Recommended Posts

Teamspieler

Jawooooi. 2:2

"Daniel Lindorfer ist auf und davon, läuft alleine auf das Tor der Linzer zu, er wird unsanft im Strafraum der Linzer zu Fall gebracht doch Schiedsrichter Wenigwieser lässt weiterlaufen."

"Gelbe Karte für Daniel Lindofer nach Kritik."

Naja, hört sich wiedermal typisch nach unserem über alles geliebten Wenigwieser an!

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dürften sich das Remis verdient haben unsere Burschen. Nach dem Liveticker war sogar ein Sieg drinnen.... aber mit dem Unentschieden kann ich leben.

Jedenfalls tolle Moral unserer Vorwärts nach dem deutlichen Rückstand. Der Daniel ist schon ein Guter!

Und was soll`s: da bleibt die Meisterschaft noch ein wenig spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

War beim Spiel:

Moral hat gepasst, Schiri war a Wahnsinn! Sogar die Donau Ordner haben nur mehr den Kopf geschüttelt.

Wir hatten dann die Chancen auf das 3:2, aber auch die Linzer in der 90. Minute.

Samma zufrieden mit dem Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja naja, was soll man dazu sagen??? :confused:

Erste Halbzeit fürchterlich zum Anschauen und ohne wirklich gute Torchancen für uns (mit Ausnahme das Tor zum 1:2). Beim 0:1 Fehler von Berger, beim 0:2 hat die ganze Abwehr geschlafen, beide Male waren es Eckbälle der Linzer. Und auch nach vorne kam kaum einmal ein schöner Spielzug zu Stande. Dazu noch teilweise wirklich dumme und unnötige Fouls, die man schon von Weitem hat kommen sehen. Wenigstens ist aus einem Gestochere im Strafraum noch der Anschlußtreffer vor dem Ausgleich gelungen.

Zweite Halbzeit war dann deutlich besser, speziell ab der 60 min. lief es auf einmal und es schaute teilweise spielerisch einfach aus bei unseren Angriffen. Das 2:2 wieder eine Kopie vom ersten Tor, irgendwie landete der Ball im Tor. Leider ließen dann Lindorfer (Kopfball), Schönberger und 2 mal Mehlem riesige Chancen auf den Ausgleich aus. Dazu noch ein Stangenschuß von Lageder. Allerdings hatten wir dann in der letzten Minute großes Glück als auf der Linie gerettet wurde, dazu auch noch der Freistoß aus gut 16 Metern der Gott sei Dank in die Mauer gegangen ist. Ansonsten hatten die Linzer eigentlich nicht wirklich große Chancen in diesem Spiel!

Letztendlich ein gerechtes Unentschieden aufgrund der beiden unterschiedlichen Halbzeiten. Die Elfersituation mit Lindorfer hab ich leider nicht gesehen, dürfte aber eine deutliche Fehlentscheidung gewesen sein, schade! Jetzt sollten wir halt zuhause gegen Micheldorf gewinnen damit wir uns wieder etwas Luft verschaffen auf die Verfolger, noch ist mit diesem Unentschieden nichts passiert und immerhin bleiben wir ungeschlagen. Außerdem haben wir wieder mal einen Rückstand aufgeholt, das zeigt das die Moral in der Mannschaft voll passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zum Spiel hat HCS1 eigentlich alles richtig gesagt. Darum konzentriere ich mich in meinem Posting auf den, in den letzten Wochen vielkritisierten Support . Ohne jegliche Erwartung bin ich nach Linz gefahren....Vormittagstermin, Sonntag....Oaschwetter....! Ich war ehrlich gesagt wirklich überrascht, echt geile Stimmung....a mordsgaudi! Südchaos UND Kommando Werndl gemeinsam für den SKV unterstützt von den Jungs vom Inferno Rodgau aus Offenbach. Genauso stell ich mir das für die Zukunft vor, es scheint auch zu klappen die Wogen auf beiden Seiten haben sich trotz Brandanschlag :) auf den Südchaosfetzen beruhigt. Da freut man sich schon wirklich auf das nächste Heimspiel.

Noch eine Anmerkung zum Spiel: Ich bin dem Wenigwieser nicht böse, das ist keine Absicht der kanns nicht besser!!!!

post-8079-057518400 1287324274_thumb.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, was heute (speziell erste Hz.) mit der Abwehr los war. Immer schlecht gestanden, viel zu viele Kopfbälle der Linzer zugelassen. Wohin das geführt hat, mussten wir leidvoll erfahren.

2. Hz. sind wir dann Gott sei Dank wieder ins Spiel gekommen, nachdem auch da in der ersten überhaupt nix ging.

Der Schöni hat sich zwar bemüht, sein Tag war das aber definitiv nicht. Andererseits - darf auch er nach seinen letzten gezeigten Leistungen einmal einen schlechteren Tag haben.

Samma froh, dass wir uns zurückgekämpft haben. Zum Wenigwisser sag ich am besten gar nichts, der Typ gehört einfach aus dem Verkehr gezogen. Einen klareren Elfer als beim Lindi gibts ja fast nicht :angry: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Bin mir sicher, dass wir am Samstag wieder eine andere Elf im Stadion sehen und den Dreier einfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Geile Stimmung war wida moi gscheid lässig.

Schiri du A......,du bist wirklich das letzte.

. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: .beim Wenigwi(e)sser sieht man was passiert wenn Bruder mit Schwester Beischlaf vollzieht !!! :finger2: :finger2: :finger2:

mfg

maxxximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

........also nachdem ich mich heute mühsamst aufgekämpft habe und mich richtung

linz bewegt habe und die erste halbzeit unserer jungs gesehen habe dachte ich mir..............

scheinbar hat die mannschaft es noch nicht geschafft aufzuwachen!!!!

permanent zuweit weg vom gegner, nach vorne ist leider gar nichts aufgegangen

und bei beiden toren haben sie vermutlich erst die augen aufgemacht als der

ball bereits im tor war!!

aber gut, sowas kann vorkommen.........zweite halbzeit waren sie dann schon munterer,

es ist ein bissche mehr gelungen nach vorne, auch wenn dies noch besser gehen könnte

wenn da schöni und da kerschi und und und........heute einen besseren tag erwischt hätten.........aber

wie gesagt..........sowas darf vorkommen!!!

was ich wiedermal hervorheben will ist die einstellung der mannschaft!!!!

wenn man schon 2:0 hinten ist und nichts zusammenläuft und sich dennoch

zurückkämpft und dann auch noch die chancen auf den sieg hat, dann zeigt es

das wir da ein team anfeuern was sich reinhaut!!!

zum schiedsrichter will ich nicht viel sagen.........irgendwann war ich mir nicht einmal

mehr sicher ob ich die regeln bei diesem sport kenne, weil ich einfach viele entscheidungen

nicht nachvollziehen konnte!!!

die stimmung war - den kalten und nassen umständen entsprechend - gut, war wirklich ein

spass und war lustig!!!! allerdings hab ich feststellen müssen das ich ohne meinen

kreislauf nach linz gefahren bin, der hat schwierigkeiten!!!! :zzz:

sodala, dann lass ich mir jetzt meine jause schmecken, mal schauen ob ich es vor dem cup spiel

noch schaffe mit euch zu singen und zu feiern.............ansonsten FORZA SKV

und einen schönen sonntag abend

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Erstmal Gratulation an die Mannschaft, tolle Moral wenn man ein 2:0 auswärts nach so Oaschtore noch dreht!!! Noch dazu gegen 12 Gegner (der Wenigwieser is jedes mal wieder der, der unnötig für Wirbel sorgt und sich wichtig macht)

Und ein großes DANKE an die Fans, es war echt toll was für Stimmung heute war obwohl das Wetter scheisse war und der Termin auch nicht gerade alltäglich war! Der "weisse Muezin" vor dem Fanblock war übrigens mein persönliches Highlight :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Schade für den Merkinger Marcello!! Er war rechts in edr 4er-Kette seit Beginn der Meisterschaft eine Bank, und toll in Form aber ihn hats doch gröber erwischt! Er wird diese Woche noch operiert, hat einen 2-fachen Jochbeinbruch!! x/ Jetzt muss sich halt der Jefti als E 24 Spieler beweisen!

GUTE BESSERUNG MARCELLO!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:betrunken: wie hamma gespielt?

.......weiss ich nicht genau, so ein dubioser typ in einem - mich verwirrenden -

weissen overal wie ein boxenluder - nur leider ohne vorbau - hat mir den blick

zur anzeigetafel verwehrt :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag