor ihm geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 moneyboy is kein deutscher, sondern wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Mai 2011 moneyboy is kein deutscher, sondern wiener ich meinte deutschsprchiger act. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 ich meinte deutschsprchiger act. ah ok deutsche habens ja schon einige dorthin gschafft. aber österreicher aber dass der drtn is, pack i überhaupt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 sondern wiener Stolz darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2011 Stolz darauf? wenn ich mir denk, welches gesocks alles wiener sind, is der moneyboy eines der geringsten übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts