j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 ja der war in der gestrigen episode zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Februar 2011 *Knock* *Knock* All my friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2011 Folge 13 gerade gesehen. Penny unsympathisch wie noch nie. Amy nervt wie immer. Howard, Bernadette und Raj witzig. "I'd like to weigh in here... No." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 http://www.facebook.com/KaleyCuoco?sk=info Neue Reihenfolge: Kaley Couco > Katy Perry > Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 http://www.facebook.com/KaleyCuoco?sk=info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 naja dürfte mmn auf einer ebene mit katy sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. März 2011 Heute keine neue Folge....das suckt fast so viel wie Aquaman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2011 Heute keine neue Folge....das suckt fast so viel wie Aquaman... aaaaargghhhhhhhhhhhhhh mir fallt ein heut is es soweit, schau gach in den media corner, sehe sogar das bei TBBT wieder gepostet wurde, freu mich ärger und dann DAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 aaaaargghhhhhhhhhhhhhh mir fallt ein heut is es soweit, schau gach in den media corner, sehe sogar das bei TBBT wieder gepostet wurde, freu mich ärger und dann DAS! +1 naja ich schau am Wochenende nochmal die 1. Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) aaaaargghhhhhhhhhhhhhh mir fallt ein heut is es soweit, schau gach in den media corner, sehe sogar das bei TBBT wieder gepostet wurde, freu mich ärger und dann DAS! Scheinbar gibts doch eine neue, habs mir bei boerse.bz gerade runtergeladen, mal sehen... Editorius: Angesehen und: BAZINGA! bearbeitet 4. März 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2011 Scheinbar gibts doch eine neue, habs mir bei boerse.bz gerade runtergeladen, mal sehen... Editorius: Angesehen und: BAZINGA! Ist aber Folge 17 oder? Wo Sheldon am Anfang eine PIzza bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. März 2011 Ist aber Folge 17 oder? Wo Sheldon am Anfang eine PIzza bestellt? Ja, ich wollt lustig sein....worked out well... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Ja, ich wollt lustig sein....worked out well... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2011 Scheinbar gibts doch eine neue, habs mir bei boerse.bz gerade runtergeladen, mal sehen... Editorius: Angesehen und: BAZINGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. März 2011 TBBT wurde um weitere 3 Staffel verlängert Find ich sehr sehr sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts