Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich freu mich wirklich nicht. Denn solange dieser Volldodl Trainer ist schaff ich es einfach nicht zu Österreich zu halten. Und da wir uns sowieso nicht qualifizieren, hoff ich dass wir lieber kläglich scheitern und DiCo ENDLICH gehen muss... Mehr als der 4. Quali Platz ist niemals drinnen, und wenn wir den schaffen darf er vermutlich auch noch bleiben... Also wie gesagt lieber gscheit ausscheiden! Also ich möchte wenigstens so lange wie möglich eine spannende Qualifikationsphase haben, bei einer WM oder EM dürfen wir ja so oder so nie wirklich mitmachen. Da will ich wenigstens bei der Quali etwas länger mitzittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 super eckball trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2010 super eckball trick egal geht halt in die Geschichtsbücher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 super eckball trick Die Variante war okay, der Chip in den Strafraum war einfach viel zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. Oktober 2010 Wahnsinn was wir für Knipser haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 Eigentlich müsst ma jetzt schon Hoffer einwechseln. Wahnsinn was wir für Knipser haben Masse statt Klasse eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 janko da krocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich würd mal sagen im mom. Offensiv top hinten flopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 janko da krocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie is die Quote auf Gelb für Maierhofer eigentlich? 1.00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 LoL. Maierhofer schon wieder fleißig am verlieren seiner Kopfballduelle. Jetzt aber schöne Attacke und schwach vom Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2010 aber die Schirileistung fängt schon zum wackeln an , da hat der Lange noch den Ball gespielt und er pfeift ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. Oktober 2010 janko da krocha Was erwartest nach 5 Jahren Bauerndisco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 aber die Schirileistung fängt schon zum wackeln an , da hat der Lange noch den Ball gespielt und er pfeift ab hat er wohl schlicht nicht gesehen, und dass der maierhofer einmal den ball trifft glaubt selbst er nicht. also einfach pfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Spiel is auf Wirtshaustruppen-Niveau => Wir gewinnen. Was erwartest nach 5 Jahren Bauerndisco? Demnach bist du im Misthaufen beheimatet. bearbeitet 8. Oktober 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts