Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So liebe ASB-Gemeinde!

Jetzt startet die FIFA11-Liga auch auf der XBOX durch!

Der User fcw_1913 hat sich bereit erklärt, mir unter die Arme zu greifen und gemeinsam starten wir nun eine hoffentlich spannende Liga.

Jetzt möchte ich mal die interessierten Teilnehme bitten, sich hier mal zu melden & einmal ein Team (höchstens 4,5 Sterne !!!) bekannt zu geben.

Mindestteilnehmer wären (da auf der XBOX nicht zuviele ASBler aktiv sind) 6 Teilnehmer, nach obenhin sehe ich zurzeit keinen Sinn eine Grenze zu setzen :busserl:

Ich fang einfach mal an...

Werder Bremen (Live-ID: patrick1312191), online: meistens abends ab 20Uhr, außer ich habe Nachtdienst oder frei dann nachmittags gegen 14 Uhr!!

Teilnehmer:

Veilchen/Wien22 - Werder Bremen Live-ID: patrick1312191

Emperador - Lyon Live-ID: Chb42

fcw_1913 - Arsenal Live-ID: fcw1913

Jack_Cooper - AC Milan Live-ID: DerCooper

Deth N Maiden - Tottenham Hotspurs Live-ID: Deth N Maiden

Parazitu - Panathinaikos Athen Live-ID: Velmit

berninat0r - Ajax Amsterdam Live-ID: Berni | yipi (Strich = großes I, eh scho wissen ;D)

Spielmodus (Zitat von Deth N Maiden)

Fände eine Achterliga besser und die besten 4 spielen im Halbfinale ;)

Damit nachher niemand sagen kann in einer Gruppe sind nur einfache und in der anderen nur schwere Gegner (weil mans ja im vorhinein nicht weiß, fände daher eine 8er Liga am fairsten).

Im Grunde kann man ja auch den Online-Liga Modus verwenden, da kann man das mit den Playoffs sogar einstellen.

Edited by Veilchen/Wien22

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Werder <3 :(:D

Egal dann nehm ich Fenerbahçe SK (Live-ID: Chb42)

Online bin ich meistens ab 18-19 Uhr, in den nächsten 2 Wochen weitaus öfter --> Ferien :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Wacker Innsbruck 1913

Hoffe das wir doch ein paar finden...

Ich würde Arsenal nehmen (ist glaub ich noch in der Toleranz muss mir ja irgend einen Vorteil verschaffen :D ) Online ID ist fcw1913 und online ab 20:00 Uhr. Außer Donnerstag Freitag Samstag aber da würde sich eine andere Zeit sicher ausmachen lassen

Edit: Ajax wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dann hätten wir alle 4 Sterne...

Edited by fcw_1913

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

dabei!

aber ich muss erst ein team finden ;)

Wenn du uns das Team heute noch mitteilst, könnten wir gleich für morgen den 1. Spieltag ausmachen "eventuell".

Danke für eure Teilnahme .. :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Mal abwarten, ich wär auch dabei, wenn bei mir endlich mal das Router-Problem überwunden ist, dass ich endlich mal FIFA 11 online spielen kann.. Aber irgendwas haut da nicht hin. :ratlos:

mein gamertag übrigens: patstar1909

Edited by Patzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Okay, wenn einige Leute noch am überlegen und Probleme beheben sind würd ich sagen Anmeldeschluss am Samstag 16.10. gegen 20:00 Uhr und dann könnten Sonntag gleich die ersten Spiele stattfinden :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.