raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2010 naja, inzwischen darf halt jeder auswärts gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Oktober 2010 Schön das derzeit die kleinen der Liga zeigen wie man auch mit kleinen Mitteln sportlich einiges erreichen kann. Gratulation an die (bei uns so sympathisch aufgetretenen) Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2010 sitzen doch glatt im zug vor mir 2 sturmfans, die gerade auf die meisterschaft angestoßen haben. War aber freundlich und hab ihnen die illusion nicht geraubt. Support hat heute spaß gemacht (auch vor dem tor), danke den diversen anschreiern. Schade, dass das ASB relativ schwach vertreten war in dieser zumindest für mich historischen stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2010 Schade, dass das ASB relativ schwach vertreten war in dieser zumindest für mich historischen stunde. Teile des ASB waren im benachbarten Sektor, Sorry, aber in Graz kriegt mich nix in den Auswärtssektor. Zum Spiel: "I did not see that coming". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2010 hehe, die geteilten auswärtssektoren waren also eine weitere parallele zum spiel in favoriten. aber was ist am auswärtssektor so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Oktober 2010 der orf, was sich der immer alles einfallen lässt ... :kopfschuettel: falls es wen interessiert woher der orf das hat: der scheiß kam von charly leitner - sky sport austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2010 bemerkenswert übrigens, dass das stadion ausverkauft war - aber ich kann jeden verstehen, der die geile sau sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bin entzückt Was ist eigentlich mit unserer guten alten Abmachung mit Sturm passiert? War da nicht mal so etwas wie "Jeder darf zuhause gewinnen" naja, die sind ja auch nicht blöd. auf auswärtssiege gibts halt in der regel höhere quoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn ich schon geglaubt habe, das letzte spiel der nationalmannschaft hat mir lebensjahre gekostet, dann muss ich nach dem sturm-spiel bereits mit einem beim im grab stehen... obwohl das zittern am schluss eigentlich eh umsonst war. bis auf die chance in der nachspielzeit war sturm in der zweiten hälfte relativ harmlos. da waren wir durchaus ebenbürtig, OHNE einfach nur mit 10 mann hinten drin zu stehen, wie foda gemeint hat. aber diesen stehsatz kennen wir von unseren gegnern eh schon. gut, dass sie offenbar so ratlos sind, dass ihnen sonst zu uns nichts einfällt... zugeben muss man aber schon, dass wir vor allem in der ersten viertelstunde ordentlich unter druck waren. danach hat der sturm-schwung etwas nachgelassen, in der ersten hälfte blieben die grazer aber überlegen. in summe somit ein etwas glücklicher sieg. aber was solls, somit gleicht sich das hinspiel in ried wieder aus. geile sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2010 das länderspiel war übrigens schuld an unserem sieg (siehe anhang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Oktober 2010 (siehe anhang). immer diese schleichwerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2010 Rieds Royer nahm süße Rache an SturmGRAZ. Auch die zwei Niederlagen gegen Salzburg warfen die SV Josko Ried nicht zurück. In Sturm Graz setzten die Innviertler mit dem 1:0-Auswärtssieg das nächste Ausrufezeichen und sind wieder erster Verfolger von Tabellenführer Innsbruck. Es war der erste Sieg, der ohne Stefan Lexa gelang. Auf dessen Position wirbelte Rieds Aufsteiger der Saison: Daniel Royer. Für den 20-Jährigen war es „ein besonderer Erfolg“ – fünf Jahre lang wurde er bei Sturm ausgebildet. „Ich habe immer davon geträumt, für Sturm in der UPC-Arena zu spielen. Da ist es natürlich umso schöner, wenn ich gegen Sturm dort gewinne.“ Dabei hatte der Schladminger ursprünglich eine Karriere als Skifahrer geplant. Er besuchte eine Ski-Hauptschule, ehe er sich doch für den Fußball entschied. Die Grazer werden sich geärgert haben, Royer vor eineinhalb Jahren abgegeben zu haben. „Ich habe nie wirklich das Gefühl gehabt, dass man mit mir bei den Profis plant“, erzählt er. Deshalb wechselte er zu Pasching, vor dieser Saison unterschrieb er für drei Jahre bei den Riedern. Dort lief es bisher ausgezeichnet. Er war bei jeder Partie im Einsatz. Sieben Mal stand er in der Startelf, vier Mal wurde er eingewechselt. Zurücklehnen kommt allerdings nicht in Frage. Trainer Paul Gludovatz: „Wenn wir einen Tag frei haben, macht er Sonderschichten.“ Denn zufrieden ist Royer noch nicht: „Ein Tor fehlt mir noch. Ich kann in vielen Bereichen noch besser werden.“ Für Ried geht es dagegen kaum besser. „21 Punkte aus elf Spielen hätte uns sicher niemand zugetraut. Wir haben gegen Wiener Neustadt, Sturm, Austria und Rapid gewonnen. Das kann kein Zufall sein“, erklärt Royer und gibt ein Beispiel: „Wir haben uns eineinhalb Wochen auf die Konter gegen Sturm vorbereitet.“ Marti Misut Guillem traf so zum Sieg. Deshalb sagte auch Trainer Paul Gludovatz: „Auch wenn es glücklich ausschaut, nach dem 1:0 ist das Wort souverän, glaube ich, verdient.“ (mag) Sollte er also heuer weiterhin brillieren, dann kassieren wir ein ganz schönes Sümmchen für ihn. Ist übrigens auch (neben Stocklasa) im Krone-Team der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2010 ich geh fix davon aus, dass im winter die bullen anfragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Oktober 2010 ich geh fix davon aus, dass im winter die bullen anfragen werden. aber wohl eher aufgrund des tormannes und/oder trainers, aber nicht wegen royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Oktober 2010 aber wohl eher aufgrund des tormannes wenn die summe stimmt kann man schon drüber reden, den hubsi für ein halbes jahr zu verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts