oder vielleicht doch nur ein gerücht?


McCartney

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eigentlich ist es ein Wahnsinn das mit soviel Geld nicht mehr herauskommt. Der Stronach hört bzw, hörte halt auf die falschen Leute. Solche die glauben der Ball hüpft weil ein Frosch drin sitzt. Ich will jetzt gar nicht über Schachner oder andere geschasste Trainer diskutieren. Das eine ist sowieso klar für mich. Hauptschuld daran das diese Austria für viele so unsympatisch ist und nach Spielen wie gegen Dortmund soviel Schadenfreude aufkommt ist sicher die katastrophale Personalpolitik des Hr. Stronach bzw. seinen Einflüsterern. Dazu gehörte meiner Meinung auch der arrogante A.... Svetits. Ich hoffe für euch Austriafans und für Österreich das dieser Traditionsverein bald die Kurve kriegt, und zwar nicht in 1. Linie sportlich sondern in der Führung des Vereins, sonst wird das nie was. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Hauptschuld daran das diese Austria für viele so unsympatisch ist und nach Spielen wie gegen Dortmund soviel Schadenfreude aufkommt ist sicher die katastrophale Personalpolitik des Hr. Stronach bzw. seinen Einflüsterern.

Warum sollte man unsympatisch sein, wenn es Einflüsterer gibt und Stronach diverse Personalentscheidungen trifft? Das kann doch diverse Leute nur freuen, aber unsympatisch wird man dadurch sicher nicht, wenn dann unter den eigenen Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

...als ich mir vorher im Sport Rudas angehört habe, klang das irgendwie so nach "bäh, die schimpfen mich und den Frankie immer, da hau'ma uns lieber über die Heisa"...

...aber mir ist das schon so wurscht, ohne die zwei kann's wohl auch nicht schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Folgendes sei hier festgehalten.

Genau so wie ich nie Neid empfunden habe, hält sich jetzt auch meine Schadenfreude in überschaubaren Grenzen.

Denn wer hier über die Jahre beschissen wurde, waren die Fans und der Sport.

Als ich noch jung war gab es so einen Naziaufklärungsfilm - Die Welle!

Bevor mir jetzt wer Vergleiche mit den Nazis unterstellt, sei erklärt es geht um die Art Versprechen zu machen und um die Menschen, die sich dafür gewinnen lassen, aus tiefem Glauben das richtige zu leben.

Was ich damit sagen will:

Ihr Austriafans seit wie viele andere Fußballanhänger betrogen und belogen worden.

Das ist die eigentliche Schande und der Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ realistischer: Was du schreibst stimmt nicht.

Die Austria war - leider - den Leuten IMMER (seit 1911) unsympathisch. Die Millionen die Stronach investiert und die Fehler, die er teilweise macht, sind nur ein Vorwand für die Leute, welche die Austria hassen und ihr alles neiden.

Und leider Gottes teilweise in den Sport-Redaktionen sitzen.

(heute sind wir die Stronachhuren, vorher waren wir der Scheiß-Arrogante-

Nobelklub, der Saujuden-Klub,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.