Recommended Posts

ASB-Legende

Hab jetzt ein paar Folgen gesehen, geniale Sendung, deutsch ist wirklich okay, werde Auf deutsch weiterschauen (solange es halt geht ;) )

Und danke an alle für die antworten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

freu mich zwar auch über 3 weitere staffeln, aber ob das niveau gehalten werden kann wage ich doch zu bezweifeln, um die 4.-5. staffel herum brechen viele serien ja doch etwas ein... ein paar anzeichen gabs ja bei tbbt auch schon dafür...

Dabei die 5. Staffel von King of Queens und Two and a Half Men die besten überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich vergöttere die Serie!

Leider kann ich mir sie nur auf deutsch anschauen, da mein Englisch under all pig is - wie man so schön sagt *g*

Da merke ich immer, wie anziehend intelligente Männer sind :feier:

Aber verdammt, er ist schwul... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ja wobei die deutsche Version auch ziemlich in Ordnung ist im Gegensatz zu himym wo ich immer glaube das sind in Deutsch und Englisch zwei verschiedene Sendungen

Naja....ich mein stimmt schon HIMYM is auf Deutsch noch grottiger, aber gerade die Stimme von Raj z.B......die geht mal gar nicht!! Da hättens lieber den Yanar synchronisiern lassen sollen....

Ich vergöttere die Serie!

Leider kann ich mir sie nur auf deutsch anschauen, da mein Englisch under all pig is - wie man so schön sagt *g*

Da merke ich immer, wie anziehend intelligente Männer sind :feier:

Aber verdammt, er ist schwul... *g*

Siehst, das wusst ich noch gar nicht....scheibar sind die besten Hauptdarsteller schwul (siehe NPH :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

suche vezweifelt die 3. staffel auf deutsch (englische physiker jokes check ich nicht ;) ) zum saugen, wenn wer einen tipp hat gerne pm. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wirst lange suchen, gibts noch garnicht auf deutsch ;)

edit: die haben sogar erst letzten september mit der deutschen ausstrahlung von s02 begonnen, also musst wohl noch bis zum nächsten herbst warten

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte die englischen physik begriffe (sofern ich sie ned eh versteh) ignorier ich eigentlich immer und komm damit gut klar ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

suche vezweifelt die 3. staffel auf deutsch (englische physiker jokes check ich nicht ;) ) zum saugen, wenn wer einen tipp hat gerne pm. danke

die 3. staffel startet am 08.02.2011 auf pro 7, jeweils 2 neue folgen pro tag,leider nur im vormittagsprogramm

hier gibts die beginnzeiten

http://www.wunschliste.de/11269

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wirst lange suchen, gibts noch garnicht auf deutsch ;)

edit: die haben sogar erst letzten september mit der deutschen ausstrahlung von s02 begonnen, also musst wohl noch bis zum nächsten herbst warten

schade, ich habe mir vor kurzem die ersten beiden staffeln in kurzer zeit reingezogen.

die 3. staffel startet am 08.02.2011 auf pro 7, jeweils 2 neue folgen pro tag,leider nur im vormittagsprogramm

hier gibts die beginnzeiten

http://www.wunschliste.de/11269

die sind nach der pro7 ausstrahlung eh sicher als download bereit, danke.

geh bitte die englischen physik begriffe (sofern ich sie ned eh versteh) ignorier ich eigentlich immer und komm damit gut klar ;)

naja ich hätte das gefühl entscheidendes zu verpassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

naja ich hätte das gefühl entscheidendes zu verpassen. ;)

Tust aber eigentlich nicht....und wenn es wirklich essentielle Sachen sind, dann werden sie im Laufe der Folge eh mehrmals erklärt (wie zb Schrödinger`s cat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag