Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 Sorry, aber da kommen sie jetzt erst drauf? Das ist doch lächerlich. Was haben sich die nach der Verpflichtung von VoH erwartet? Was Hörtnagl in letzter Zeit treibt und was für Aussagen er tätigt, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Von Pacult ganz zu schweigen. Zur Verteidigung muss man einfach sagen dass Ende August einfach kein idealer Zeitpunkt ist um einen Wunschspieler zu ergattern, da muss man nehmen was man kriegen kann - und ein Griff ins Klo war VoH mit Sicherheit nicht. Hörtnagls Aussagen nerven mich auch - vor 1 Woche hats noch gheissen dass der Kader toll ist und im Winter mit Sicherheit nichts geplant ist - plötzlich jedoch sucht man wieder einen schnellen Stürmer ? Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2010 Sollte an der Meldung was dran sein würde Gartlers Abschiebung ohne (für die Öffentlichkeit) bekannten Grund mehr oder weniger ins Bild passen. Unabhängig vom Können der Neuverpflichtung würde mir ein Abschied von Gartler nicht wirklich gefallen. Mir hat der Junge trotz seiner Fehler immer gut gefallen und ich warte eigentlich jetzt noch dass er den Durchbruch schafft. Gregoritsch wird sich hingegen wohl die Hände reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2010 ach ja : lustig dass es noch keiner geschrieben hat, aber gerade eben hab ich die ÖSTERREICH bei uns in der Arbeit gelesen dass Besiktas weiterhin an Veli Kavlak dran ist und als Summe wurden 2,5 Mio genannt. Klingt leider zu absurd um wahr zu sein nachdem eine verlängerung unmöglich erscheint, wäre das natürlich der absolute wahnsinn! kavlak hat ja gegen besiktas recht brav gespielt, vielleicht ziehen sich die nur seine guten europacupauftritte per dvd rein. mir wäre eine verlängerung eigentlich wichtiger, aber nachdem diese unmöglich erscheint, sollte kavlak verkauft werden. spätestens im sommer, falls irgendwie möglich. es ist mir aber bewusst, dass auch kavlak sehr schwierig zu ersetzen sein wird, trotz seiner wenig konstanten performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 Sorry, aber da kommen sie jetzt erst drauf? Das ist doch lächerlich. Was haben sich die nach der Verpflichtung von VoH erwartet? Was Hörtnagl in letzter Zeit treibt und was für Aussagen er tätigt, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Von Pacult ganz zu schweigen. mein gott vl haben sie nicht erwartet, dass alles so abläuft(Spieler nicht eingeschlagen, Spielertyp nicht leistbar ect.). Man muss nicht übertreiben mitn negativen und froh darüber sein, dass AH und PP es endlich eingesehen haben das wer kommen muss/sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Zur Verteidigung muss man einfach sagen dass Ende August einfach kein idealer Zeitpunkt ist um einen Wunschspieler zu ergattern, da muss man nehmen was man kriegen kann - und ein Griff ins Klo war VoH mit Sicherheit nicht. Hörtnagls Aussagen nerven mich auch - vor 1 Woche hats noch gheissen dass der Kader toll ist und im Winter mit Sicherheit nichts geplant ist - plötzlich jedoch sucht man wieder einen schnellen Stürmer ? Naja man wollte ja im sommer auch einen schnellen stürmer, man ist aber von dem gedanken ab gekommen, vermutlich weil nixam markt ist. ich finde es auch falsch, sich jetzt hinzustellen und zu sagen: wir suchen einen schnellen stürmer. was sollen sich die stürmer bei rapid denken. die soltlen davon gar nix mitbekommen, mMn. drum ist es für mich verständlicher wenn man sich hinstellt und dem kader die qualität zuspricht, die von nöten ist. naja, da habens nicht nachgedacht. aja nochwas: dem schlauen doena empfehle ich das aktuelle interview mit dem mainz manager auf www.diezeit.de zu lesen - sehr interessant. bisserl mehr realität, bisserl weniger fußballmanager hier der link: http://www.zeit.de/sport/2010-10/mainz-heidel-tuchel-interview bearbeitet 22. Oktober 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 was sollen sich die stürmer bei rapid denken. vielleicht dass sie sich reinhauen sollten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) nachdem eine verlängerung unmöglich erscheint, wäre das natürlich der absolute wahnsinn! kavlak hat ja gegen besiktas recht brav gespielt, vielleicht ziehen sich die nur seine guten europacupauftritte per dvd rein. mir wäre eine verlängerung eigentlich wichtiger, aber nachdem diese unmöglich erscheint, sollte kavlak verkauft werden. spätestens im sommer, falls irgendwie möglich. es ist mir aber bewusst, dass auch kavlak sehr schwierig zu ersetzen sein wird, trotz seiner wenig konstanten performance. gut das steht ausser Frage. Kavlak ist zwar keiner der oft Tore vorbereitet aber immerhin jmd., der mitn Ball sehr gut umgehen kann und SHFG Spielerisch aushilft.. Saurer sollte zwar die Lücke stopfen können aber das sollen andere beurteilen. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2010 vielleicht dass sie sich reinhauen sollten ? oder das es eh keinen sinn mehr macht... kommt wohl auf den jeweiligen charakter an. mir wäre keine information da lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2010 nachdem eine verlängerung unmöglich erscheint, wäre das natürlich der absolute wahnsinn! kavlak hat ja gegen besiktas recht brav gespielt, vielleicht ziehen sich die nur seine guten europacupauftritte per dvd rein. mir wäre eine verlängerung eigentlich wichtiger, aber nachdem diese unmöglich erscheint, sollte kavlak verkauft werden. spätestens im sommer, falls irgendwie möglich. es ist mir aber bewusst, dass auch kavlak sehr schwierig zu ersetzen sein wird, trotz seiner wenig konstanten performance. Einen jungen, technisch beschlagenen, Österreicher mit Übersicht der in der Lage ist den tödlichen Pass zu spielen wird man nicht so schnell bekommen. Für die Seite würde sich wohl in naher Zukunft nur das Eigengewächs Jelenko anbieten. Irgendwie zipft mich die Geschichte Kavlak auch irgendwie an. So richtig optimal ist es bei ihm nicht gelaufen. Verletzungen und fehlende Konstanz haben sich da schon ordentlich auf dei Karriere ausgewirkt. Man hat einfach das Gefühl dass er schon viel weiter sein könnte. Hoffentlich hat er in Zukunft mehr Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2010 gut das steht ausser Frage. Kavlak ist zwar keiner der oft Tore vorbereitet aber immerhin jmd., der mitn Ball sehr gut umgehen kann und SHFG Spielerisch aushilft.. Saurer sollte zwar die Lücke stopfen können aber das sollen andere beurteilen. veli ist 15 jahre bei rapid und mehr als nur ein kaderspieler. er ist ein wesentlicher teil der kampfmannschaft, einer der zwar trotz seiner überschaubaren anzahl an toren und vorlagen, ganz wichti ist im gefüge der truppe. nona bei jemanden der so lange dabei ist. das wird ganz schwierig. wenn das gefüge risse bekommt, dann wirkt sich das schlimm aus - und egnau in so einer phase sind wir aktuell. ich glaub aber dass wir das schlimmste hinter uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 oder das es eh keinen sinn mehr macht... kommt wohl auf den jeweiligen charakter an. mir wäre keine information da lieber gewesen. Nachdem was wie hier von den Insidern immer erfahren gehe ich stark davon aus dass die Spieler über so ziemlich jeden Schritt von AH bescheid wissen. Wenn unsere Insider nicht angfressen wären würde das vermutlich auch schon hier herumgeistern. Mir gehts auch eher darum dass man mit Aussagen wie "im Winter wird sicher nix verändert" einfach die Fans auch ein bissi aufheizt - siehst eh die Reaktionen einiger Leute hier. Was man im Winter wirklich macht bleibt eh die Sache des Vereins, aber im vorhinein öffentlich schon alles ausschließen obwohls bei uns alles andere als rund läuft halte ich für unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) man wollte ja im sommer auch einen schnellen stürmer, man ist aber von dem gedanken ab gekommen, vermutlich weil nixam markt ist. ich finde es auch falsch, sich jetzt hinzustellen und zu sagen: wir suchen einen schnellen stürmer. was sollen sich die stürmer bei rapid denken. die soltlen davon gar nix mitbekommen, mMn. drum ist es für mich verständlicher wenn man sich hinstellt und dem kader die qualität zuspricht, die von nöten ist. naja, da habens nicht nachgedacht. Ich finde es einfach lächerlich sich nach Ende des Transferfensters hinzustellen und zu behaupten der Kader wäre komplett und sehr gut besetzt, wenn man so offensichtlich sieht dass es nicht so ist. Dann noch 2 Monate später zu sagen man bräuchte vielleicht doch noch Jemanden zeigt einfach Inkompetenz auf. Mich würde es nicht überraschen wenn Hörtnagl "plötzlich" im Februar bemerkt dass uns ein Außenverteidiger fehlt. Klar spielt das psychologische für die Spieler auch mit, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich zwei Profi-Sportler wie Salihi oder VoH aus der Bahn werfen lassen nur weil ihr Sportdirektor einen zusätzlichen schnellen Stürmer sucht, die beiden werden selber wissen dass sie selber nicht die schnellsten sind. mein gott vl haben sie nicht erwartet, dass alles so abläuft(Spieler nicht eingeschlagen, Spielertyp nicht leistbar ect.). Man muss nicht übertreiben mitn negativen und froh darüber sein, dass AH und PP es endlich eingesehen haben das wer kommen muss/sollte. Wenn es wirklich so ein herber Rückschlag war dass Konrad nicht eingeschlagen hat, muss man beiden einfach jegliche Vernunft absprechen. Ansonsten wüsste ich nicht welchen Spieler du meinst der nicht "eingeschlagen" hätte. Dass man einen gewünschten Spieler nicht bekommt ist eine Sache, sich danach hinzustellen und zu behaupten alles wäre super und toll, eine andere. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 Was die aufführen. Da behalte ich doch lieber den Gartler und hol mir für die AV Position wem gscheiten und evtl. noch fürs zentrale MF. Das ist ja unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2010 Was die aufführen. Da behalte ich doch lieber den Gartler und hol mir für die AV Position wem gscheiten und evtl. noch fürs zentrale MF. Das ist ja unglaublich. Da kann ich dir nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2010 Im besagten ORF.at Beitrag kann ich nix von einer Hörtnagel Aussage finden.... nur Hendlknochen leserei. Rapid dagegen hat dank des „Naserls“ von Vennegoor of Hesselink wieder etwas Luft, in Wiener Neustadt soll am Sonntag (16.00 Uhr, live in ORF1) nun auch in der Bundesliga ein Befreiungsschlag gelingen. Unabhängig davon deutet einiges drauf hin, dass Pacult und Sportdirektor Alfred Hörtnagl in der Winterübetrittszeit noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen werden. Neben den klassischen Strafraumstürmern Vennegoor of Hesselink, Atdhe Nuhiu und Hamdi Salihi fehlt noch immer ein schneller Mann der Marke „Jimmy“ Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts