Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2010 Von einem Freund von mir. Passt eigentlicih ganz gut zum letzten Facebookhype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2010 http://tinyurl.com/2vdbc4s unter anderem mit Kamp, Kamp & Whizz, Waxos, Total Chaos, Die Vamummtn,... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Von einem Freund von mir. Passt eigentlicih ganz gut zum letzten Facebookhype hört sich recht gut an, sind das Burgenländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Money Boy mittlerweile schon in mehreren TV-Sendungen in D. Ich finde seinen Youtube-Channel ziemlich unterhaltsam. "Ich bin reich an Klicks" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2010 Weils grad passt http://www.myspace.com/dievamummtn/videos/video/4728997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Money Boy mittlerweile schon in mehreren TV-Sendungen in D. Ich finde seinen Youtube-Channel ziemlich unterhaltsam. "Ich bin reich an Klicks" Ich werde mir den Clown auf jeden Fall am Freitag im Voga mit ein paar Freunden ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich werde mir den Clown auf jeden Fall am Freitag im Voga mit ein paar Freunden ansehen Gut zu wissen, werden wohl auch hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir ist daweil 'Suchen & zerstören 2' von Chakuza im CD-Player! Ziemlich geil sag i nur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir ist daweil 'Suchen & zerstören 2' von Chakuza im CD-Player! Ziemlich geil sag i nur.. Das gibts schon? Ist das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 Das gibts schon? Ist das gut? Jop seit Freitag. Ich habs selber erst seit heute, zu mehr als dem 'geil'-Urteil reichts noch nicht, aber bis jetzt muss ich sagn, gutes Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Jop seit Freitag. Ich habs selber erst seit heute, zu mehr als dem 'geil'-Urteil reichts noch nicht, aber bis jetzt muss ich sagn, gutes Teil! Nagut werds mir mal in iTunes runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir ist daweil 'Suchen & zerstören 2' von Chakuza im CD-Player! Ziemlich geil sag i nur.. Wie siehts mit dem Jack Untawega Feature aus, kann das was? Wixxa heissts glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie siehts mit dem Jack Untawega Feature aus, kann das was? Wixxa heissts glaub ich. Genau! Kommt ganz drauf an wies man mit dem Jack hat und nem Mundort-Chaky.. Thematik ist halt recht lustig, ganz viel kann ich dann doch ned mit dem Track anfangen, aber am besten, bei Gelegenheit selber reinhörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2010 Nach der "tollen" Performance von Lukas Plöchl eine Reaktion von den Vammus (hoffe noch nirgendwo gepostet) http://www.youtube.com/watch?v=qbEkGlL2Nu0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Dezember 2010 hört sich recht gut an, sind das Burgenländer? Nein, Mödlinger bzw. Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts