413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

scheint als hätte der ORF bereits reagiert!

gerade den fernseher eingeschaltet und anstatt derby wird die siegerehrung der abfahrt gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Warum macht es das richtig?

aus sicht zweier narzisstischer organisationen.

solange die anderen 9 zu dämlich für ein bündnis sind, sehe ich eigentlich die schuld bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aus sicht zweier narzisstischer organisationen.

solange die anderen 9 zu dämlich für ein bündnis sind, sehe ich eigentlich die schuld bei denen.

Warum? Verstehe ich nicht, warum so ein Bündnis überhaupt nötig sein sollte. Der "Fehler" liegt beim ORF, sonst bei keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Warum? Verstehe ich nicht, warum so ein Bündnis überhaupt nötig sein sollte. Der "Fehler" liegt beim ORF, sonst bei keinem.

natürlich liegt der "fehler" beim orf, nur wenn man fehler konsequenzlos akzeptiert, ist man einfach dumm und damit selber schuld. diese rapid behandlung vom orf ist ja nicht neu und dann sollte man vertraglich mit satten pönalen nachrüsten (ist ja nicht die erste vertragslaufzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf einige User eines Internetforums scheint sich keiner aufzuregen.

eh, das internet, das vom dannyo halt, frei nach edlinger.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eh, das internet, das vom dannyo halt, frei nach edlinger.

Ändern wird sich halt erst was wenn die Vereine aktiv werden. Und da müssten wohl auch mal die Vereine der oberen Tabellenhälfte laut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ändern wird sich halt erst was wenn die Vereine aktiv werden. Und da müssten wohl auch mal die Vereine der oberen Tabellenhälfte laut werden.

Nachdem das die selben Vereine sind, die den Vertrag vor fünf Jahren mitgetragen haben und sich von Edlinger überrumpeln haben lassen, bezweifel ich, dass da etwas kommt.

Leider, ich habe ernsthaft geglaubt, dass im Frühjahr man beim ORF hier mehr Fairness schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem das die selben Vereine sind, die den Vertrag vor fünf Jahren mitgetragen haben und sich von Edlinger überrumpeln haben lassen, bezweifel ich, dass da etwas kommt.

Leider, ich habe ernsthaft geglaubt, dass im Frühjahr man beim ORF hier mehr Fairness schafft.

Fünf Jahre? Ich dachte es wären drei gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fünf Jahre? Ich dachte es wären drei gewesen?

ich meine auf jeden Fall den vorm aktuellen, als ServusTV mitgeboten hat. War doch vor 5 Jahren, oder? bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, kann ich mir nicht vorstellen. aber was viel schlimmer ist, der aktuelle vertrag läuft 3 jahre mit option auf 2 weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich meine auf jeden Fall den vorm aktuellen, als ServusTV mitgeboten hat. War doch vor 5 Jahren, oder?

Ja das könnte sein. Aber auch beim neuen Vertrag bilde ich mir jetzt ein, auch etwas von fünf Jahren gelesen zu haben. Vielleicht drei Jahre Laufzeit mit der Option zwei weitere dranzuhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nur edlinger, die bundesliga hat da ja auch mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der orf hat doch nur die rechte für sonntagsspiele oder?

rapid spielt aufgrund der euro league (hat gespielt) immer sonntags, daher ist die statistik auch nicht verwunderlich......

man sollte eher verärgert sein ddass sich der orf dem österreichischen fußball dermaßen zumutet und teilweise ruiniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bundesliga im sinne der organisation, nicht die summe aller vereine. wobei da natürlich auch genug mitgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag