Interesse an einem ASB Rapid Stammtisch?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht auch mit Vitamin, narya und meiner einer :=

Was war los im Hirschen?

Ja wäre nett....und wir waren mal zu dritt (Pfarrwiese, Screw64 und ich), und der FC Wolfersberg :allaaah: hatte Weihnachtsfeier ... sonst auch gut besucht gestern, wir waren bis um 2230 vor Ort...

[

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

... und die Ripperln haben auch gut geschmeckt! := , ansonsten mein' ich, das sich ein Samstagabend für ein weiteres Treffen NICHT eignet - irgendwie verständlich sag' ich mal (ausgenommen Matchtag - da werd' ma aber keinen Sattel im Hirschenkopf bekommen.) Ein :winke: an die anderen 2 Gründungsmitglieder! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

... und die Ripperln haben auch gut geschmeckt! := , ansonsten mein' ich, das sich ein Samstagabend für ein weiteres Treffen NICHT eignet - irgendwie verständlich sag' ich mal (ausgenommen Matchtag - da werd' ma aber keinen Sattel im Hirschenkopf bekommen.) Ein :winke: an die anderen 2 Gründungsmitglieder! :laugh:

Kein Wunder bei Deinem Gutschein - zahl 1 iss 2 :lol:

Lags am generellen Samstag-Termin, am Wetter mit Schneefall, am langen Einkaufssamstag oder eventuell an der Mondphase? Fragen über Fragen.....Vielleicht sollten die 43, welche schon mal mit "JA" hier gestimmt habe, für nen Wochentag voten =)

PS: Gruß zurück :winke:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Lags am generellen Samstag-Termin, am Wetter mit Schneefall, am langen Einkaufssamstag oder eventuell an der Mondphase? Fragen über Fragen.....Vielleicht sollten die 43, welche schon mal mit "JA" hier gestimmt habe, für nen Wochentag voten =)

Gute Idee.

Aber es sollte die Möglichkeit von Multiple Choice geben, weil bei mir machts z.B. niht viel unterschied, obs ein Mo oder ein mi ist un d das wird bei veilen andeen usern auch so sein.

Dass es am langen Einkauiufssamsat lag glaub ich wohl eher nicht, weil der ist auch um 18:00 zuende, also ist wohl für alle Wiener genug Zeit, um 19:00 oder kurz danach in Hütteldorf zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is wuascht, wo isn eigentlich der Threadersteller ha? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wie schauts aus, gibts mal wieder einen Stammtisch?

Hat ja noch keinen gegeben oder?

Ich glaube, damit das funktioniert, muss das wohl ein Moderator oder gar der Dannyo vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

doch, doch - am 4.12.2010 :betrunken:

Legendär und für die An(n)alen - Details bitte nachlesen :smoke:

ist irgendwie unter die Ruprik: Stell dir vor es gibt einen ASB-Stammtisch und (fast) keiner geht hin! gefallen :lol: - wurscht, die Spareribs waren gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
oida Trottel

und hochschupf :augenbrauen:

Also schau ma mal, ob wir doch noch einen 2ten mit mehr Leut zusammenbringen? Gibts noch Intresse :ears:

immer - Gutschein für 'nimm 2 zahl 1 Burger oder Ripperln' liegt scho wieder bereit! :D

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag