Recommended Posts

Postinho

Neue Woche, die 15. Runde naht mit Riesenschritten. Zeit, um die üblichen Wortspenden (Gegner nicht zu unterschätzen, ernstnehmen etc.) abzuliefern. Fakt ist, das wir das letzte Auswärtsspiel gegen Austria Lustenau in der letzten Saison verloren haben. Fakt ist auch, das die Luschen beschissen in diese Saison gestartet sind, sich aber in den letzten Spielen erholt haben (immerhin Sieg gegen Altach). Fakt ist aber auch, das sie in St. Pölten verloren haben. Ich halte eine Niederlage für uns für wenig wahrscheinlich, aber ein Remis wäre möglich.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Die erste richtige Bewährungsprobe ... Austria Lustenau ist die derzeit stärkste Mannschaft nach uns .. und sicher auch die, die uns im moment am gefährlichsten werden kann ... ein stärkerer Auftritt wie der gegen Gratkorn wird sicher notwendig sein ..

Sieht man sich die aktuelle Form-Tabelle an (nimmt nur die letzten 6 Spiele auf):

1. Admira - 16 Punkte, Tordifferenz +9

2. Austria Lustenau - 13 Punkte, Tordifferenz +6

3. WAC - 10 Punkte, Tordifferenz +4

4. St. Pölten, 10 Punkte, Tordifferenz +3

5. Altach, 10 Punkte, Tordifferenz +2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Die erste richtige Bewährungsprobe ... Austria Lustenau ist die derzeit stärkste Mannschaft nach uns .. und sicher auch die, die uns im moment am gefährlichsten werden kann ... ein stärkerer Auftritt wie der gegen Gratkorn wird sicher notwendig sein ..

Sieht man sich die aktuelle Form-Tabelle an (nimmt nur die letzten 6 Spiele auf):

1. Admira - 16 Punkte, Tordifferenz +9

2. Austria Lustenau - 13 Punkte, Tordifferenz +6

3. WAC - 10 Punkte, Tordifferenz +4

4. St. Pölten, 10 Punkte, Tordifferenz +3

5. Altach, 10 Punkte, Tordifferenz +2

Aber unsere Burschen steigern sich auch mit der schwere der Aufgabe!! Ich denke, dass ein Sieg und/oder ein Unentschieden möglich sind im Ländle, aber nix ist unmöglich.... :augenbrauen:

Ich glaube, dass unsere Serie erst am 19.11. reißt! Dann hab ich auch kein Problem mehr damit, wobei es sicher schwer wird inVB.

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

hoffe auf einen sieg von euch, denke aber dass wir gewinnen werden und das klar..

egal wie, am schluss solltets ihr ganz oben stehen in der tabelle - bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich sind manche bei der Admira genauso blöd wie beim ORF. Das waren die letzten, die "FC Austria Lustenau" geschrieben haben.

Kehrts mal vor der eigenen Türe ;) gibt bei euch genug die uns noch immer als Mödlinger bezeichnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Neue Woche, die 15. Runde naht mit Riesenschritten. Zeit, um die üblichen Wortspenden (Gegner nicht zu unterschätzen, ernstnehmen etc.) abzuliefern. Fakt ist, das wir das letzte Auswärtsspiel gegen Austria Lustenau in der letzten Saison verloren haben. Fakt ist auch, das die Luschen beschissen in diese Saison gestartet sind, sich aber in den letzten Spielen erholt haben (immerhin Sieg gegen Altach). Fakt ist aber auch, das sie in St. Pölten verloren haben. Ich halte eine Niederlage für uns für wenig wahrscheinlich, aber ein Remis wäre möglich.

Ich halte eine Niederlage für durchaus möglich, aber ein Unentschieden für wahrscheinlich.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

ich würd im vorfeld sagen das es wohl ne niederlage oder maximal ein x wird .. habs so irgendwie im gefühl ..

...andererseits ... auf der anderen seite kann i mir gar ned vorstellen das wir verlieren .. ich weiß gar nimma wie das ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffe auf einen sieg von euch, denke aber dass wir gewinnen werden und das klar..

toller fan, so einen wie dich wünscht sich austria lustenau sicher öfters :davinci:

Kehrts mal vor der eigenen Türe ;) gibt bei euch genug die uns noch immer als Mödlinger bezeichnen!!!

Der kleine Unterschied ist, dass bei eurem offiziellen Vereinsnamen "Mödling" inkludiert ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller fan, so einen wie dich wünscht sich austria lustenau sicher öfters :davinci:

Der kleine Unterschied ist, dass bei eurem offiziellen Vereinsnamen "Mödling" inkludiert ist..

trotzdem sind oder wären wir nicht aus mödling!! sturm graz ist auch nicht aus sturm!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag