Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir wer den wood-schmäh erklären? ich check erm ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) kann mir wer den wood-schmäh erklären? ich check erm ned "I got wood" heisst so viel wie "ich habe einen Ständer" edit: [sheldonmodus] oder war das sarkasmus? [/sheldonmodus] bearbeitet 22. Januar 2012 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2012 "I got wood" heisst so viel wie "ich habe einen Ständer" ok, hab mir eh sowas gedacht. ab "i got an errection" (oder so) wars dann eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 die neue is a ned schlecht find i. Man hätt sich aber mehr auf Raj konzentrieren können. Andererseits schön, dass beim Alpha-Test auch was weitergeht. Fun With Flags is auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Januar 2012 Fand die Folge sehr stark, aber das ist schon sehr dreistes Product Placement. Nervt echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2012 also ich würd grad deswegen kein i-phone kaufen. sehr gute folge. auch sheldons flaggenserie sehr nett, nur irgendwie total aus dem blauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Januar 2012 sehr gute folge. auch sheldons flaggenserie sehr nett, nur irgendwie total aus dem blauen. Hab mir auch gedacht, dass den Writers nix mehr einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Januar 2012 letzte Folge hat mir wieder gefallen . ich bin ein bavarian . Natürlich Penny Leonoard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2012 sehr gute folge. auch sheldons flaggenserie sehr nett, nur irgendwie total aus dem blauen. Aber genau sowas find ich grad lustig. Einfach Dinge die man nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 die Folge von dieser Woche war auch sehr durchschnittlich, leider. Wieder mal ein Sheldon vs everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 Die neue Folge wieder ganz nett Amy!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. März 2012 Die neue Folge , sehr empfehlenswert. Das mit der Peitsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2012 was für eine episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2012 peitschenapp installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts