revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2010 Ein Wechsel wäre vielleicht einmal eine Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn Pacult einen Anstand hätte, würde er freiwillig gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2010 Ohne mich durch den ganzen Theard lesen zu wollen gibts iwo einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Ohne mich durch den ganzen Theard lesen zu wollen gibts iwo einen Stream? negativ. aber du verpasst ohnehin nicht viel bearbeitet 16. Oktober 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Ein Wechsel wäre vielleicht einmal eine Idee. Nicht vor Minute 70.. Edit: War mMn ein Gelbfoul.. Klares taktisches Foul bearbeitet 16. Oktober 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn Pacult einen Anstand hätte, würde er freiwillig gehn. hoits bitte 10min de pappn mit pacult :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Oktober 2010 Ohne mich durch den ganzen Theard lesen zu wollen gibts iwo einen Stream? radio http://www.skrapid.at/238944.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 nö, heute kein Stream. Das Spiel is aber total zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2010 Sorry, aber wenn wir das Spiel heute verlieren, haben wir in den letzten 10 Spielen drei Siege (einer davon gegen die Austria Amateure im Elfmeter....), sechs Niederlagen und ein Unentschieden geholt. Und Pacult hält es immer noch nicht nötig seine Taktiken zu überdenken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Weltklassaktion.. leider kein Tor von Hesselink. bearbeitet 16. Oktober 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2010 achja stadionradio sei dank thx.... dann werd ich vl auch mal ein bisschen meinen senf dazu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Oktober 2010 schade jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Oktober 2010 Hlinka reloaded? ...fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Oktober 2010 Das stimmts momentan hinten und vorne nicht, das tut es aber eigentlich schon seit 1 Jahr nicht mehr, nur hatten wir vorher meistens noch 1 Portion mehr Glück........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 Das einzige was uns heute ev. noch helfen würde, wäre ein baldiger Ausschluß eines Tirolers, aber danach siehts nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts