Recommended Posts

I SHOT THE ...

:feier:

war wirklich ein super abend, vl. finden sich ja dann beim nächsten mal wirklich mehr leute :winke:

und wir haben unseren eigenen neunzehnnullacht - mit busens (net vü owa doch) :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

und wir haben unseren eigenen neunzehnnullacht - mit busens (net vü owa doch) :yes:

Dürfte es ja ziemlich genossen haben in der Männerrunde. Vielleicht könnten wir sie ja mal dezent drauf hinweisen, dass sie von einem gewissen Mod vor Jahren in die ASB-Freakshow eingeführt wurde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dürfte es ja ziemlich genossen haben in der Männerrunde. Vielleicht könnten wir sie ja mal dezent drauf hinweisen, dass sie von einem gewissen Mod vor Jahren in die ASB-Freakshow eingeführt wurde. :=

pppssccchhhhttttttttt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

war ein seeeeehr !! geiler abend !!!

hat leicht die neunzehnnullacht a zu dir rübergrapscht unterm tisch :finger2: just kidding

und hier befindens sich 2 user die gegen ein mädchen am wutzler verloren haben - sie sollen sich selbst zu erkennen geben. kleiner tipp, litzi und lask08 warns net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat leicht die neunzehnnullacht a zu dir rübergrapscht unterm tisch :finger2: just kidding

und hier befindens sich 2 user die gegen ein mädchen am wutzler verloren haben - sie sollen sich selbst zu erkennen geben. kleiner tipp, litzi und lask08 warns net :)

ah, das warn dann wohl der anti und iceman. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
I SHOT THE ...

so weil das erste treffen eigentlich unerwartet :x doch ganz lustig war mal die frage in den channel

wie schauts aus mit runde 2 ??

interesse vorhanden?

absolute anwesenheitspflicht gilt diesesmal für den user ian - wegen der runde warats goi :busserl:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Spontane Idee: Nächste Woche, da sind für manche eh (noch immer) Semesterferien und ein paar der Wien-Dodeln wärn wohl auch wieder anwesend, später gehts dann erst wieder in Richtung April und Ostern herum, Lokal könnte man ja gleich lassen, wenn die Leute sich nicht unbedingt niederbechern (schlag nach bei LASK1965) dann könnte man auch einen Wochentag nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontane Idee: Nächste Woche, da sind für manche eh (noch immer) Semesterferien und ein paar der Wien-Dodeln wärn wohl auch wieder anwesend, später gehts dann erst wieder in Richtung April und Ostern herum, Lokal könnte man ja gleich lassen, wenn die Leute sich nicht unbedingt niederbechern (schlag nach bei LASK1965) dann könnte man auch einen Wochentag nehmen.

heast, was soll denn das jetzt heißen? :feier:

und ein wochentag hindert mich nicht daran mich zu befüllen. aber ich würd trotzdem sagen dass wir vl. den freitag (25.2.) nehmen? also ich wär absolut dafür dass wir da nächste woche was machen, als lokal würd auch wieder das walker vorschlagen, ist doch recht gemütlich dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

25. geht bei mir defintiv nicht.

a) blackwingsspiel ( was ja nu wurscht ist )

ABER

b) muß um 6:30 in da früh in sattledt sein d.h. um 5:30 oder so aufstehen was für mich ein fortgehen nach dem spiel defintiv unmöglich macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag