charley Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Neue Woche, die 15. Runde naht mit Riesenschritten. Zeit, um die üblichen Wortspenden (Gegner nicht zu unterschätzen, ernstnehmen etc.) abzuliefern. Fakt ist, das wir das letzte Auswärtsspiel gegen Austria Lustenau in der letzten Saison verloren haben. Fakt ist auch, das die Luschen beschissen in diese Saison gestartet sind, sich aber in den letzten Spielen erholt haben (immerhin Sieg gegen Altach). Fakt ist aber auch, das sie in St. Pölten verloren haben. Ich halte eine Niederlage für uns für wenig wahrscheinlich, aber ein Remis wäre möglich. bearbeitet 19. Oktober 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn die Austria so auftritt wie in den Wochen vor der Länderspielpause halte ich eine Niederlage durchaus für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer ist der FC Austria Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. Oktober 2010 Die erste richtige Bewährungsprobe ... Austria Lustenau ist die derzeit stärkste Mannschaft nach uns .. und sicher auch die, die uns im moment am gefährlichsten werden kann ... ein stärkerer Auftritt wie der gegen Gratkorn wird sicher notwendig sein .. Sieht man sich die aktuelle Form-Tabelle an (nimmt nur die letzten 6 Spiele auf): 1. Admira - 16 Punkte, Tordifferenz +9 2. Austria Lustenau - 13 Punkte, Tordifferenz +6 3. WAC - 10 Punkte, Tordifferenz +4 4. St. Pölten, 10 Punkte, Tordifferenz +3 5. Altach, 10 Punkte, Tordifferenz +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer ist der FC Austria Lustenau? Der zukünftige Fusionsverein. Spielt in Grün-Blau gestreiften Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Die erste richtige Bewährungsprobe ... Austria Lustenau ist die derzeit stärkste Mannschaft nach uns .. und sicher auch die, die uns im moment am gefährlichsten werden kann ... ein stärkerer Auftritt wie der gegen Gratkorn wird sicher notwendig sein .. Sieht man sich die aktuelle Form-Tabelle an (nimmt nur die letzten 6 Spiele auf): 1. Admira - 16 Punkte, Tordifferenz +9 2. Austria Lustenau - 13 Punkte, Tordifferenz +6 3. WAC - 10 Punkte, Tordifferenz +4 4. St. Pölten, 10 Punkte, Tordifferenz +3 5. Altach, 10 Punkte, Tordifferenz +2 Aber unsere Burschen steigern sich auch mit der schwere der Aufgabe!! Ich denke, dass ein Sieg und/oder ein Unentschieden möglich sind im Ländle, aber nix ist unmöglich.... Ich glaube, dass unsere Serie erst am 19.11. reißt! Dann hab ich auch kein Problem mehr damit, wobei es sicher schwer wird inVB. bearbeitet 17. Oktober 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. Oktober 2010 hoffe auf einen sieg von euch, denke aber dass wir gewinnen werden und das klar.. egal wie, am schluss solltets ihr ganz oben stehen in der tabelle - bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2010 Offensichtlich sind manche bei der Admira genauso blöd wie beim ORF. Das waren die letzten, die "FC Austria Lustenau" geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Oktober 2010 Offensichtlich sind manche bei der Admira genauso blöd wie beim ORF. Das waren die letzten, die "FC Austria Lustenau" geschrieben haben. Ist das alles was du zum Spiel zu sagen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Offensichtlich sind manche bei der Admira genauso blöd wie beim ORF. Das waren die letzten, die "FC Austria Lustenau" geschrieben haben. Kehrts mal vor der eigenen Türe gibt bei euch genug die uns noch immer als Mödlinger bezeichnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Neue Woche, die 15. Runde naht mit Riesenschritten. Zeit, um die üblichen Wortspenden (Gegner nicht zu unterschätzen, ernstnehmen etc.) abzuliefern. Fakt ist, das wir das letzte Auswärtsspiel gegen Austria Lustenau in der letzten Saison verloren haben. Fakt ist auch, das die Luschen beschissen in diese Saison gestartet sind, sich aber in den letzten Spielen erholt haben (immerhin Sieg gegen Altach). Fakt ist aber auch, das sie in St. Pölten verloren haben. Ich halte eine Niederlage für uns für wenig wahrscheinlich, aber ein Remis wäre möglich. Ich halte eine Niederlage für durchaus möglich, aber ein Unentschieden für wahrscheinlich. bearbeitet 18. Oktober 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. Oktober 2010 ich würd im vorfeld sagen das es wohl ne niederlage oder maximal ein x wird .. habs so irgendwie im gefühl .. ...andererseits ... auf der anderen seite kann i mir gar ned vorstellen das wir verlieren .. ich weiß gar nimma wie das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 hoffe auf einen sieg von euch, denke aber dass wir gewinnen werden und das klar.. toller fan, so einen wie dich wünscht sich austria lustenau sicher öfters Kehrts mal vor der eigenen Türe gibt bei euch genug die uns noch immer als Mödlinger bezeichnen!!! Der kleine Unterschied ist, dass bei eurem offiziellen Vereinsnamen "Mödling" inkludiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 Der kleine Unterschied ist, dass bei eurem offiziellen Vereinsnamen "Mödling" inkludiert ist.. Offizieller Name: "FC Trenkwalder Admira". Achso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 toller fan, so einen wie dich wünscht sich austria lustenau sicher öfters Der kleine Unterschied ist, dass bei eurem offiziellen Vereinsnamen "Mödling" inkludiert ist.. trotzdem sind oder wären wir nicht aus mödling!! sturm graz ist auch nicht aus sturm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts