Recommended Posts

V.I.P.

großkader:

http://www.laola1.at/3829+M5e92d60a318.html

für mich erschreckend, mit wievielen spielern sich Heraf überworfen hat. und dass Florian Kainz überhaupt kein thema ist, kann ich nicht im ansatz verstehen - und das hat nichts mit der vereinsbrille zu tun.

Also das ist ein wirklich starker Kader,selbst im Vergleich zu dem 2007er Kader.

Aufstellen würd ich so

Riegler

SchimpelsbergerDragovicJaneczekHinteregger

Alaba-Dilaver

Teigl-Kansmüller-Klem

Djuricin

Die Tormänner sagen mir ehrlich gesagt gar nichts,Petermann hat mir bei den U-Spielen eigentlich nie gefallen,ich hab jetzt einfach Riegler genommen weil er Stammtorhüter bei St.Pölten ist.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hm.. ja, ein paar spieler wie zB büchel und prosenik hätte man auf jeden fall auch in die engere auswahl nehmen müssen, aber ich hab mir den kader schlimmer vorgestellt. haben sich wohl doch einige gute spieler rechtzeitig selbst vorgeschlagen. wir kennen ja die kommunikationstalente beim öfb.

das achtelfinale dürfte drin sein, wenn sie gegen ägypten glück haben und panama nicht unterschätzen. gegen brasilien gibt's so oder so mindestens eine 0:5 klatsche.

hoffe nur, dass djuricin spielen kann. der war bei der EM und in der elite-qualifikations-runde ein sehr wichtiger spieler - nicht zuletzt, weil er trotz des riesigen drucks die elfer beim 4:3 gegen dänemark und beim 1:0 gegen die niederlande verwertet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

großkader:

http://www.laola1.at/3829+M5e92d60a318.html

für mich erschreckend, mit wievielen spielern sich Heraf überworfen hat. und dass Florian Kainz überhaupt kein thema ist, kann ich nicht im ansatz verstehen - und das hat nichts mit der vereinsbrille zu tun.

das ist so ein heisl, unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Das ist übrigens der endültige Kader

Emir Dilaver (FK Austria Wien), Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin), Patrick Farkas (SV Mattersburg), Robert Gucher (KSV Superfund), Martin Hinteregger (FC Red Bull Salzburg), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart), Bernhard Janezcek (Borussia Mönchengladbach), Tobias Kainz (SC Heerenveen), Christian Klem (SK Puntigamer Sturm Graz), Radovan Mitrovic (FC Emmen), Philipp Petermann (FC Superfund Pasching), Christian Petrovcic (DSV Leoben), Samuel Radlinger (SV Josko Ried/St. Florian), Lukas Rath (SV Mattersburg), Christoph Riegler (SKN St. Pölten), Marcel Ritzmaier (PSV Eindhoven), Lukas Rotpuller (FK Austria Wien), Michael Schimpelsberger (SK Rapid Wien), Daniel Schütz (Cashpoint SCR Altach), Kevin Stöger (VfB Stuttgart), Andreas Weimann (Aston Villa), Richard Windbichler (FC Trenkwalder Admira), Marcel Ziegl (SV Josko Ried), Robert Zulj (SV Josko Ried)

auf Abruf:Günther Arnberger (FK Austria Wien), Philipp Huspek (SV Josko Ried), Mahmud Imamoglu (FC Vienna), David Jelenko (Cashpoint SCR Altach), Matthias Maak (SC Magna Wr. Neustadt), Marco Meilinger (FC Red Bull Salzburg), David Oberortner (FK Austria Wien), Maximilian Sax (FC Trenkwalder Admira), Andreas Tiffner (FK Austria Wien)

Alaba und draogvic haben anscheinend keine Freigaveb bekommen,was natürlich bitter ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist Teigl nicht dabei?

Steht eh im Post über Dir, es wurde nur Hinteregger vom Verein freigegeben. Offenbacher, Teigl und Meilinger eben nicht.

Salzburg legt sich quer

Und dann musste Heraf auch noch feststellen, dass die Bundesliga offensichtlich nur bedingt daran interessiert ist, dass die besten heimischen Talente bei der WM spielen.

So wollte Heraf nach LAOLA1-Informationen vier Spieler von Noch-Meister Red Bull Salzburg mit nach Malaga nehmen.

Weil die „Bullen“ aber Nein sagten, ist vorerst nur Martin Hinteregger mit von der Vorbereitungs-Partie, Marco Meilinger („Um ihn tut es mir ganz besonders leid!“), Daniel Offenbacher und Georg Teigl fehlen dagegen.

Musterbeispiel Ried

„Leider konnten wir uns nur darauf einigen, dass die Bundesliga-Klubs nur einen Spieler abstellen müssen“, ärgert sich Heraf im Gespräch mit LAOLA1.

Hinteregger ist wohl der eine Spieler, den sie hergegeben haben, da man muss.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so toller Heraf, der zwar lauter regionalligakicker einberuft, Kainz (Florian) aber nicht einmal in den erweiterten kader, obwohl der immer wenn er spielt, einer der besten bei Stum ist :lol:

mit dem dezimierten haufen wird wohl mehr als platz drei in der gruppe nicht drin sein.

EDIT:

was ist mit Royer?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so toller Heraf, der zwar lauter regionalligakicker einberuft, Kainz (Florian) aber nicht einmal in den erweiterten kader, obwohl der immer wenn er spielt, einer der besten bei Stum ist :lol:

mit dem dezimierten haufen wird wohl mehr als platz drei in der gruppe nicht drin sein.

Soweit ich weiß hat er sich mit Kainz zerstritten :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht warum Mitrovic im Kader ist, der kann viel, nur nicht Kicken.

Wäre Hierländer eigentlich noch möglich gewesen (sind eh zerstritten und hätte nicht die Freigabe bekommen)?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Soweit ich weiß hat er sich mit Kainz zerstritten :zzz:

ah, mit dem auch? dann hätten wir Kainz, Hierländer, Büchel, Krisch (hab ich wen vergessen?) mit dem der schleimige und kantenlose herr jugendteamchef nicht kann :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steht eh im Post über Dir, es wurde nur Hinteregger vom Verein freigegeben. Offenbacher, Teigl und Meilinger eben nicht.

Hinteregger ist wohl der eine Spieler, den sie hergegeben haben, da man muss.

Könnte eigentlich bedeuten, dass an den Gerüchten bezüglich eines Hinteregger-Abgangs etwas dran ist... oder? :=

Der Kader liest sich aber trotz der vielen "Ausfälle" extrem stark meiner Meinung nach.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag