Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 falsche fredl, aber .. wo findet man frauen deines typs idr?? Warum? Ist es denn so außergewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2011 Warum? Ist es denn so außergewöhnlich? zzt schon, aber vllt suche ich auch an den falschen orten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) kommt diese woche ne neue folge? edit: jaaaaa, die nächsten 3 wochen kommt jeweils wieder eine folge bearbeitet 1. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Februar 2011 kommt diese woche ne neue folge? edit: jaaaaa, die nächsten 3 wochen kommt jeweils wieder eine folge Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) so die ersten 6 Folgen der 3.staffel in deutsch sind schon mal im netz zu finden :allaaah: das wird ein abend :feier: bearbeitet 2. Februar 2011 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Februar 2011 So neue Folge gesehen und ich muss sagen, dass ich recht zufrieden damit bin Die Tanznummer am Schluss fand ich zwar ein bissl seltsam aber naja...mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Februar 2011 die tanznummer ob die nummer mit sheldon noch weiter geht? - hätte man meiner meinung nach mehr draus machen können. alles in allem aber nur durchschnitt für big bang verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. Februar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2011 so die ersten 6 Folgen der 3.staffel in deutsch sind schon mal im netz zu finden :allaaah: Jawwwwooohl! Wurde auch Zeit Aber morgen gottseidank auch auf Pro7 - wenn ich mich nicht irre?) BAZINGAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2011 Morgen gibts noch eine Staffel TBBT auf englisch vor der Superbowl Ein Bazinga euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2011 Jawwwwooohl! Wurde auch Zeit Aber morgen gottseidank auch auf Pro7 - wenn ich mich nicht irre?) BAZINGAAAAAAAA ab montag müsste es los gehen, die erste folge war schon mal der absolute hammer :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Februar 2011 ab montag müsste es los gehen, die erste folge war schon mal der absolute hammer :allaaah: Nur so nebebei gefragt (vl wurds eh schon beantwortet): warum schaust dus dir nicht in Englisch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2011 Ui, jetzt gehts gleich los Bin ich aaaaufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2011 Nur so nebebei gefragt (vl wurds eh schon beantwortet): warum schaust dus dir nicht in Englisch an? naja bin die deutschen stimmen schon so gewohnt und dieses ganze physiker gerede das versteht auf englisch eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Februar 2011 naja bin die deutschen stimmen schon so gewohnt und dieses ganze physiker gerede das versteht auf englisch eh keiner sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts