Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Kurjak1988

Austria - Admira Wacker

63 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag gastieren die Mödlinger bei uns .. denke das wird die erste Niederlage für die admira in dieser Saison werden :augenbrauen:

Wie schon in unserem Channel geschrieben, wenn ihr so spielt wie vor der Länderspielpause ist das gut möglich. Solltet ihr allerdings so auftreten wie in St. Pölten dann wird es eher schwer für euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte eine Niederlage für beide Vereine als möglich, aber ein Unentschieden für wahrscheinlich.

Ja, alles ist möglich. Die Tagesform wird entscheiden. Der Ball ist rund, das Tor eckig. Aber wir steigern uns schon auch mit dem Gegner. Spaß beiseite, ich denke, wir werden wieder gewinnen, wäre aber mit einem x durchaus zufrieden. Und außerdem: Jede Serie endet einmal. :betrunken:

Schaffs diesmal übrigens wieder nicht in unser westlichstes Bundesland, habe mir aber fix vorgenommen, sollte es im Frühjahr immer noch so gut ausschauen mit dem Aufstieg, quasi als Abschied endlich einmal ein Spiel in Vorarlberg live zu sehen. Also, die Herren Antihero & Co. - kühlts schon amal a Bier ein !

Mission '21.Spiel ohne Niederlage' kann starten !

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ pazzoragazzo

Sag, wie kommst Du auf Schwadorf :facepalm:

Hey, im Schwadorf-Channel ist uach vom FC Austria Lustenau die Rede. Nachdem das dort niemand korrigiert hab ich den Threadtitel hier mal richtig gestellt.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, im Schwadorf-Channel ist uach vom FC Austria Lustenau die Rede. Nachdem das dort niemand korrigiert hab ich den Threadtitel hier mal richtig gestellt.

Tut soviel Intelligenz nicht weh? Ist dir der Unterschied zwischen einem Fehler von EINEM Buchstaben (im Kürzel!!) und dem bewußt gesetzten falschen Namen nicht klar?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut soviel Intelligenz nicht weh? Ist dir der Unterschied zwischen einem Fehler von EINEM Buchstaben (im Kürzel!!) und dem bewußt gesetzten falschen Namen nicht klar?

Ich hab in eurem Channel freundlich drauf hingewiesen und es wurde ignoriert. Außerdem ist gerade "FC" in Lustenau nunmal mehr als nur "ein Buchstabe". Sollte einem Experten wie Dir ja bewusst sein. Aber Du könntest es ja ändern. Warum tust Du es also nicht?
Ich denke im übrigen, DerFremde hat die nötige Reife, Kompetenz und Ausgeglichenheit für einen Moderator. Ein echtes Vorbild halt.
Gibts in eurem Channel Moderatoren, die die nötige Reife haben, um den ursprünglichen Fehler auszubessern? Offensichtlich nicht, denn dort steht noch immer "FC". Und genau so lange steht hier "Schwadorf".

Ich habe übrigens den ursprünglichen Titel "Austria - Mödling" erst in "Austria - Admira Wacker" geändert. Nachdem aber von eurer Seite kein Interesse an richtigen Vereinsnamen zu erkennen war, hab ich halt darauf reagiert.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, gute Frage, weiß auch nicht. :laugh:

Ich denke im übrigen, DerFremde hat die nötige Reife, Kompetenz und Ausgeglichenheit für einen Moderator. Ein echtes Vorbild halt.

Mit dieser Intelligenzleistung hat sich DerFremde als Moderator voll qualifiziert. Wir haben bei uns leider keine solche Topleute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dieser Intelligenzleistung hat sich DerFremde als Moderator voll qualifiziert. Wir haben bei uns leider keine solche Topleute.

Du bist der Vogel, der "FC Austria Lustenau" geschrieben hat! Aber regst Dich ejtzt hier auf. Viel erbärmlicher gehts ja nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist der Vogel, der "FC Austria Lustenau" geschrieben hat! Aber regst Dich ejtzt hier auf. Viel erbärmlicher gehts ja nicht mehr.

Wer regt sich hier auf? Habe ich dich nicht in deinen Qualitäten bestätigt? Nochmals das Zitat:

"Mit dieser Intelligenzleistung hat sich DerFremde als Moderator voll qualifiziert. Wir haben bei uns leider keine solche Topleute."

Wenn das für dich erbärmlich ist, dann ziehe ich selbstverständlich das Zitat zurück und behaupte das Gegenteil. Zufrieden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...