Roman033 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 Schiri dürft auf Innsbruck gewettet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Oktober 2010 lol: "Was pfeift den der Brugger hier!" "Herrschaftskinder" haha genau das gleiche hab ich einem freund im skype geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2010 "Wieder war er on side!" Heute zum ersten Mal heuer leider nicht im Stadion vor Ort. Bundesliga on Ear hat aber auch Kultfaktor! Hehe ja ist echt spannend das anzuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Im direkten Vergleich zwischen Radio Wien's Adi und Edi gefällt mir Bundesliga on Ear besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Oktober 2010 Trimmel für Hofmann? hää? habs nicht erkannt am "stream" ... spinnt PP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2010 "Wieder war er on side!" Heute zum ersten Mal heuer leider nicht im Stadion vor Ort. Bundesliga on Ear hat aber auch Kultfaktor! da bräuchte man ca. ein duzent Menschen um da den ganzen Blödsinn mitzutippen aber es ist ja lustig Trimmel für Hofmann? hää? habs nicht erkannt am "stream" ... spinnt PP? wo is n stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 PP spinnt schon lange, es haben nur noch nicht alle mitbekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Der Schiri heut dürft ein Wahnsinn sein! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) wo is n stream? tu mit Elwood skypen und der hat die Webcam zum TV gedreht. Quali is gar net so schlecht bearbeitet 16. Oktober 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 obwohl ich nichts sehe, muss das ne wahnsinns kämpferische leistung von rapid sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 knapp am 1:2 vorbei nochmal Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2010 tu mit Elwood skypen und der hat die Webcam zum TV gedreht. Quali is gar net so schlecht kann man das net iwie auf ustream oder so stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2010 Die Abwehr so schlecht. "Nimm ihn du, ich hab ihn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 ja abwehrkampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Oktober 2010 obwohl ich nichts sehe, muss das ne wahnsinns kämpferische leistung von rapid sein +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts