Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Fuchs neben Linz heute die größte Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 8. Oktober 2010 lol, wo der arnautovic immer hinschaut wenn er einen pass macht, er macht einen pass nach rechts und schaut nach links ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. Oktober 2010 Fuchs neben Linz heute die größte Vorgabe. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 Was soll Unfähigkeit mit Hass zu tun haben? Gut, die Meisten Nicht-Rapid-Fans hier sind wohl auch keine großen Fans von Maierhofer, aber das hat wohl mit der Tatsache zu tun, dass er früher Rapidler war. Trotzdem ändert das nichts daran, dass Maierhofer 99% der für andere Spieler 100%igen Chancen verstolpert oder kläglich vergibt... und darum verstehen hier auch nur die Wenigsten, warum so ein Spieler für die Nationalmannschaft spielen darf. Und noch weniger ist wohl zu verstehen, warum der Kommentator so geil auf Maierhofer ist... da fällt mir als einziges Argument nur mehr der Bart ein... Bei solchen Spielen kann er ruhig spielen. Da wirkt er wie ein 6er im Sturm der alles abräumt (zumindest versucht). Gegen Belgien, Türkei oder Schland brauch ich den langen Fuxxx-Giraffen-Ficker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. Oktober 2010 lol, wo der arnautovic immer hinschaut wenn er einen pass macht, er macht einen pass nach rechts und schaut nach links ^^ so ein schlingel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2010 Sehe das Spiel nicht - kann mir jemand in kurzen Worten sagen im welchem Zustand sich unser Wunderteam präsentiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 wann wird eig. endlich kavlak eingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 ich seh da praktisch nie einen wirklichen zug aufs tor. spätestens vor dem strafraum ist's aus. ausnahmen bestätigen die regel. Konzept ist beim Aufbau nicht vorhanden. Die Angriffe sind pure Zufallsprodukte oder Einzelaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 kavlak endlich einwechseln! btw. hoffentlich hat sich hoffer nicht zu schlimm verletzt, der wurde doch eingetauscht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Sehe das Spiel nicht - kann mir jemand in kurzen Worten sagen im welchem Zustand sich unser Wunderteam präsentiert ? statisch bis zum geht nicht mehr, kaum Spielaufbau. Viele Ballverluste vorm 16er, Angriff komplett ungefährlich, die Standards auch. Abwehr unsicher. Belgien wird uns ordentlich herreißen. bearbeitet 8. Oktober 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2010 ich ja vorhin auch... Aber lies dir mal unsere Posts durch, vielleicht fällt dir auf dass DU ganz gut austeilen kannst, aber offensichtlich nix einstecken... stimmt so nicht weil mein erstes post nicht auf dich bezogen war sondern nur knapp nach Dir geschrieben wurde aber wie auch immer.wenns mein Fehler war sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 wann wird eig. endlich kavlak eingewechselt? Klein spielt mehr und aktiver RM als Kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Oktober 2010 fairerweise muss man sagen, dass aserbaidschan halt auch fast nur hinten steht und immer wieder vorzeitig foult. nur könnte man aus den freistößen auch mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Geh gusch Kiddies mit eurer Welle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 fuchs ist so dermaßen lächerlich, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts