renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2011 Jim Parson hat den Emmy auch schon letztes Jahr gewonnen, wenn ich mich nicht ganz irre. hat er ja. finds irgendwie acuh komisch das sowohl der jonny als auch jim parsons nominiert sind. bin ja mal gespannt wie dsa alles ausgeht dieses jahr. wann isn die verleihung? 20. september rum oder sowas oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. August 2011 Vorschau auf die 5. Staffel --> Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2011 bitte, für beziehungs und liebeschaos schau ich eh himym, tbbt möge sich bitte aufs rumnerden konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. September 2011 hab mittlerweile auch diese Serie entdeckt und bin in der Mitte der 4. Staffel angekommen. Muß sagen, zu Beginn war ich absolut begeistert, aber irgendwie hat es doch nachgelassen. Vor allem die "weibliche Sheldon" Amy was weiß ich halte ich für eine unglaublich schwache und uninteressante Figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2011 Man muss es nur zulassen, dann is Amy einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. September 2011 Man muss es nur zulassen, dann is Amy einfach herrlich seh ich mittlerweile irgenwdie genau so, auch wenns mir am anfang ziemlich auf die eier ging .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. September 2011 na mal schauen, vielleicht gewöhn ich mich ja auch nocht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2011 Ich bin wohl auch ein Spätstarter was diese Serie betrifft, hab aber jetzt innerhalb von 2 Wochen alle 4 Staffeln gesehen weils mich so gefesselt hat Nur geil! Freu mich jetzt schon extrem auf die 5., und bin auch von der 4. Staffel noch begeistert gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. September 2011 Wie J.D. schon sagt, man muss sich einfach an Amy gewöhnen. Ich fand sie am Anfang auch furchtbar aber mitlerweile ist sie schon recht lässig. Dafür nervt halt Priya jetzt umso mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 Dafür nervt halt Priya jetzt umso mehr... !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. September 2011 @ Amy (=Mayim Bialik) Nach dem Ende der Serie Blossom machte sie an der University Of California, Los Angeles zunächst ihren Bachelor of Science (2001) und anschließend ihren Doktor in Neurowissenschaften (2007). Wikipedia wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 *push* habe heut von penny geträumt, sie hat irgendwas gesungen und dazu getanzt, es is also allerhöchste zeit das es wieder losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2011 Parsons mit Emmy, btw. Duh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2011 *push* habe heut von penny geträumt, sie hat irgendwas gesungen und dazu getanzt, es is also allerhöchste zeit das es wieder losgeht Soft Kitty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. September 2011 Soft Kitty? Hahah daran musst ich auch denken! Soft kitty, warm kitty, little ball of fur soft kitty, warm kitty, purr purr purr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts