fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 self-ownen red deitsch mit mir krochakind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Aus: Leistung war okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 kavlak endlich einwechseln! :lol: Weltklasse Pass von Kavlak zur Torvorlage für Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) red deitsch mit mir krochakind! edit: btw: Serbien : Estland 1:3 bearbeitet 8. Oktober 2010 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 red deitsch mit mir krochakind! quod erat demonstrandum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 alles in allem arnautovic war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 geh fuxxxl.....hör doch auf damit - do ownesd dich zuviel!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2010 Fazit: Leistung okay, allerdings ausbaufähig, speziell besseren kombinationsfussball plus Pass spiel, Hinten vlt noch mehr arbeiten da sind wir phasenweise anfällig gewesen. Macho - nix großes zu halten Leistung in Ordnung. Klein - Bemüht, offensiv könnt zwar mehr rausspringen defensiv eigtl. souverän. Schiemer - Kann ich jetzt nicht viel sagen Prödl - Frühes Kopfballtor, sonst eigtl. nur hinten bemerkbar Fuchs - hat sich eigtl. auch bemüht, Aber Freistöße wenn war vlt 1 - 2 drinnen die richtig gut waren. Junuzovic - hätte ich mir mehr erwartet Scharner - hm eigtl. fehlerfrei Harnik - Über links unauffällig rechts wirbelte recht viel auf Arnautovic - Ausnahmekönner, egal wo im Mittelfeld, or Sturm er hats einfach drauf, Maierhofer - verliert sein Kopfbälle wie immer, aber war heut eigtl. so gesehen trotzdem recht aktiv sowohl nachhinten als auch vorne, der Schuss mh .. war mein Geschmack des Langen, zu mehr hats aber auch nicht gereicht. Linz - heute etwas schwach, hat nicht die nötige Chance gehabt. Hoffer - Denke in Ordnung hat sich teils gut eingebracht, zum Torschuss nicht gereicht phasenweise aber war er da. Kavlak - Gute Vorlage, phasenweise etwas eigensinnig agiert. Baumgartlinger - okay, denke mal er sollte mehr hinten absichern als nach vorne zu spielen. Top - offensive stärke, Chancenverwertung flop - Abwehr mehr stabilisieren und die Ballverluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Da Schneckerl is a a Maierhofer fan, super:) bearbeitet 8. Oktober 2010 von Arnautovic79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. Oktober 2010 Haha laut'm schneckerl hat der maierhofer ein Tor erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie is die Quote auf Gelb für Maierhofer eigentlich? 1.00? hoffentlich hast du 100€ gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2010 wie sehr fuckts arnautovic wohl an dass er für österreich spielen muss? Ich weiß nicht, frag Estland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts