LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Dezember 2010 war wirklich ein super abend, vl. finden sich ja dann beim nächsten mal wirklich mehr leute und wir haben unseren eigenen neunzehnnullacht - mit busens (net vü owa doch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2010 und wir haben unseren eigenen neunzehnnullacht - mit busens (net vü owa doch) Dürfte es ja ziemlich genossen haben in der Männerrunde. Vielleicht könnten wir sie ja mal dezent drauf hinweisen, dass sie von einem gewissen Mod vor Jahren in die ASB-Freakshow eingeführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Dezember 2010 Dürfte es ja ziemlich genossen haben in der Männerrunde. Vielleicht könnten wir sie ja mal dezent drauf hinweisen, dass sie von einem gewissen Mod vor Jahren in die ASB-Freakshow eingeführt wurde. pppssccchhhhttttttttt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Dezember 2010 oh gott, was hab ich nur verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 war ein seeeeehr !! geiler abend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Dezember 2010 war ein seeeeehr !! geiler abend !!! hat leicht die neunzehnnullacht a zu dir rübergrapscht unterm tisch just kidding und hier befindens sich 2 user die gegen ein mädchen am wutzler verloren haben - sie sollen sich selbst zu erkennen geben. kleiner tipp, litzi und lask08 warns net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Dezember 2010 hat leicht die neunzehnnullacht a zu dir rübergrapscht unterm tisch just kidding und hier befindens sich 2 user die gegen ein mädchen am wutzler verloren haben - sie sollen sich selbst zu erkennen geben. kleiner tipp, litzi und lask08 warns net ah, das warn dann wohl der anti und iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 ah, das warn dann wohl der anti und iceman. i wutzl ana dame maximal was rein, aber tischfußball spiel ich gegen diese geschöpfe ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 sorry fürs nicht erscheinen, hab nen virus erwischt, war auch des ganze weekend afk ich hoffe es wird nächstes jahr weitere treffen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) so weil das erste treffen eigentlich unerwartet doch ganz lustig war mal die frage in den channel wie schauts aus mit runde 2 ?? interesse vorhanden? absolute anwesenheitspflicht gilt diesesmal für den user ian - wegen der runde warats goi bearbeitet 16. Februar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Februar 2011 Spontane Idee: Nächste Woche, da sind für manche eh (noch immer) Semesterferien und ein paar der Wien-Dodeln wärn wohl auch wieder anwesend, später gehts dann erst wieder in Richtung April und Ostern herum, Lokal könnte man ja gleich lassen, wenn die Leute sich nicht unbedingt niederbechern (schlag nach bei LASK1965) dann könnte man auch einen Wochentag nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 kommt bei mir aufs datum an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Februar 2011 (schlag nach bei LASK1965) ich wär grundsätzlich ned abgeneigt, kommt halt auch bei mir aufs datum an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2011 Spontane Idee: Nächste Woche, da sind für manche eh (noch immer) Semesterferien und ein paar der Wien-Dodeln wärn wohl auch wieder anwesend, später gehts dann erst wieder in Richtung April und Ostern herum, Lokal könnte man ja gleich lassen, wenn die Leute sich nicht unbedingt niederbechern (schlag nach bei LASK1965) dann könnte man auch einen Wochentag nehmen. heast, was soll denn das jetzt heißen? und ein wochentag hindert mich nicht daran mich zu befüllen. aber ich würd trotzdem sagen dass wir vl. den freitag (25.2.) nehmen? also ich wär absolut dafür dass wir da nächste woche was machen, als lokal würd auch wieder das walker vorschlagen, ist doch recht gemütlich dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 25. geht bei mir defintiv nicht. a) blackwingsspiel ( was ja nu wurscht ist ) ABER b) muß um 6:30 in da früh in sattledt sein d.h. um 5:30 oder so aufstehen was für mich ein fortgehen nach dem spiel defintiv unmöglich macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts