Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Ach, zum Glück sind es nur noch 55 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Oktober 2010 naja, hoch werma nimma gwinnen. danke ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2010 so supa mattersburg 2:1 vorn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Mir reichts! Die spielen so wie Kraft redet - ratlos und unmotiviert! Mehr fällt mir dazu nicht ein. ps: Natürlich den Sender gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 naja, hoch werma nimma gwinnen. danke ried. Wobei - Tor dürfen wir keines mehr kriegen - sonst sind wir doch wieder 10. (klingt besser als Letzter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Mattersdorf 2:1 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Man muss es einfach sagen: die bisherige Leistung des LASK ist absolut nicht auf Bundesliga-Niveau. Offensiv komplett harmlos, in der Mitte nicht fähig das Spiel zu lenken und defensiv komplett überfordert. http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=584656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2010 kraft sollte eigentlich von sich aus zurücktreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 kraft sollte eigentlich von sich aus zurücktreten Er als Erster! Und dann bitte noch ein paar von den Anderen ....... Ich weiß zwar nicht was heut los ist, aber ich kann mich nicht einmal noch drüber ärgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Auswärtsspiel mit Aufwärtstrend (Nichts für ungut, Gery) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Oh je - die 2. Halbzeit geht schon wieder an 1:3 ? Wer - Abseitstor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2010 3:1 ich rieche ein wunder :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 3:1 ich rieche ein wunder :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Piermayr! Nach Ecke Sobkova ... bearbeitet 23. Oktober 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts