MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Oktober 2010 Und ich hab es gerade verschrien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2010 Aja, und tolle Viola! 2-1 Samp, Cassano (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich muss kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2010 4-0 Juve, Del Piero (84.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 4:0 Del Piero Tolle Vorarbeit von Krasic, wer braucht schon einen Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Oktober 2010 Drecks-Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2010 4-1 Palermo, Bacinovic (83.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Oktober 2010 Unfassbar was Del Neri da derzeit aus Juve herausholt! Gut, es ist Lecce, aber dennoch, wer hätte das vor der Saison gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich lach mich tot, jetzt kostet mich Cannavaro noch nen wichtigen Fanta-Punkt! Passt perfekt zur heurigen Saison!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2010 Gut, es ist Lecce, aber dennoch, wer hätte das vor der Saison gedacht... Naja, aber so schwarz wie mancher Milanista es einschätzt, war es doch sowieso nie. Mich freud es irrsinnig für Aquilani und auch Melo, die sehr gut harmonieren im Zentrum, auch wenn Marchisio dadurch auf die Seite ausweichen muss(darf). So wiederum kommt aber De Ceglie Vorwärtsdrag besser zur Geltung, da Marchisio etwas defensiver als Pepe eingestellt ist. Das Mittelfeld ist aber derzeit unser UM und AUF, und an vorderster Front ist da natürlich Krasic zu erwähnen, wahnsinn was er für einen Zug zum Tor hat, ist der Ball einmal bei ihm, wirds gefährlich, egal gegen welchen Gegner. Man darf jetzt aber natürlich nicht in Euphorie ausbrechen, sondern von Spiel zu Spiel denken, und vorallem an das nächste, denn da bin ich LIVE dabei. Achja, und Del Piero macht genau das, was man von ihm sehen will, reinkommen, Tor machen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2010 Cagliari diesmal unglücklich gegen Eto'o(der iss derzeit aber auch in Überform )0:1 verloren,bei schönstem Wetter und 13000 Leuten im S.Elia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2010 Was ist den mit Lazio los, die gewinnen dzt. alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Oktober 2010 1. HZ war fad. Da war nicht viel. Jetzt aber 2-0 vorne. das muss man jetzt halten. Beide Treffer von Mauri vorbereitet. einmal Hernanes , einmal Flocc Torschütze. Flocc übrigens mit dem Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2010 Lazio behält vsl. die Tabellenführung...Forza ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Oktober 2010 und R-I-P werden von Spiel zu Spiel stärker , leider erst jetzt die Highlights angeschaut und zu Lazio :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts