m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Februar 2013 Cool, danke fürs posten. Hab bis jetzt nur das Video gesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Raj, endlich Ansonsten war die heutige Folge nicht so weltbewegend... bearbeitet 22. Februar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 Die Valtentinsfolge von letzter Woche war dafür super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2013 Die Valtentinsfolge von letzter Woche war dafür super qft! Generell fand ich die letzten Wochen recht stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2013 eine der schwächeren folgen der jüngsten zeit, aber nach ca. 5 weltklassefolgen am stück verzeih ich der serie das gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Februar 2013 eine der schwächeren folgen der jüngsten zeit, aber nach ca. 5 weltklassefolgen am stück verzeih ich der serie das gerne. Ja aber Raj! Later Loosers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2013 So. Grad TBBT live gesehen. Fast 6h hat alles zusammen gedauert. War richtig cool - inkl. Autogramm von Raj! Penny sieht live - vorallem in dem Kleid beim Begräbnis richtig sexy aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2013 So. Grad TBBT live gesehen. Fast 6h hat alles zusammen gedauert. War richtig cool - inkl. Autogramm von Raj! Penny sieht live - vorallem in dem Kleid beim Begräbnis richtig sexy aus . Begräbnis? Wann wird diese Folge in etwa ausgestrahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2013 Begräbnis? Wann wird diese Folge in etwa ausgestrahlt? Ich muss am Plan nachschaun, wie der Titel war. Kann ich dann mal reinschreiben. Bin grad ziemlich geschlaucht vom kompletten Tag und werd mich jetzt erst mal schlafen legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2013 Ich muss am Plan nachschaun, wie der Titel war. Kann ich dann mal reinschreiben. Bin grad ziemlich geschlaucht vom kompletten Tag und werd mich jetzt erst mal schlafen legen. Die Ruhe sei dir gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März 2013 gar nicht gewusst, dass leonard und penny auch im real life mal zusammen waren. Galecki und seine Serienpartnerin Kaley Cuoco hatten eine bis Ende 2009 dauernde Beziehung, die sie vor der Öffentlichkeit geheim hielten. Die Trennung erfolgte auf freundschaftlicher Basis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 das war sowieso eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. März 2013 und um welches begräbnis handelt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. März 2013 War letzte Woche keine neue Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. März 2013 The Tenure Turbulence So soll die Folge anscheinend heißen. Zuviel über den Inhalt - also alle Einzelheiten - möchte ich Euch ungern verraten (eventuell per PN). Aber ein Universitätsmitglied stirbt und sein Posten wird frei. Das wird dann alles recht lustig...frei nach dem Motto "wie die Geier'"... Weiß aber nicht, wann genau die Folge rauskommt. Sie haben vor den Takes und Shots ein paar Folgen, welche bereits im amerikanischen Fernsehen gelaufen sind, als Einleitung gespielt. Denke aber, dass diese Folge bald zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts