Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2010 Bin auch für nix um 7 vor der Kistn gesessen 3:00 ob ich mir das antue Kommst halt bissal früher als geplant heim ;-) Zu dieser Uhrzeit verpasst auf der Party eh nur noch die Alk-Leichen! Leider heute Glück im Unglück für Red Bull, ich denke solche Bedingungen an der Grenze wären die Einzigen gewesen, wo die Konkurrenz halbwegs auch vom Speed Chancen haben würde.... So muss man weiter auf den Bruder Zufall hoffen! Laut Dominicalli wird wohl auch das Qualifying feucht sein, jedoch alles im Rahmen . Fürs Rennen ist sowieso kein Regen mehr angesagt. Aber was solls, Meteorologen in der Formel 1 gehören ohnehin zu den beschissensten der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2010 Hamilton muss wegen getriebewechsel fünf plätze zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 Perfekt, von 1 bis 3 Wallander, dann Quali, 3 h pennen, dann Rennen. Hoffentlich regnet es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Sonnnenschein und ich hab Halsweh. Was für a Sxhas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2010 Sonnnenschein und ich hab Halsweh. Was für a Sxhas. ich wollt auch regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2010 Massa langsam wird er untragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Massa langsam wird er untragbar warst also auch wach Webber wieder mit schwachem start und hat jetzt bremsklotz Kubica zwischen sich und Vettel.. gut, problem gelöst. bearbeitet 10. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2010 Netter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Netter Start absolut kubica da mit glück im unglück ... man stelle sich mal vor er verliert den reifen bei vollspeed und ned in der saftey car phase ... bearbeitet 10. Oktober 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2010 also ich muß schon sagen das der kommentator auf SF2 sehr angenehm ist. weit ned so überdreht wie die beiden auf sky ... und ned so langweilig wie da wendlinger und da hausleitner am schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) kobasamurai !!! und sutil verteil nu super viel öl auf der strecke bearbeitet 10. Oktober 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2010 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) perfektes wochenende für RB. ich bin nur gespannt, was sie machen, wenn vor dem letzten rennen in Abu Dhabi beide weniger als 25 punkte vor dem besten nicht-RB liegt... bearbeitet 10. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2010 ich bin nur gespannt, was sie machen, wenn vor dem letzten rennen in Abu Dhabi beide weniger als 25 punkte vor dem besten nicht-RB liegt... was für eine frage - alles auf vettel setzen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2010 was für eine frage - alles auf vettel setzen natürlich darum gehts nicht. wenn beide zb nur weniger punkte ausseinander liegen und im direkten duell umd en titel fahren und dann kollidieren, kann ein anderer (vermutlich Alonso) abstauben. und nachgeben wird von den beiden im letzten rennen sicher keiner, da kann die box funkten was sie will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts