413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so, den LASK versendet der ORF also in R27 - zu kosten von Sturm - Rapid:

Sa, 16:00

Ried - Mattersburg

Sa, 18:30

Sturm - Rapid

Magna - Innsbruck

Austria - Kapfenberg

So, 16:00

LASK - Salzburg

bin ja gespannt, ob in der darauf folgenden runde Rapid - Sturm gebracht wird oder zb Kapfenberg - Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube der ORF wird in Runde 28 fast Kapfenberg-Austria bringen müssen.

Wr. Neustadt -Austria in Runde 31 würde sich auch anbieten, da Rapid-Salzburg ja (momentan) von der Tabellenkonstellation her nicht der große Knaller ist.

Und Mattersburg würd ich in Runde 34 gegen Salzburg bringen. Glaube kaum, dass der ORF in Runde 30 das Abstiegsduell Mattersburg-LASK zeigt.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
… in den vergangenen Wochen die Telefone zwischen Bundesliga, ORF und einem kleineren tipp3-Bundesliga-Verein heiß liefen, weil dieser Verein befürchtete, im Frühjahr kein ORF-Live-Spiel mehr zu bekommen und für diesen Fall eine Schadenersatzklage gegenüber der Bundesliga ankündigte und dieser Verein nach intensiven Bemühungen dann doch noch beruhigt werden und somit ein finanzielles Fiasko aufgrund verärgerter bzw. sogar abgesprungener Sponsoren verhindert werden konnte?

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/15663-die-bundesliga-a-wetten-dass-

um wen handelt es sich? Mattersburg glaub ich nicht, Pucher würde als ehemaliger ligaboss nicht mit klage drohen.

vielleicht der LASK, der ja jetzt sein ORF-heimspiel in der runde von Sturm - Rapid hat?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

runde 29 wird wohl relativ fix sturm - salzburg das livespiel am sonntag?

wie wird eigentlich entschieden, welche partie um 16 und welche um 18 uhr am samstag über die bühne geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.90minuten...-a-wetten-dass-

um wen handelt es sich? Mattersburg glaub ich nicht, Pucher würde als ehemaliger ligaboss nicht mit klage drohen.

vielleicht der LASK, der ja jetzt sein ORF-heimspiel in der runde von Sturm - Rapid hat?

aber würde man den lask wirklich als "kleinerer bundesligaverein" bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/15663-die-bundesliga-a-wetten-dass-

Kapfenberg. Der LASK sicher nicht, der war ja mit Reichel immer gut mit dem ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem Rapid jetzt wieder vorne dabei ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass aus der doppelrunde Sturm - Rapid kein match gezeigt wird. daher meine tipps für die nächsten runden (unter der prämisse, dass der ORF heimspiele aller vereine zeigen will):

28: Rapid - Sturm

29: Sturm - Salzburg

30: Ried - Austria

31: Wiener Neustadt - Austria (wobei parallel Rapid - Salzburg)

32: Kapfenberg - Austria

dann blieben noch vier runden, wo Mattersburg untergebracht werden müsste, wobei das einzig realistische spiel wäre da gegen Salzburg in R34 (parallel Ried - Rapid).

das Neustadt-spiel seh ich realistisch auch nur gegen die Austria, wenn man sich den spielplan und die parallelspiele ansieht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nachdem Rapid jetzt wieder vorne dabei ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass aus der doppelrunde Sturm - Rapid kein match gezeigt wird. daher meine tipps für die nächsten runden (unter der prämisse, dass der ORF heimspiele aller vereine zeigen will):

28: Rapid - Sturm

29: Sturm - Salzburg

30: Ried - Austria

31: Wiener Neustadt - Austria (wobei parallel Rapid - Salzburg)

32: Kapfenberg - Austria

dann blieben noch vier runden, wo Mattersburg untergebracht werden müsste, wobei das einzig realistische spiel wäre da gegen Salzburg in R34 (parallel Ried - Rapid).

das Neustadt-spiel seh ich realistisch auch nur gegen die Austria, wenn man sich den spielplan und die parallelspiele ansieht...

Kapfenberg - Austria ist in Runde 28, in Runde 32 spielt Kapfenberg zuhause gegen Rapid.

Ich tippe in Runde 30 nicht auf Ried - Austria. Eher Kapfenberg-Sturm oder Mattersburg-LASK. Sofern man in Runde 30 aus dem Burgenland überträgt hat man die letzten 4 Spiele komplett freie Auswahl.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kapfenberg - Austria ist in Runde 28, in Runde 32 spielt Kapfenberg zuhause gegen Rapid.

Ich tippe in Runde 30 nicht auf Ried - Austria. Eher Kapfenberg-Sturm oder Mattersburg-LASK. Sofern man in Runde 30 aus dem Burgenland überträgt hat man die letzten 4 Spiele komplett freie Auswahl.

ja, hab eh Kapfenberg - Rapid gemeint.

ich hab deshalb Ried - Austria genommen, weil ein Rieder heimspiel auch noch offen ist, was man aber in R34 mit Ried - Rapid statt Mattersburg - Salzburg abdecken könnte. braucht man aber halt auch ein bisserl glück, dass es da noch um was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hab eh Kapfenberg - Rapid gemeint.

ich hab deshalb Ried - Austria genommen, weil ein Rieder heimspiel auch noch offen ist, was man aber in R34 mit Ried - Rapid statt Mattersburg - Salzburg abdecken könnte. braucht man aber halt auch ein bisserl glück, dass es da noch um was geht.

naja, zumindest eine der beiden mannschaften wird wohl zumindest im kampf um die EL-plätze involviert sein, glaube nicht, dass wir da vor runde 35 bereits eine entscheidung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hui, der ORF zeigt in R28 tatsächlich Kapfenberg - Austria, womit die doppelrunde Sturm - Rapid exklusiv auf Sky läuft:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&round=28

das hätte ich nicht erwartet, will man anscheinend doch alle heimspiele bringen, was wie bereits diskutiert natürlich nur geht, wenn man auf topspiele verzichtet.

damit sind noch offen: Mattersburg, Ried und Neustadt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

hui, der ORF zeigt in R28 tatsächlich Kapfenberg - Austria, womit die doppelrunde Sturm - Rapid exklusiv auf Sky läuft:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&league=BL1&round=28

das hätte ich nicht erwartet, will man anscheinend doch alle heimspiele bringen, was wie bereits diskutiert natürlich nur geht, wenn man auf topspiele verzichtet.

damit sind noch offen: Mattersburg, Ried und Neustadt.

Mattersburg-LASK oder Mattersburg-Salzburg. Neustadt wohl gegen die Austria und Ried dann bei Mattersburg1 gegen Rapid und bei Matersburg2 gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ried - sturm würde mir gut gefallen am sonntag um 16:00, direkt aus belgrad in die nobelhüttn.

PS: habe ich das eigentlich richtig gelesen (wo auch immer das war), dass zu ostern alle spiele am sonntag stattfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PS: habe ich das eigentlich richtig gelesen (wo auch immer das war), dass zu ostern alle spiele am sonntag stattfinden?

also zumindest auf der bl-homepage steht davon nichts, dort steht bei allen spielen (noch) samstag 23.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag