FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2011 Seit gestern steht fest, dass der mögliche Relegationsgegner des Ostliga-Relegationsteilnehmers (dzt. Horn, schaut derzeit auch sehr danach aus, hoffentlich bleibt es auch so) entweder Vienna oder Gratkorn heisst. Horn-Trainer Michael Streiter war am Montag auf der Hohen Warte und hat sich das direkte Duell der beiden Abstiegskandidaten live vor Ort angesehen. ich will auf keinen fall die vienna. die sind mir viel zu stark in dem frühjahr da jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 Sinds aber leider geworden. Hat zumindest den einen Vorteil, dass das Auswärtsspiel in der Relegation nicht so weit weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2011 Parndorf gewinnt durch ein Tor in der 90. Minute bei den SVM Amas - Horn verliert in Neusiedl. Damit Parndorf eine runde vor Schluß 1 Punkt vor Horn und die klar bessere Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) hoffentlich kann die Vienna diese unnötigen Parndorfer verhindern... wäre glaub ich das dritte mal, dass sie in der relegation scheitern, letztes jahr ja auch gegen den WAC. bearbeitet 27. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2011 hoffentlich kann die Vienna diese unnötigen Parndorfer verhindern... wäre glaub ich das dritte mal, dass sie in der relegation scheitern, letztes jahr ja auch gegen den WAC. jep hoffe ich auch und nächstes jahr dann der wsk rauf wobei: SV Mattersburg (A) - SC/ESV Parndorf 1:2 (0:0) Freitag, 27. Mai 2011, Spielbeginn 18:30, Spielende ca. 20:15, Platz: Pappel-Stadion, Schiri: Thomas Paukovits Spielgeschehen: Anpfiff 18:32; 2.Halbzeit 19:33, 48. 1:0 Enguelle, 64. Rot Böcskör(Notbremse, Parndorf), 82. 1:1 Pittnauer, 89. Rot Kuster(Hands, SVM), 90. 1:2 Milosevic (Freistoß) aber es gilt mal wieder die unschuldsvermutung mir ist es ja völlig egal aber schau ma mal was in den nächsten tagen im ostliga forum herumgeraunz wird von den waldviertlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Juniors führen 2:0 gegen Anif, also wohl wirkliche keine absprache Juniors auch seit minute 27 in unterzahl. Wattens derzeit 1:1 bei Altach II, wenn sie heute mehr punkte als Anif holen, stehen sie als relegationsteilnehmer bereits fest. EDIT: Juniors erhöhen sogar auf 3:0 und Wattens spielt 1:1, somit muss der RLM-teilnehmer nach Tirol und wird dort hoffentlich erfolgreich auftreten. bearbeitet 28. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Mai 2011 48. 1:0 Enguelle, ist das der ehemalige vienna-spieler dr. moses enguelle? müsste jetzt ja auch schon recht alt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 ist das der ehemalige vienna-spieler dr. moses enguelle? müsste jetzt ja auch schon recht alt sein... nein, sein Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stabei Anfänger Geschrieben 30. Mai 2011 Jetzt darf Wattens aus der RLW in die Relegation. Auf der Hp der RLW steht dann folgendes! Wattens reicht Remis Aufsteigen können die Juniors gemäß den Statuten der Bundesliga bekanntlich nicht, den Relegationsplatz „erbt“ nun die WSG Wattens. Den Tirolern reichte ein 1:1 gegen Altach zum Vize-Meistertitel, vor dem letzten Spieltag liegt die Kirchler-Elf uneinholbar vier Punkte vor Anif. Viel Zeit zum Feiern bleibt den Tirolern nicht, bereits am 8. Juni wartet das Aufstiegs-Play-Off gegen BW Linz oder den GAK. „Eine sehr schwierige Sache, die Westliga ist deutlich schwächer als die Regionalliga Mitte“, so Kirchler. Sollte der Aufstieg dennoch gelingen, wird man in Wattens mit keiner Profi-Truppe in die Erste Liga gehen. „Das können wir uns nicht leisten. Wir würden sicherlich eine Amateurmannschaft ins Rennen schicken“, sagt Kirchler. Ich versteh nicht warum sie dann überhaupt hinauf wollen. Ich denke das eine Amateurmannschaft in der ersten Liga keine chance haben wird! Was Denkt Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2011 das würde dann wohl so enden wie der FC Kufstein vor ein paar jahren, der alle 18 auswärtsspiele verloren hat. aber hoffentlich kommt gar nicht so weit und BWL/GAK schaffen den aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stabei Anfänger Geschrieben 30. Mai 2011 das würde dann wohl so enden wie der FC Kufstein vor ein paar jahren, der alle 18 auswärtsspiele verloren hat. aber hoffentlich kommt gar nicht so weit und BWL/GAK schaffen den aufstieg. Das hoff ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. Mai 2011 Vielleicht wollen die Wattener ja auch nur die 50k von der Liga abgreifen und sind an einem Aufstieg gar nicht wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Gefühlsmäßig ist BW Linz wohl deutlich stärker als Wattens. Ich hoffe das schon für den Zuschauerschnitt, der ja bei Wattens - nun ja - klar überschaubar ist. Wattens hat über die Saison hinweg wohl am meisten aus ihren Möglichkeiten gemacht und einfach stabil gespielt, auch wenn ich anderen Klubs mehr Chancen in der Relegation eingeräumt hätte. Für meinen eigenen Klub, die Austria, ist diese Konstellation natürlich für nächste Saison extrem ungünstig, weil (wenn sie nicht aufsteigen) mit Wattens ein großer und mit Anif ein womöglich übermächtiger Verein in der Westliga verbleiben Anif hat sich mit der Leistung von diesem Wochenende jetzt selbst aus dem Titelrennen genommen. Bei den Jungbullen ist bei weitem nicht das beste Team aufgelaufen: Die Leistungsträger Heimann (Standardgoalie), Teigl (U20-Nationalspieler), Offenbacher (Standard-Spielmacher) und Meilinger wurden für das Spiel "geschont". Und Kapitän und Routinier Hiden hat sich mit einer Beleidigung in Halbzeit 1 selbst aus dem Spiel genommen. Wenn man wie Anif gegen die verbliebenen Teenager (wenn auch Jungprofis) in Unterzahl keine Chance hat, dann hätte man sich den Aufstieg wohl auch nicht verdient gehabt. Bin gespannt, wie sich die Kader zwischen Anif und den Juniors im Sommer verschieben werden. Weil dass die Juniors Erste werden, aber nicht aufsteigen dürfen und Anif nur Dritter wird und nicht aufsteigen kann, ist wohl nicht die optimale Lösung für den angestrebten Aufstieg. bearbeitet 30. Mai 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 30. Mai 2011 Für meinen eigenen Klub, die Austria, ist diese Konstellation natürlich für nächste Saison extrem ungünstig, weil (wenn sie nicht aufsteigen) mit Wattens ein großer und mit Anif ein womöglich übermächtiger Verein in der Westliga verbleiben Ist leicht euer Ziel für die nächste saison, Meister zu werden und aufzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 30. Mai 2011 Ursprünglich war es eines der Ziele, in der zweiten oder dritten Westliga-Saison hochzukommen. Aber das wird nicht (nur) sportlich zu entscheiden sein. Letzter Stand war, dass man es sportlich durchaus probieren wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts