lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 Mmmm, Macho? Wie wärs mit Ball fangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 mah des bild is so schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 puh jetzt schwimmen wir schon gegen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) naja wie ma sich da nicht freuen kann wenn Österreich ein Tor schiesst versteh ich net ganz. Die Ironie daran hab ich nicht erkannt, nein. Ich freu mich wirklich nicht. Denn solange dieser Volldodl Trainer ist schaff ich es einfach nicht zu Österreich zu halten. Und da wir uns sowieso nicht qualifizieren, hoff ich dass wir lieber kläglich scheitern und DiCo ENDLICH gehen muss... Mehr als der 4. Quali Platz ist niemals drinnen, und wenn wir den schaffen darf er vermutlich auch noch bleiben... Also wie gesagt lieber gscheit ausscheiden! bearbeitet 8. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 Das war eigtl. Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 Haha, Prödl der Eierbär. Scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis der Ausgleich fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 Eigentlich hab ich ein ganz gutes Bild VOLL sicher alles dahinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 Unglaublich, was das für ein Geholze da in der Abwehr jetzt schon mehrmals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 duell um wien rot gegen blau 1:0 dem häupl gfallts bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Das war eigtl. Elfer. wie kommt man auf einen solchen blödsinn? wir sind im happelstadion, net im hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 8. Oktober 2010 Eigentlich hab ich ein ganz gutes Bild VOLL sicher alles dahinten dose oder satelit? dose is bei mir auch gut, satelit, da happerts ein bisserl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. Oktober 2010 Diese Abgebrühtheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kommt man auf einen solchen blödsinn? wir sind im happelstadion, net im hanappi? Die Strafraumlinie gehört zu selbigem, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 dose oder satelit? dose is bei mir auch gut, satelit, da happerts ein bisserl ... UPC, also Dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 dose is bei mir auch gut, satelit, da happerts ein bisserl ... was kaufts euch a so an flachen monitor, bestes bild mit röhre 100cm, im wohnzimmer (lcd) nicht anzusehen... Die Strafraumlinie gehört zu selbigem, ganz einfach. stimmt schon, ändert trotzdem nix daran dass die linie weit und breit nicht zu sehen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts