trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich will jetzt einmal Snus bestellen, da meine Vorräte aus Schweden schon verbraucht sind, aber weiß nicht so recht wo man am besten bestellen sollte. Sprich wo man es schnell, günstig und verlässlich bekommt. Irgendjemand welche Tipps und Erfahrungen mit dem Bestellen? bearbeitet 13. Oktober 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 was zum geier sind/ist snus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 da sollts schon an thread geben... stehen auch homepages drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 lang lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 haha das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 haha das waren noch zeiten zumindest meine Spam Glanzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 was zum geier sind/ist snus? http://de.wikipedia.org/wiki/Snus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Snus kannte ich nicht. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 buysnus.com kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) buysnus.com kann ich nur empfehlen. kann ich ebenfalls sehr empfehlen, seit jahren ein verlässlicher lieferant. im sommer bissi rauchen, im winter snusen bearbeitet 18. Oktober 2010 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 hilft snus gegen die "raucher" sucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 gegen die nikotin sucht, ja. nur obs der oberlippe und dem zahnfleisch hilft ist ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hab ghört das soll so strange sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Snus ist mitlerweile so teuer geworden Ich hab damit aufgehört, denn du musst aktuell mit über 4-5 Euro pro Dose rechnen. Die Internetdienste wie etwa Northerner.com, Snus.de, buysnus.com... verlangen ja schon teilweise über 6 Euronen (inkl.Steuern versteht sich) In Österreich gibt es die ein oder andere Trafik, die african Snus anbieten Eine steht in Saalfelden im Interspar Einkaufszentrum Also nix wie weg im Winter, nach Leogang oder Saalbach Hinterglemm Skiurlaub machen und einen Vorrat an Snus mit heim nehmen Vorsicht: african Snus, so hört man es oft, sei der mit Abstand stärkste Snus den es zu Kaufen gibt. Meiner Erfahrung nach stimmt das auch. Skruf stark oder General extra Sterk sind einfach viel schwächer. Schädlich ist es mit Sicherheit. Im Prinzip ist es wie rauchen, bloß dass man keine Gefahr läuft Lungenkrebs zu bekommen. Naja stattdessen steigt die Möglichkeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erkranken, sofern man den Saft der dabei entsteht, schluckt... Die Lippe geht mit der Zeit auch kaputt, betreibt man den Spaß aber mit etwas Vernunft, sprich eine nette Portion pro Tag, gibts da absolut keine Probleme. Nikotinzufuhr ist beim Rauchen stärker, ich hab mal gehört, ein Master Snus entspricht einem Viertel des Nikotins einer normalen Zigarette. Mein lieblingssnus war übrigends Röda Lacket. Schön gmiatlich und fein zum Kneten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 hilft snus gegen die "raucher" sucht? eindeutig mit einem nein zu beantworten. habs letztens erst probiert, bin danach aufgestanden und eine rauchen gegangen. der nikotinflash war da, aber die rauchersucht ist ja vor allem die bewegung, wenn man die zigarette zum mund führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts