Interesse an einem ASB Rapid Stammtisch?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich weiß es auch nicht sicher, weil ich vorher eine Familienfeier hab und nicht weiß, wie lange die dauert.

Dazu hab ich gleiche eine Frage an die, die beim letzten Stammtisch waren: wie lang hat der ca. gedauert? Ich will nämlich einschätzen können, bis wann es noch Sinn macht, hinzukommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich weiß es auch nicht sicher, weil ich vorher eine Familienfeier hab und nicht weiß, wie lange die dauert.

Dazu hab ich gleiche eine Frage an die, die beim letzten Stammtisch waren: wie lang hat der ca. gedauert? Ich will nämlich einschätzen können, bis wann es noch Sinn macht, hinzukommen.

Hat no keinen gegeben! := , wennst kommst, mußt aber versprechen, daßt ned so viel redest wie in Sofia um 0300Uhr in der Früh im Hostel Mostel :nervoes: , oder i war schon so :betrunken: , bitte verstehs jetzt ned falsch!!!!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kenne hier leider keinen persönlich.

:nervoes:

die edith spricht zum zweiten: falls es unverständlich rüberkommt: ich kenne auch keinen ^^

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hat no keinen gegeben! := , wennst kommst, mußt aber versprechen, daßt ned so viel redest wie in Sofia um 0300Uhr in der Früh im Hostel Mostel :nervoes: , oder i war schon so :betrunken: , bitte verstehs jetzt ned falsch!!!!

Laut diesem thread gabs schon einen am 1.11.

Aber wenn nur 5 Leute fix kommen, dann wird man wohl schwer abschätzen können, wie lang das dauern wird.

Daher ich komme bis 20:00 oder garnicht, weil sonst weiß ich nicht, ob sichs überhaupt auszahlt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Screw64 und ich werden um 1900 vor Ort sein, vorerst im Raucherteil bzw es rauchen eh alle Anwesenden?

@ Pfarrwiese, wir werden die Augen offen halten, die mit den Spareribs und Bier sind wir := , soviel Leut sind eh ned dort heut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir waren da - alle drei (Screw64, Wolfersbergler + meiner einer) :winke:

Somit gibts leider nur uns als "Gründungsmitglieder" des GW-ASB-Stammtisches.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und beim nächsten Stammtisch sind wird dann schon vier oder gar zu fünft. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag