SV Mattersburg - FK Austria Wien


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
So, 17.10.2010, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – Austria Wien
3,60 - 3,10 - 1,75



Alles zu den Punkten 8-10 hier hinein. :) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Haha, der woar guad! :D

Das haben sich die Bullen auch gedacht :busserl:

Das Ergebnis ist mir im Prinzip recht wurscht, solang die Leistung der Mannschaft stimmt. Hoffentlich ist aber der Schiedsrichter nicht genauso schwindlig wie bei den letzten Spielen gegen die Austria.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Oaschpartie bis jetzt, die armen Fernsehzuschauer :lol:

Ok, jetzt wirds endgültig Zeit abzusteigen denn nach der Vereinsführung haben anscheinend auch die Spieler das Interesse verloren.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oaschpartie bis jetzt, die armen Fernsehzuschauer :lol:

Ok, jetzt wirds endgültig Zeit abzusteigen denn nach der Vereinsführung haben anscheinend auch die Spieler das Interesse verloren.

Nana das übernimmt doch hoffentlich der LASK für uns. Spielerisch gesehen war das gestern wieder unter aller Sau, echt. Frotzelei hoch 100. Warum hat man gestern den Ilco auf der Bank so lange sitzen lassen anstatt ihn gleich von Beginn an zu bringen?

Ich verstehe das ur nicht, warum wir gegen Salzburg gewinnen und gegen die Austria wieder so abbeißen. Jetzt waren die beiden Partien gegen den LASK eh wieder fürn Hugo leider.

btw: war hier irgendein SVM-Fan auch anwesend bei der Aussprache mit dem Verein (Anfang Okt.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Oaschpartie bis jetzt, die armen Fernsehzuschauer :lol:

Ok, jetzt wirds endgültig Zeit abzusteigen denn nach der Vereinsführung haben anscheinend auch die Spieler das Interesse verloren.

hoid jo. :angry:

das war ja nix, da hat ja gar nichts zsammgepasst. die austria hat sich nicht mal anstrengen müssen für die 3 tore. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Franzi...Franzi... 2teee Liga...ooh wie ist das schön... dich nicht mehr zu sehen!!!! :nope:

Vote: Abstieg oder Postler raus sofort!.

na und du glaubst der postler wird dann entlassen? neulich hinterm mond gewesen, ha?

ich wär mir nicht mal sicher ob der selbst bei einem direkten durchmarsch in die regionalliga rausgehauen wird. der kriegt dann halt nur noch max. die hälfte (oder weniger bezahlt), so schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na und du glaubst der postler wird dann entlassen? neulich hinterm mond gewesen, ha?

ich wär mir nicht mal sicher ob der selbst bei einem direkten durchmarsch in die regionalliga rausgehauen wird. der kriegt dann halt nur noch max. die hälfte (oder weniger bezahlt), so schaut's aus.

E kloa owa aus da Bundesliga issa daun weg,respektive aussn TV!(so woa des gmant....)und dassa bis in de 2 Klasse Trainer bleibt waasi e scho(ea iss praktisch Pragmatisiert auf Lebenszeit vom Pucher :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.