quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2012 Grad das Video von S01E01 geschaut, Penny war damals ja noch mehr Traumfrau als jetzt. Hat doch einige Kilos zugelegt. Sie ist natürlich noch immer e: ach ich glaub ich muss mir die erste staffel nochmal geben, damals waren die ja alle noch die meganerds ohne auch nur den hauch einer fähigkeit, sozial zu interagieren wir reden hier von frauen und nicht von zahnstocher photoshop pupperln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. November 2012 den flashmob hab ich jez mind. schon 100 mal gesehen, es is einfach so weltklasse penny und raj haben am meisten spaß und skills, wirkt zumind so howard, amy und bernadette sind einfach so lustig, hupfen komisch umanand und man merkt, dass sie paar mal vergessen, wie der tanz jetzt weitergeht, aber das is iwie kultig sheldon, der seiner rolle treu bleibt und als einziger nicht mitmacht leonard, der am anfang verschwindet und auf einmal beim breakdance auftaucht bernadettes breakdance is natürlich auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2012 jetzt dachte ich mir grad, wtf? dabei gibts da ja noch ne viel längere, noch genialere version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. November 2012 A Zompire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Szene in der Samenbank ist gleich, danach läuft es aber anders oder? naja wie sie "penny" zu sich in die wohnung holen ist ja auch fast gleich. auf jeden fall kennt man aus dem piloten dann auch die tatsächliche erste folge raus, von daher hab ich ihn gar nicht mehr weitergeschaut weil ich jetzt nicht gefunden hätte, dass irgendetwas vom grundkonzept groß anders wäre wie in folge 1x01. auch sheldon ist im piloten der sheldon aus der ersten folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) tbbt ist derzeit wirklich super, die aktuelle staffel ist top. "revenge is a dish best served nude" bearbeitet 8. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Die aktuelle Folge IMO die beste TBBT Folge seit Ewigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Dezember 2012 penny http://www.newsgab.com/attachments/celebrity-pictures/516551d1355499276-kaley-cuoco-melissa-rauch-wearing-sexy-dresses-big-bang-theory-s06e11-1080p-screencaps-27.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2012 Vom Anfang der Szene hab ich drauf gewartet, dass sie ihren Mantel auszieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2012 ich glaub, ich sollt mir die aktuelle staffel auch mal zu gemüte führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2012 Die aktuelle Folge IMO die beste TBBT Folge seit Ewigkeiten oh ja. sheldons weihnachtslied war der hammer und das er es unbedingt noch fertig singen musste <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Dezember 2012 http://www.newsgab.c...reencaps-27.jpg penny <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2012 penny <3 Nach Yvonne Stachovski in Chuck meine zweitliebste Frau in einer Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts