Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was soll Unfähigkeit mit Hass zu tun haben? Gut, die Meisten Nicht-Rapid-Fans hier sind wohl auch keine großen Fans von Maierhofer, aber das hat wohl mit der Tatsache zu tun, dass er früher Rapidler war. Trotzdem ändert das nichts daran, dass Maierhofer 99% der für andere Spieler 100%igen Chancen verstolpert oder kläglich vergibt... und darum verstehen hier auch nur die Wenigsten, warum so ein Spieler für die Nationalmannschaft spielen darf. Und noch weniger ist wohl zu verstehen, warum der Kommentator so geil auf Maierhofer ist... da fällt mir als einziges Argument nur mehr der Bart ein... :davinci:

Bei solchen Spielen kann er ruhig spielen.

Da wirkt er wie ein 6er im Sturm der alles abräumt (zumindest versucht).

Gegen Belgien, Türkei oder Schland brauch ich den langen Fuxxx-Giraffen-Ficker nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

lol, wo der arnautovic immer hinschaut wenn er einen pass macht, er macht einen pass nach rechts und schaut nach links ^^

so ein schlingel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich seh da praktisch nie einen wirklichen zug aufs tor. spätestens vor dem strafraum ist's aus. ausnahmen bestätigen die regel.

Konzept ist beim Aufbau nicht vorhanden.

Die Angriffe sind pure Zufallsprodukte oder Einzelaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Sehe das Spiel nicht - kann mir jemand in kurzen Worten sagen im welchem Zustand sich unser Wunderteam präsentiert ? :=

statisch bis zum geht nicht mehr, kaum Spielaufbau. Viele Ballverluste vorm 16er, Angriff komplett ungefährlich, die Standards auch. Abwehr unsicher.

Belgien wird uns ordentlich herreißen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich ja vorhin auch... ;)

Aber lies dir mal unsere Posts durch, vielleicht fällt dir auf dass DU ganz gut austeilen kannst, aber offensichtlich nix einstecken...

stimmt so nicht weil mein erstes post nicht auf dich bezogen war sondern nur knapp nach Dir geschrieben wurde aber wie auch immer.wenns mein Fehler war sorry..:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fairerweise muss man sagen, dass aserbaidschan halt auch fast nur hinten steht und immer wieder vorzeitig foult. nur könnte man aus den freistößen auch mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag